Wie oft Hand anlegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zyabura22

Scriptor
Ich kannte bisher 1 Frau die war gieriger als ich-aber die meisten Frauen brauchen es +anscheinend+ nicht so oft wie wir Männer.

Ich zähl es aber auch net- einige Male die Woche halt.

Rotzle

Gläubiger
Jedesmal wenn ich mir solche threads durchlese werd ich deprimiert xD
Hier sind ja fast nur männer, da deprimiert man als weibliches wesen irgendwie...
naja *hust* es geht ja das grücht um, frauen würdens viel seltener machen und so weiter ...
Also bei mir is es, manchmal, wenn ich echt den ganzen tag nichts zu tun hab, da kann es ruhig 3-5 mal dazu kommen(außer schatz is hier ;D). Manchmal aber auch bis zu zwei wochen lang hab ich dann gar keine Lust. Ich glaub das hat was mit den hormonen zu tun ~.~

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Rotzle: du bist hier nich alleine, denn es gibt auch weibliche Wesen hier^^..

Früher hab ich es sehr oft gemacht, das habe ich aber schon mal geschrieben, doch was für mich jetzt in den Vordergrund gerückt ist, ist der richtige Sex. Für zwischendurch und als notfall ist es auch ok, doch ich will mehr. In meiner letzten Beziehung hatte ich wirklich richtigen geilen Sex, alles was jetzt darunter fällt, ist mir nicht mehr genug.

Und ja, es hat mit den Hormonen zu tun, denn dein Körper signalisiert, das du bereit bist. (ich weiß leider nich den ausdruck bei den menschen..aber bei den tieren ist es die brunftzeit)^^

Vivian

Scriptor
Also muss gestehen, ich mach´s mir schon sehr häufig selber! Bin zwar in einer Beziehung aber ich weiss selbst am besten welchen Knopf man drücken muss ! *g*

Selbst ist die Frau !

Rotzle

Gläubiger
Früher hab ich es sehr oft gemacht, das habe ich aber schon mal geschrieben, doch was für mich jetzt in den Vordergrund gerückt ist, ist der richtige Sex. Für zwischendurch und als notfall ist es auch ok, doch ich will mehr. In meiner letzten Beziehung hatte ich wirklich richtigen geilen Sex, alles was jetzt darunter fällt, ist mir nicht mehr genug.
Ich denk bei mir häng das auch irgendwie damit zusammen dass ich meinen freund meistens nur am wochenende sehen kann... ich galub ich hab da so ein bedürfniss wenn der nich da ist xD
Was ist den für dich denn 'früher' ?

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Wenn ich in einer Beziehung bin, nie
ansonsten 2 mal die Woche. Hab selten meine Ruhe, vllt liegts daran ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Rotzle: eigentlich war es nich wirklich früher...es hat vor allem vor 1.5 Jahren angefangen, da war ich mehr...als bedürftigt..und dann hatte ich meinen Freund. Der hat mir damals noch besser gezeigt, das Realsex einfach das Beste ist. Deshalb bin ich heute nich wirklich so scharf darauf, mir selber Hand anzulegen, weil ich eigentlich nicht zufrieden bin.

Wobei ich es trotzdem sehr wichtig halte..ich würde das auch nicht bereuen, es gehört dazu, damit man seinen Körper kennenlernt...Und vor allem bei den Männern geht es ums trainieren und kontrollieren der Kräfte.

Eribasketball

Gläubiger
als ich das für mich neu entdeckt habe 3mal am tag und mehr mit der zeit hab ich nachgelassen weil einiges dazwischen kam und ich auch wo dazwischen kam aber als ich mit meiner freundin schluss gemacht hab war ich 3 monate trocken kann man das so sagen?

Netbeck

Gläubiger
eigentlich immer so 1 mal am Tag außer wenn ich kein Bock hab oder wenn ich mehr Bock hab dann öfter so bis 5 mal
Und als ich furrys entdeckt habe war das ne Zeit so bei 3 mal pro Tag:hahaha:

lucalu

Novize
schwer zusagen... manchmal 3-4 mal am tag aber manchmal auch 2 tage garnicht. aber wenn die gelegenheit sich bietet immer gern...

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
hätt echt nicht gedacht, dass es soviele gibt die es jeden tag mehrmals machen. sogar frauen! omgwtfbbq
^^
das muss ja ziemlich viel zeit fressen, denn wenn man es so oft macht dauerts ja auch jedesmal länger (is bei mir zumindest so).

johnmayor

Novize
Wenn ich nen Tag frei hab, kann es auch mehrmals sein. ;) Gibt aber auch Zeiten, wo ne Woche vergeht, weil ich es zeitlich nicht hinbekomme. Man muss ja auch in der Stimmung sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben