Wie richte ich mir ein Avatar / Eine Signatur ein?

Tez

VIP
VIP
Signatur Einrichten

Ihr wollt euch eine Signatur einrichten, habt aber keinen stratz ahnung davon wie das denn geht? Dann schaut mal her! Schritt für schritt erklärt, sogar bebildert.



Und nochmals, denkt dran, 500x150 Pixel! Das heißt, sie darf 500 Pixel breit sein und 150 Pixel hoch! Wenn eure Sig mal eines Tages verschwunden ist dann wisst ihr warum!
:hahaha:(Ich hab euch gewarnt.)

Jetzt habt ihr eine Signatur, aber wie steht es mit dem Avatar?

Avatar Einrichten
Auch hier gibt es eine kleine Anleitung


So schwer war's ja garnicht, oder?

.. Ihr habt weder Signatur noch Avatar?



Dann schaut doch einfach hier rein! In Lord Raiden's Thread könnt ihr fragen ob euch wer eine Signatur und/oder ein Avatar macht, in terminator2k2's Thread könnt ihr einen Filehoster auf dem ihr eure Signaturen/Avatare hochladen könnt.

So, jetzt hat keiner mehr eine entschuldigung dafür nicht zu wissen wie man das mit den Signaturen und den Avataren macht. Achja, und denkt dran:

Wenn ich irgendwen rumlaufen seh mit ner Sig die gegen die Regeln verstößt gibts voll eine hinter die Löffel das ihr euren Enkeln noch erzählen werdet wie in Dreiteufelsnamen eure Augenhöhlen auf dem Hinterkopf gelandet sind.

Darunter fällen bspw. irgendwelche Nazizeichen, aufruf zum Mord an irgendwelchen Politikern, Bilder von Kindern in aufreizenden Posen etc. etc. pp.

So, habt viel Spaß mit euren Fashiondingern,

Your Lord and Master,
The Black God,

Semuteza Akii
 

cheezu

Gläubiger
also wenn ich auf tools klick kommt da nur IRC chat java, credits spenden und... ehh shop
sonst nix ö_Ö
ichhab näml auch nach der einstellungsänderung gesucht
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ja das wurde glaub beim letzten Update verändert, jetzt anstatt auf 'Tools' zu klicken einfach auf 'Nützliche Links'

mfg Ry4n
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
In diesem Fall: Falscher Bereich, gehört nach gfx.
Das kriegst du mit einem beliebigen Grafikprogramm (Gimp, Photoschop) hin.
Deine neue Sig ist übrigens schon wieder zu hoch -.-
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Humpf... Lies dir mal die Regeln durch, dann sprechen wir weiter:
- Das Signaturbild darf höchstens 500x150 Pixel und max. 150 KB groß sein.
Das hatte der SMod, der deine alte Sig gelöscht hatte, doch extra bei dir eingefügt -.-
Und du löschst es raus und setzt direkt die nächste Sig rein, die nicht regelkonform ist
Deine Sig ist 247 Pixel hoch und damit zu hoch.
Gfx (Kurzform von Grafics) ist alles, was mit Grafikbearbeitung zu tun hat. Scroll mal auf der Startseite runter, gucke nach irgendwas, was aussieht wie "gfx" und dann gucke selbst, was das ist.
Und für ähnlich simple Fragen, die nichts speziell mit diesem Forum zu tun haben: www.gidf.de
 

Nakamura

Gottheit
Ich hab eine Frage: Darf sich jeder ne Sig machen oder muss man einen gewissen
(WoH Karriere-)Status erreicht haben? Bin noch unwissend... sorry!
:huh:
 

Nakamura

Gottheit
Jetzt hab ich zwar nen Sig-Code eingegeben, aber er zeigt dennoch kein pic an. Liegt das daran, dass unter
meinen Benutzerdaten steht:

"Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein"
"Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein"

Oder mach ich das falsch? Ich hab das so eingegeben:

[*IMG]http://www.xyzhoster.ab/087/mein_sig.jpg[*/IMG] (Ohne Sterne natürlich...)

Kommt trotzdem kein Bild. Hab auch die Maße eingehalten...
Kann das halt noch nicht so gut...
:sob:





PS: THX Lord Raiden
 
Oben