So also in meinen ersten Jahren hat alles mit Gameboy angefangen. Dann war dann auch noch der gute alte windoof 3.2 oder wie das hies. Alles diese disketen spiele. Da hab ich sau gerne Wolfenstein gespielt ^^ so mit 6 Jahren. Irgend wann kam dann noch ein neuer PC, da konnte man dan Red Alert (C&C) 1 spielen. Das war lustig.
In der zwischenzeit hab ich mal einen N64 ausgeliehen da hab ich viel Star Wars gezockt.
Danach kamm dann plötlich der GBadvance und da es in der Familie so eine regel gab das ich keine Konsole darf hab ich halt dann gesagt ich kauf mir den. Da hab ich aber dann bemerkt das eine PS1 viel besser ist und etwa gleich Teuer und so kam ich zur Konsole und hab dann mein erstes Rollenspiel gespielt das FFIX.
Ein jahr später hatte ich dann ne PS2, musste einfach versprechen das ich nie mehr eine Konsole kauf (wers glaub ^^).
Danach hab ich sehr lange mit der gezockt war dann auch Feuer und Flamme als das erste Socom für PS2 kamm und somit wurde ich dann zum 13 Jährigen Kiddyspieler. Dann bekammen wir wieder mal einen PC. Naja so viel hab ich da nicht so gezockt. Dann kamm PSP und nachher hab ich dann mit CSS angefangen so vor einem halben jahr recht intensiv zu zocken weil bei Socom nichts mehr los war...
Jetzt hab ich noch ne PS3 und hab noch einen bisschen besseren PC für CSS das es flüssig läuft von meinem Kollegen abgekauft. Und denke das ich wieder auf Konsole umsteige wen gute Onlinegames kommen...