Wie schlaft ihr am liebsten, nackt oder mit Kleidung?

So schlafe ich am liebsten

  • Ich mag es gekleidet zu schlafen

    Stimmen: 11 26,2%
  • Ich bevorzuge nackt zu schlafen

    Stimmen: 9 21,4%
  • Hängt von dem Wetter ab

    Stimmen: 20 47,6%
  • Habe noch nie probiert nackt zu schlafen

    Stimmen: 2 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunpowder

Scriptor
Hi Leute

Neulich wurde ich zu dem Thema angesprochen und es interessiert mich sehr was die WoH Community davon hällt. :)
Es gibt viele Leute die immer nur mit Kleidung (Unterhose/Boxershorts) schlafen. Es gibt aber auch Leute, die das Nacktschlafen bevorzugen. Manche finden das sehr eklig oder unhygienisch.
Was haltet ihr davon und was bevorzugt ihr?

Ich habe es einmal versucht, aber als Mann finde ich das unangenehm, denn bei jeder Drehung muss ich aufpassen dass mein Pullermann bequem liegt. Ich kenne viele Leute, darunter auch meine Freunde, die dass unhygienisch finden oder sagen es wäre nicht ok oder so.

Bin gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie heiß es ist. Im Nachthemd im Winter und ansonst im Slip. Man sollte trotzdem schaun das man nicht umbedingt ganz nackt schläft, immerhin saugen Matrazen schnell Schweiß auf, wenn ihr meine mal sehen würdet... :sob:
 

Jah

Zabimaru
Wenns im Sommer heiß ist, schlaf ich meistens nackt oder max. mit ner boxenshorts, da ist mit die matratze dann auch wurscht, in meiner kleinen wohnung ist es dann einfach zu heiß im hochsommer...
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich schlafe meistens nackt und und im Sommer lass ich das Tag und Nacht Fenster auf (hab ein Moskitonetz davor).
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab das gefühl das jedes jahr dieses thema wieder kommt :P

ich schlaff am meistesn nur mit boxershorts...ob man das bekleidet nennen kann weiss ich net
 

Avadon

Gläubiger
Ohne Boxershorts gehe ich nicht ins Bett.
Hab schon einige male nackt geschlafen fand es ganz interessant doch auch etwas unangenehm.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also bei extrem großer Hitze schlafe ich oben ohne, aber unten O__o
Nee, also irgendwo muss man dann doch überlegen, ob das denn sooo nötig ist.
Je kühler es wird, desto mehr zieh ich an, aber meine Unterhose bleibt an, und wenn es 40°C sind, mir egal.
 

Deadless

Gottheit
Also ich schlaf maximal mit Boxershorts, meist auch nackt, normal dusch ich sowiso
vor dem schlafen gehen, und da ist das aufjedenfall schonmal nicht unhygienisch ^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich schlaf immer in Boxershorts, das ist dann aber auch das einzige Kleidungsstück.

Komplett nackt schlafen hab ich auch schon ausprobiert... Boxershorts ist mir angenehmer.^^






Na toll, mein Sig Bild ist down, jetzt muss ich warten, bis ich an meinem Rechner wieder Internet habe um das noch mal neu hochzuladen..... ÄRGERLICH!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich schlafe immer mit mindestens Schirt und Boxershorts, anders kann ich einfach nicht schlafen.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Je nach Temperatur hab ich mehr oder weniger an, nur ganz nackt schlaf ich nicht, ein Slip muss auf jeden fall sein.
Wenns kalt wird zieh ich auch ein Nachthemd an.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ja Slip muss sein, aber wenn es ganz warm ist, schlaf ich auch nackt mit abgeschlossenem Zimmer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben