Wie oft Hand anlegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savage Blow

Scriptor
Hm... naja.. ich bin ehrlich.
Bei mir is es ähnlich wie bei Shinryu.
Es gibt Tage an denen mir nicht danach ist, aber es gibt auch Tage an denen ich es mehrmals mache. Manchmal auch bis zu 3x am Tag.
Durchschnitt würd ich sagen 5-6x die Woche. (manchmal auch öfter)
Als single muss man halt einfach öfter ran gehen. xD

Megaro

Gesperrt
Aklso, dann bin cih sicher immun gegen Prostatakrebs, obwohl ich in letzter Zeit veruscht habe, es mir abzugewöhnen, fröhne ich noch immer ungemindert der täglichen zwanghaften Masturbation, mindestens dreimal täglich, mein Rekord liegt bei 27 mal an einem Tag (das ist kein Witz, ehrlich nicht, solche Witze hätte ich echt nicht nötig, ich masutrbiere einfach auf eine andere Weise als andere Männer, die es einem erlaubt, schneller hintereinander...ähm, es zu tun: leider habe ich vor kurzem Erfahren, dass diese Art der Masturbation zu Erketionsstörungen und Potenzproblemen führen sowie die Lust beim Sex vermindern kann, was ich nicht beurteilen kann, da ich noch Jungfrau bin, trotzdem kann ich nicht damit aufhören), ich habe damit schon mit 6 oder 7 Jahren begonnen, obwohl ich damals noch nicht wusste, dass es Etwas Sexuelles ist. Oh Mann, ich bin sowas von pervers. :dark::kukukuh::imc::noooo::sob:

H

hentai_hunter

Guest
Megaro schrieb:
es mir abzugewöhnen
Wie bitte? Dann wärst du der erste Man der Welt der das geschaft hätte ;)
Megaro schrieb:
mindestens dreimal täglich
Ok das macht mein Herz nicht mit :P
Megaro schrieb:
mein Rekord liegt bei 27 mal an einem Tag
Oh man, wenn die These was Edu geschrieben hat stimmt, das Masturbieren Gehirnzellen fördert, haben wir einen neuen Einstein gefunden xD

Mein Rekord liegt bei 2 mal am Tag, danach war ich Fix und Foxy ^^

Megaro

Gesperrt
Wie gesagt, ich habe ne andere Methode (die aber, wie auch ebschrieben, erhebliche Nachteile hat :dark:), aber die erlaubt den höhepunkt manchmal nach bereits 10 Sekunden und dann ist man nach ner Minute schon wieder bereit, das ist also insofern nichts Besonderes, müsste man jetzt nicht meinen, ich hätte nen Bizeps wie ein Bodybuilder.

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Bei mir ist es auch nur so, je nach Stimmung und wenn dann höstens 2 mal an den jeweiligen Tag!

Biertrinker

Gesperrt
Wie gesagt, ich habe ne andere Methode (die aber, wie auch ebschrieben, erhebliche Nachteile hat :dark:), aber die erlaubt den höhepunkt manchmal nach bereits 10 Sekunden und dann ist man nach ner Minute schon wieder bereit, das ist also insofern nichts Besonderes, müsste man jetzt nicht meinen, ich hätte nen Bizeps wie ein Bodybuilder.
äh... was ist das für nee methode? würde mich echt interessieren. nur so aus neugier :huh:

Megaro

Gesperrt
Auf dem bauch liegend, die Fäuste zusammengeballt als Ersatz für das weibliche "Na-ihr-wisst-schon-was" und dann immer auf und ab, auf und ab, das ist auch der Grund für den Nachteil dieser Methode, der große Druck auf das beste Stück verringert dessen Empfindlichkeit und kann so gewöhnlichen Sex weniger angenehm machen. -.-

ich schließe mich dem großteil an: manchmal einmal pro woche, manchmal 2x am tag
hängt einfach davon ab, ob ich lust habe, oder nicht
daher kann ich auch schlecht sagen, dass ich durchschnittlich so und so oft pro woche masturbiere, weil sich das jederzeit ändern kann; n guter hentai z.b. kann einen miesen tag ganz anders aussehen lassen ^^

aber mehr als 2 oder höchstens 3 mal täglich is bei mir auch nicht drin, danach will er nicht mehr xD

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
27x am Tag auf dem Bauch liegen... da kann man ja gleich im Bett liegen bleiben *g*. Also, für mich ist gar nicht das Kommen an sich das höchste der Gefühle. Und auch nicht, in Rekordzeit ab zu spritzen. Ich habe mir den Weg dahin schon so lang und gemütlich wie möglich gestaltet. Da ich von Natur aus eher ein Genieser bin.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
hmm als ich mal nix zu tun hatte im warsten sinne des wortes

als aufzupassen das meine kleinen cousin und cousinen nix anstellen hab ich es bis zu 5 mal am tag geschafft

dann war ich aber so erschöpft das ich fast im stehen eingepennt wäre

normalerweise 1x am tag höchstens 2 aber das wäre dann auch das absolute high end

Megaro

Gesperrt
Ich muss aber auh sagen, dass ich das auf normalem Wege gar nicht hinkriege, hab mich mal fünfzehn Minuten abgemüht, hat zu nichts mehr als nem steifen Arm geführt.

Biertrinker

Gesperrt
Ich muss aber auh sagen, dass ich das auf normalem Wege gar nicht hinkriege, hab mich mal fünfzehn Minuten abgemüht, hat zu nichts mehr als nem steifen Arm geführt.
dann würde ich mir gedanken machen und mal mit deinem arzt sprechen. aber noch mal zurück zu kommen. du liegst also in deinem bett auf dem bauch, und die hände nach hinten gelegt und umgreifst dein teil mit beiden handflächen. dann hälst du sie fest zusammen, so das es den anschein macht, du hättest ihn in der ... drin? und dann bewegst du dich vor und zurück? oder nur mit den händen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben