Wie schlaft ihr am liebsten, nackt oder mit Kleidung?

So schlafe ich am liebsten

  • Ich mag es gekleidet zu schlafen

    Stimmen: 11 26,2%
  • Ich bevorzuge nackt zu schlafen

    Stimmen: 9 21,4%
  • Hängt von dem Wetter ab

    Stimmen: 20 47,6%
  • Habe noch nie probiert nackt zu schlafen

    Stimmen: 2 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunpowder

Scriptor
Also ich persöhnlich hasse es mit ner Hose/Shirt zu schlafen. Wenn ich aufwache, fühle ich mich nicht ausgeschlafen. Auch wenn es im Winter ziemlich kalt ist, ziehe ich mir besser ne fette Decke drüber als ein Shirt. Und wenns echt kalt ist dann noch dünne Socken. Eine Unterhose ist aber ein Muss für mich.
Wahrscheinlich erinnert mich das Schlafen mit Oberteil zu sehr ans Camping, im Schlafsack muss man ja auch immer mit Kleidung schlafen und bei Campen hab ich immer nen schlechten Schlaf.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Kommt bei mir aufs wetter an, wenns dann echt ma unerträglich ist, schlaf ich nackt und ohne decke oda sowas.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich schlafe prinzipiell immer mit Klamotten.
Nackt zu schlafen käme mir nicht in den Sinn, selbst dann nicht wenn es im Zimmer unerträglich warm währe.
Da leg ich mich lieber ohne Decke aufs Ohr, oder ziehe mir höchstens mal mein Hemd aus.^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nackt eher selten... aber eigendlich immer mit Boxershorts ^^

Früher habe ich mehrmals nackt geschlafen weil ich nach dem Sex mit meiner Ex keine Lust mehr hatte nochmals anzuziehen...
 

Youki

Gottheit
Wenn ich im Bett schlafe, schlafe ich immer nackt.
Ich mag da keine Klamotten...die nerven nur.
Mein Freund hat sich's jetzt angewöhnt und keine Probleme, das was "falsch liegt"...also nicht das ich wüßte.
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich schlafe auch immer in Boxershorts, habe auch mal nackt geschlafen
aber fand das irgendwie unangenehm warum auch immer :huh:
Im Winter kommt nur ne dickere Decke druff fertig Shirt und co nerven nur beim schlafen.
 

Cherry10

lacrimae
Ich schlaf generell nackt ^^
Es muss schon barbarisch kalt sein, damit ich mir en Shirt drüberzieh ;)
Kleidung stört nur... :D
 

imperial5

Gottheit
Ich schlaf generell nackt ^^
Es muss schon barbarisch kalt sein, damit ich mir en Shirt drüberzieh ;)
Kleidung stört nur... :D
So sehe ich die Sache auch^^
es sieht ohnehin niemand, dass ich nackt penne also tue ich dies auch.
Besonders im Sommer, wenns abends immernoch ziemlich warm ist, statt zugedeckt auf die Decke gelegt und ventilator an.
Es gibt momentan echt nix besseres (außer dem Sex mit meiner guten Freundin^^)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Meist im Adams-Kostüm (Nackt für alle die den ersten Nudisten nicht kennen ;) ), wenn's doch mal etwas kälter ist trag ich auch mal etwas mehr. (Alzu kalt wird's mir dort aber nicht, denn im Bett geht es mit mir immer heiss her mit mir!)
 

haftkraft

Novize
^^ Geht mir ähnlich... ich glaub das mit dem Nacktschlafen ist einfach auch Gewöhnungssache, wenn ich grad in der Laune bin dann kann das schon mal vorkommen. Sonst halt in Shorts, aber mit Tshirt auch nur wenns wirklich bitter kalt ist... ist ja sonst voll die Sauna... :hot:
 
NAch einem mehrjährigem Aufenthalt in einem Land, das so ziemlich am Äquator liegt, aknn ich mit verlaub sagen das es in einigen Saisions wichtig ist, kleiderlos zu schlafen. Du gehst manchmal vor Hitze (selbst ANchts) komplett ein, wenn du etwas trägst. :twirly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben