Wie oft Hand anlegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hentai_hunter

Guest
Ich glaub nicht das man das so oft schaffen kann hmm???... 24 mal am tag oh man das kann ich mir nict forstellen oder geht dasw doch???
Da muss ich mich aber ranhalten, werde ja bald 24 :D
Aber ich finde wenn ein Kerl oder Mädel lust hat, mit sich selbst intim zu werden dann solle man es ruhig und Reue machen und sich nicht an irgendwelche Regeln halten... schließlich ist das was ganz natürliches... und zudem tuen es auch Leute die auch eine Freundin/Frau haben bzw. Freund/Man haben...

Shakur05

Gläubiger
aba die tun das ja wegen nem andren grund, also die eine freund/in habn^^ hentai hunter
und ja es is doch der eigene Körper wenn jm was dagegen sagt was ich mit meinem körper anstelle
wo sind wir dann ne xD

ToSic

Prophet
Geistreichster Thread ever^^

Angefangen hab ich mit 12,abends,im Bett,einfach so^^'
Zurzeit vllt. 3 mal die Woche,wenn ichs zu oft (hintereinander) mach dann passiert nix^^

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es kommt natürlich auf die Situation und den Auslöser an, aber es ist mir schon mal vorgekommen, dass der Geist williger war als der Körper. Wenn mein Schwanz eine Pause braucht, kann ich mich noch so sehr abmühen. Raus kommt dabei nicht viel. Im wahrsten Sinne des Wortes. Dann ist es an der Zeit für eine Pause.
Man sollte halt mit seinem Körper in Einklang sein. Auch bei solchen Sachen. Was vielleicht nach spirituellem Quatsch oder so was klingt, ist in Wirklichkeit eine ganz einfache Lektion: Hin und wieder auf seinen Körper zu hören, hat noch keinem geschadet.

Spartan772

Scriptor
So alle zwei Tage. Wobei ich manchmal auch zweimal am Tag mir einen wichse.
Dann hab ich manchmal auch so Tage wo ich denke so jetzt machst du mal ne weile nichtdafür in einer Woche richtig schön. xD
Hab etwa mit 12 oder 13 angefangen. kA wie aber irgendwie wusste ich auf einmal was wichsen ist...

Ein Kumpel von mir hat mal 1.5 Monate nicht...

mfg Spartan772

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
zur zeit hab ich keine lust dazu, nicht mal wenn ich latte hab, hab kummer dann hab ich keine lust, :( es ist dann keine lust mehr da, weil immer an sie denken muss und wenn man weis das man nur wenige chancen bei ihr hat, die man liebt hat man zu nichts mehr lust Ω_Ω manchmal glaub ich sie weis es nicht zu schátzen, dass ich sie liebe :( nee ich hab dazu keine lust mehr, hab nur lust mit ihr sex zu haben aber sie wohnt weit weg, da hat man doch keine lust mehr ﭸ_ﭹ

asnundi1

Gläubiger
ich denke es geht eigentlich keinen was an den es ist etwas intimes etwas privates und wenn jemand 5 mal handanlegen will ist es ihm selbst überlassen

Megaro

Gesperrt
ich denke es geht eigentlich keinen was an den es ist etwas intimes etwas privates und wenn jemand 5 mal handanlegen will ist es ihm selbst überlassen
Was, ohne dich angreifen oder kristisieren zu wollen, die Farge aufwirft, warum du in diesen thread postest, ich meine, vielleicht gibt es ja freizügige Menschen, denen es nichts ausmacht, darüber zu diskutieren. :megane:

Fire_Hero

Exarch
Also wenn ich hier lese das einige auf bis zu 27 mal Pro Tag kommen, hab ich den größten Respekt vor dem. Möchte mir gar nich die Schmerzen vorstellen die man nach gemachter Arbeit in seinem Besten Stück verspürrt.
:hot:

Bei mir kommts auf die Lust drauf an. Ca. 1-3 mal die Woche is es schonmal. Manchmal gibts auch längere Nicht-Klopp intervalle

:hahaha:

Megaro

Gesperrt
Schmerz empfinde ich da eigentlich nicht, nur rschöpfung, Ausgelaugtheit und grenzenlosen Ekel vor mir selbst, aber ich kann einfach nicht anders, vielleicht sollte ich damit mal zum Psychologen.

Blade Dancer

Ordenspriester
meine güte ihr habt6 ja probleme 2. 3. ist mir egal saug ich nen guten hentai hier
schrub ich ich 3 in der stunde
aber egal ich finde nicht mer so die richtigen guten wich*forlagen
hilfe:dark::dark:
brauch nachschub
nur wegen dem kamm ich hier her nur wegen nen par vorlage
aber jetzt ent deke ich auch die forteile von dem anime hier(ghost in the shell)
p.s. wieso gibts keinen solchen treat für unsere weiblichen mitglider (lächts :twinkle:)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
alos bei mir is das auch so ne sache ^^ ich würd behaupten 5 mal die woche is normal bei mir kann aber auch mehr oda weniger sein :) und das max. war 4 mal am tag...da hatte ich aba auch echt langeweile :XD:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben