Wie richte ich mir ein Avatar / Eine Signatur ein?

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ob nun absichtlich oder nicht nur ein code per link da war url und img code hintereinander geschaltet :megane:


und da steht nur hochladen ist verboten nich das einfügen ^^
 

junky2k3

Otaku
Ob nun absichtlich oder nicht nur ein code per link da war url und img code hintereinander geschaltet :megane:


und da steht nur hochladen ist verboten nich das einfügen ^^

wenn ich mal einen mit den daten die du gepostest hast verwende funkt es :megane:

sonst post doch mal den den du haben möchtest, da gibt es sicher einige leute die dir den hochladen bei nem hoster so das du ihn verwenden kannst, bzw ggf. ihn bearbeiten. (mich eingeschlossen):onegai:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
wenn ich mal einen mit den daten die du gepostest hast verwende funkt es :megane:

sonst post doch mal den den du haben möchtest, da gibt es sicher einige leute die dir den hochladen bei nem hoster so das du ihn verwenden kannst, bzw ggf. ihn bearbeiten. (mich eingeschlossen):onegai:

Was willst du von mir ?

Mein Text bezog sich auf den User über mir:megane:
 

MasterxD

Ordenspriester
kann man eigentlich auch den Gamertag von Xbox live reinsetzten wenn ich nämlich das reinsetze passiert irgendwie nichts,
denn ich glaube hier haben vll. auch ein paar X box live^^

Edit: hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

shoan

Gläubiger
Ich geh mal davon aus, dass man als neu Angemeldeter User überhaupt noch keine Sig bzw. ein Ava machen kann!? Den unter Tools ist bei mir bis jetzt nur der IRC Chat. :sob:
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
du liegst da falsch shoan
jeder user kann eine signatur und avatar haben du schaust nur am falschen ort
du musst oben unter Nützliche Links -> Benutzerkontrollzentrum -> Signatur bearbeiten/Benutzerbild ändern gehen dann kannst du diese beiden dinge verändern
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hi. also wenn ich Tool drücken steht da nur IRC-Chat :huh:
wieso wie kann ich jetzt alles machen ? :huh:
du liegst da falsch shoan
jeder user kann eine signatur und avatar haben du schaust nur am falschen ort
du musst oben unter Nützliche Links -> Benutzerkontrollzentrum -> Signatur bearbeiten/Benutzerbild ändern gehen dann kannst du diese beiden dinge verändern
das hast du wohl übersehen und Tool sektion ist falscher bereich
 
Oben