Wie oft habt ihr Sex?

usagi

Gläubiger
Mit meinem Letzten Freund hatte ich sehr oft vor allem am Wochenende. Nur momentan als Singel ist nicht mehr soviel mit Sex.
:dark:

ammokfreak

Ungläubiger
ich hab mit meiner freundin im schnitt 2 mal die woche sex
Aber wir sind uns einig wenn wir uns öfter sehen könnten dann hätten wir auch öfter Sex

Mr.Ripley

Gläubiger
oh man bei mir sind es schon 5 jahre her das ich das letzte mal sex hatte ,

zu meiner verteidigung ich habe mich nur auf meine beruflichen laufbahn konzentriert .

und nein ich bin keine jungfrau das habe ich hinter mich .

ich weiss auch nicht das leben eines singels ist schon geil aber es nervt auch ziemlich .

S

snow_white

Guest
Wenn mein Schatz und ich beieinander schlafen, dann eigentlich jede Nacht. Aber während der Schulzeit meistens leider nur am Wochenende *heul* aber dann richtig :lovelove:

sasuke93

Prophet
Hmm... habe mindestens 3 mal die woche mit meiner freundinn sex aber eig nur am wochenende weil wir beide viel zu tun haben...

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
da ich zur Zeit ebenso single bin, schliesse ich ich mich an, derzeit überhaupt nix:dark:

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
jungs.. wollt ihr uns irgendwas damit sagen? *grins*

da mein freund und ich nun zusammengezogen sind bin ich mal gespannt ob wir uns so gut halten wie bisher ^^

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
jopp, wir wollten blubbai zeigen das sie nicht alleine ist^^

@Anatomy-of-Disaster
Dir wünsche ich viel Spaß in deinen gemeinsamen Haus mit deinen Freund ^/.\^

moppel

Prophet
:tralalalala:regelmäßig , wie oft,egal . wir haben immer dann sex ,wenn lust dazu haben ,was nicht immer zur selben zeit sein muß

Oben