Wie oft Hand anlegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

didi

Ungläubiger
Biertrinker wen ich deine beiträge lese komme ich nicht ganz mit. was möchtest du eigentlich alles wiessen ? stehst du auf sowas?ist immer alles sehr intim.

Megaro

Gesperrt
Tja, Didi, in diesem Board ist man nun mal sehr offen, wir wollen alles wissen...über ejden. Aber ne, mal ernsthaft, man muss ja nicht auf alles antworten, Biertrinker ist einfach unser Threadthrower, der immer neue seltsame Fragen aufwirft, die eigentlich kaum von Interesse, deren Beantwortung aber dennoch vergnüglich werden kann. Wirste dich dran gewöhnen (müssen).

momijin

Novize
So,nun bin ich das vierte weibliche Wesen,was zu dieser Frage ne antwort gibt!!

Ich bin jetzt seit 8 Jahren in einer glücklichen Beziehung und habe auch regelmäßigen Sex,trotzallem kommt es schon mal vor,das ich zwei oder dreimal am Tag mastubiere und dann mal wieder ein oder zwei Wochen nicht!! Kommt immer drauf an,wie meine persönliche Stimmung ist!

sansankudo

Ungläubiger
In letzter Zeit ziemlich oft, vorgestern dürftens so ca. 20mal gewesen sein.
Und ja, ich mein das ernst.
Und ja, ich bin weiblich.
Boah. :omgnooo:

Night Angel

Stamm User
20 mal... klingt echt ein wenige heftig... aber! So lange es dir nicht unangenem ist und du dich gut dabei fühlst! ist es doch OK. Ich gebe zu das 20 mal schon eine menge sind aber es gibt doch bestimmt einen Grund da zu! Irgend etwas was dich dazu verleitetet bzw anregt es zu tuhen oder!?!
Ich tuhe es in letzter zeit auch recht häufig (ja beinahe fast jeden Tag!) aber das liegt einfach auch daran das ich duch das zu häufige mastrubieren leichter erregt werde (denke ich mal ^-^;) und es da leicht dazu kommt das ich mal Hand anlege. Mich persönlich stört das sher!!!! Ich möchte nämlich gar nicht so oft... weis nicht fühle mich danach nicht gut... fast so als hätte ich was schlechtes getan! Binn ja auch solo also hatte noch nie sex!

noch mal zu dir sansankudo. Erst mal finde ich es erstaunlich das Mädchen das auch so oft machen! Das wusste ich nicht...
Weis ja auch nicht ob du einen Freund hast bzw. sex hast oder hattest. Auch weis ich nicht wie das ist wen man als Frau sich selbst befriedigt und wie man dazu kommt...
Trotzdem sollte man es nicht übertreiben und da wünsche ich dir das du es schaffst dich etwas mehr zurück zu halten (vorausgesetzt du willst das überhaupt)

Ich habe ja selbst die Erfahrung gemacht das wen man es nach längerer Zeit nicht mehr macht es um ein fielfaches schöner ist. Wie so oft im leben es sollte nicht zur rutiene werden sonder etwas, wörüber man sich freuen kann und nicht wie ich es zu offt machen und sich schlecht dabei fühlen.
Nu ja so denke ich, ist übrigens das erste mal das ich das so offen schreibe und versuche in Worte zu fassen. Ich hoffe das ich hir nimanden verletzt oder angegriffen fühlt! Das hir ist nun mal meine Meinung aber ich lasse mich notftals gerne belehren.

was bleibt noch zu sagen.. viel spaß beim nächsten mal!
Mastrubieren oder sex ist egal! Fiel Spaß euch und eventuell eurem Partner! Und das es eine schöne Erinnerung wird! ^-^

Ryoji

Gläubiger
ich machs eigentlich täglich,
gibt aber auch tage wo es auf 3 mal kommt
aber auch welche wo nix läuft.
meine persönliche hochstleistung waren 7 mal am tag, is schon paar jahre her das schaff ich heut glaub garned mehr...

sasuke93

Prophet
ISt unterschiedlich manchmal 3 mal die woche aber auch manchmal(sehr selten) 3 mal am tag xD
ICh find auch 20 mal ok ich würd nicht machen aber jedem das eigene^^

Gravex

Scriptor
Autsch ! bis zu 24 mal an EINEM Tag xD ja das ist glaub der neue Weltrekord ! Als ich das alles durchgelesen habe konnte ich nur lachen xD eure bezaichnungen für wixxen sind der hammer xD ....Naja mein rekord war 4 mal an einem Tag ich "baller" mir einen alle 2 tage vllt. bei mir ist es auch so nach Lust und Laune ! Ein hoch auf die selbstbefriedigung ^^ das ist vllt. einer der Letzten freuden die manchen bleibt !

N

Namifan7

Guest
So 2-3 mal am tag, kommt drauf an wie viel Zeit ich habe. Meistens morgens und abends im Bett^^.

Pegasus18

Prophet
Meistens mache ich das nur Nachts.
Kommt dann drauf an wie müde ich bin oder was ich mir vorher angeschaut hab.
Also es waren glaub ich 5 mal in 4 Stunden.

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Auserdem es ist doch so das mastubieren in der Menschlichen Natur liegt, von daher dürfte Masturbation für uns nichts besonderes sein.
...der Körper produziert das Zeug doch und irgendwann muss es ebend raus.

Also wenn man mich fragt mache ich es lieber mit der Hand als eines Morgen´s auf zu wachen und stelle fest das an zwischen meinen Beinen was feuchtes ist, lustig stelle ich mir das garnicht vor.
ganz meine meinung :D

also: ich lege nicht soo oft hand an
oft hab ich tagelang keine lust dazu manchmal kommts aber auch auf 2-3 mal am tag^^
durschnitt: 3 mal die woche ca

Steve09

Gläubiger
ich machs jeden tag manchmal auch 2x. hab noch nie versucht es möglichst oft zu schaffen, da es mir nach einem mal eigentlich reicht
und das es frauen auch so oft machen hat mich überrascht ich dachte immer die haben lieber sex...

Meli16@Wien

Ordensbruder
Ich geb mal als 6tes girl meinen senf dazu:
Ich machs mir eig. so ein bis zwei mal am tag im normalfall. Sicher gibts tage, wo man es sich öfters macht.
Bei mir gibts dabei noch ne Faußtregel: Ich geh ohne einen Orgasmus nicht schlafen. -> Sex vorm schlafen oder eben selbst.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bei mir gibts dabei noch ne Faußtregel: Ich geh ohne einen Orgasmus nicht schlafen. -> Sex vorm schlafen oder eben selbst.
Yap, so gehts mir auch, außer ich bin echt zu erledigt dafür ^^
Schläft sich einfach besser :3
Und ansonsten einfach, wie ich Lust habe... Wohne ja allein und muss deshalb keinerlei Rücksicht auf die Uhrzeit dabei nehmen :tralalalala:
Damit in der Regel 1-3mal am Tag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben