Wie oft Hand anlegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meli16@Wien

Ordensbruder
Yap, so gehts mir auch, außer ich bin echt zu erledigt dafür ^^
Schläft sich einfach besser :3
Genau meine Rede :D

Und ansonsten einfach, wie ich Lust habe... Wohne ja allein und muss deshalb keinerlei Rücksicht auf die Uhrzeit dabei nehmen :tralalalala:
Ich wohn zwar nicht allein, aber Rücksicht auf die Uhrzeit oder so muss ich auch nicht nehmen. Gott sei Dank is Sex kein Tabuthema bei mir daheim^^. Hat doch Vorteile, wenn man nur mit den Schwestern zusammen wohnt.

Pegasus18

Prophet
Wenn ich es nicht vor dem schlafen gehen mache, dann sind die Träume die ich danach habe meistens so wild, dass ich es am nächsten Morgen nachholen muss. :hot:

Kawaii89

Gläubiger
Hallo. Also ich mache es mir auch eigentlich täglich, natürlich immer stimmungsabhängig wie oft und wann, aber im grunde zur zeit jeden abend. so schläft man tatsächlich einfach besser ein. ;-)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich muss sagen, dass ichs mir unterschiedlich mache. manchmal drei mal am tag, dann mal gar nicht .. kommt auf meine lauen an

Vizion

+~*vizionär*~+
omg da hat sich einer aber mühe gegeben, also deine beweise finde ich recht gut erleutert, also das man gehirnzellen verliert glaub ich eher weniger,

Whizzler

Gläubiger
Hmmmnn...
Also ich hab ehrlich gesagt nie gezählt... und das ändert sich auch ständig bei mir...
manchmal hab ich halt Lust mich selbst zu befriedigen und manchmal nicht... im urlaub zum beispiel mach ich es mir manchmal 2 wochen lang nicht (auch kein sex o.Ä.) und manchmal mach ich es mir öffters am Tag... (keine bewusste Grenze nach oben... einfach solange bis ich kein Bock mehr hab):yo:

Kakashi sensai

Ordenspriester
Also ich mache es am liebsten 20x am Tag und dan kann ich beruhigt pennen, den ich habe endlich mein Magazin leer geschossen! Ab und an trifft ein querschläger mein Monitor aber, gib ja Taschentücher. /ironie off

gabberhajdj

Chefkoch
Zitat:
Zitat von Kawaii89
Hallo. Also ich mache es mir auch eigentlich täglich, natürlich immer stimmungsabhängig wie oft und wann, aber im grunde zur zeit jeden abend. so schläft man tatsächlich einfach besser ein. ;-)

Quote for truth! Getestet und für gut befunden ;)
jup kann ich nur zustimmen

Arrya

Gläubiger
Ich machs mir so ca. 2x die Woche, meistens Abends, wie die meisten hier schon gesagt haben, schläfts sich besser. ^^"

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Früher habe ich es immer gemacht, wenn ich nicht schlafen konnte (vor Prüfungen oder wenn ich erst spät aufgestanden war), das war so dreimal die Woche?
Mittlerweile mache ich es nur gaaaaaaaaaaaaanz selten, wenn mein Freund mir ne Andeutung macht (also etwas erotisches, was er plant) und diese erst später in der Woche erfüllt wird. Eigentlich würde ich es gar nicht machen, denn ich habe mich mittlerweile mit dem Wunsch meines Kribbels abgefunden. Er ist in dem Glauben, Masturbieren bedeutet, dass ich nicht genug oder nur schlechten Sex von ihm bekomme (ergo, fremdgehe mit mir selbst) und das hasst er. Also lasse ich es meistens.
Insofern kommt es jetzt höchstens einmal im Monat vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben