Wie seid ihr, wenn ihr unter starken Alkoholeinfluss steht?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wie seid ihr, wenn ihr zu viel getrunken habt?
Seid ihr depri oder eher "gut" drauf und macht einfach nur Blödsinn mit den Kumpels? xD
Vielleicht einfach nur kotzen? *lol*

Bei mir ist es vielleicht eher der Fall, dass ich mich sehr gut unter Kontrolle hab, selbst wenn ich betrunken bin und wohl etwas direkter / bzw. rede zu viel, weil mir fast alles egal ist XD.. halt einfach nur Spass haben *g*
Halte auch relativ viel aus o.O
 

milii

Scriptor
RE: Wie seid ihr, wenn ihr zu viel getrunken habt?

Ich halte nichts aus und bin schnell betrunken, ich hab letztens bei meinem Freund 1 Weizen getrunken und war fertig mit der Welt.xD
Tya, ich bin echt nichts mehr gewohnt.xD
Als ich "früher" oft weg gegangen bin und viel getrunken habe, war ich immer lustig drauf und hab nur Unsinn getrieben.xD~~
Hach ja, das waren Zeiten.xD
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Richtig betrunken war ich vielleicht 2-3 Mal in meinem Leben. Es endete fast jedes Mal mit einem Eimer neben dem Bett.
Aber bis es soweit war, hatte ich beste Laune. Ich konnte mich vor lachen nicht halten, angesichts der Tatsache, dass ich keine 2 Meter gerade aus gehen konnte, denn im Gegensatz zum Verlusst meines Gleichgewichtes und der übrigen Funktionen funktionierte mein Verstand noch bestens.
Um die Wahrheit zu sagen, kann ich betrunken sogar klarer denken als normal. Naja, Alkohol wirkt sich bei jedem anders aus.
Agressiv werde ich dadurch nicht und meine Zurechnungsfähigkeit bleibt auch bestehen ^^
Übrigens vertrage ich nicht viel.
 

VDF²

Ordenspriester
Ähm bei mir is das so NORMALERWEISE kann ich mich am nächsten Tag noch an alles erinnern und wenn ich besoffen bin (meistens mit Kumpels irgendwo im Freien) dann bin ich sehr gut drauf, bringe jeden zum lachen und jetzt der peinliche part... ich sage jedem Menschen - auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe - das ich ihn/sie lieb habe ^^'

Einmal hab ichs mit dem Saufen auch übertrieben und ne halbe Flasche Wodka im Sturztrinken gesoffen. Da weiss ich nicht mehr was am nächsten Tag passiert ist und meine Kumpels wollen mir das nicht so direkt sagen. Aber da das ein Campingplatz war (3 Wochen Urlaub) und man dort die gleichen Menschen öfter wieder sieht haben mich am nächsten Tag Leute gegrüßt, die ich nicht kannte. Die haben mich sogar richtig beim Namen angesprochen 8o


Naja, dieses Verhalten finde ich immernoch besser als aggressiv zu werden.
 

Kokuun

Gottheit
Ich meine, das mich Alkohol nur wenig oder garnicht verändert.

Ich kann mich an alles Erinnern, was ich mache und tu (das meiste zumindest) auch bewusst.

Ahh, ich verhalt mich zwar etwas blöder , aber wenn ich recht nachdenke, dann mach ich auch schwachsinnige sachen ohne etwas getrunken zu haben.
Z.B. Wenn ich mal wieder zum Autofahren verdonnert wurde, dann pass ich mich, mit meiner Stimmung, den fröhlichen Leuten die schon ein Bier zuviel hatten an.
 

Kaparun

Gläubiger
Das ist bei mir sehr unterschiedlich.
Wenn ich aus Frust gesoffen habe (was ich mir glücklicherweise abgewöhnen konnte) bin ich noch deprimierter geworden, wenn ich gemütlich mit meinen Freunden trinke werd' ich aufgedreht.

Es kann auch passieren dass ich kränkend werde wenn mir jemand auf den Sack geht (was bei meinen Freunden durchaus das eine oder andere mal vorkommt...), aber ich bin noch nie aggressiv von Alkohol geworden.
 

Adrima

Novize
lol umso mehr ich trinke - umso ruhiger werde ich :lachen:

bin nen gefahrloser betrunkener

[wobei ich erst einmal in meinem ganzen leben nen totalen alkoholabsturtz hatte und der ist jaaahre her XD]
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Tja, wenn ich betrunken bin, dann geths ab mit mir, Wenn ich noch so betrunken binn, das ich mich am nächsten Tag an alles erinnern kann, dann bin ich ziemlich lustig.
Ich sag nur ein paar wörter und den rest könnt ihr euch denken^^
Sahne BH
Dep Throat mit Sahnedose
BIerflasche n Freund in Arsch stecken
usw.
Achja, dann gibt es noch die Phasen, wo ich mich an nix mehr erinnern kann weil ich zu viel getrunken habe.
Aber dank Kameras und meinen Kumpels weiß ich immer was ich dann gemacht habe, auch hier wieder nur einige Worte.
Mit Bildern reden
Nackte Fraun sehen
Andere dinge sehen und jeden sagen das sie so toll sind
LEute vom Klo aus min Handy anrufen die auch auf Feier sind und sagen das mir das der Elefant auf den KAcheln befohlen hat.

So, so viel zu meinen Saufeigenschaften.
 

Vegeta

Gläubiger
Ein Jäger und Sammler :lachen: :lachen: :lachen:

Bin leider ziemlich trinkfest dreck Bw!

~~~Partyboy~~~ könnte dauernd Essen wenn ich betrunken bin und wenn ich zuviel trinke werd ich nur noch müde :)
 

stefan

Exarch
hi;

wenn ich zuviel trinke bin ich betrunken.


spass beiseite mir gehts genau so wie Vegeta.

nichts haut mich mehr um ,schon seit 4 jahren nicht mehr.
und das obwohl ich sehr grosse mengen vernichte.
werde meistens nur müde.(aber richtig so das ich überall
einschlafen könnte.)könnte aber daran liegen das ich ziemlich wennig schlaf. und dann merke ich erst meine müdigkeit.

seidl.
 

Entil_Zar

Ordenspriester
RE: Wie seid ihr, wenn ihr zu viel getrunken habt?

Hm, lass mal nachdenken ?(

Also richtig besoffen (so mit Filmriss und Verdauung rückwärts und so) hatte ich erst ein einziges Mal *klopf auf Holz* kenne also ganz gut meine "Sperrmenge" 8)

Ansonsten würde ich mein Betrunkensein in verschiedene Stadien einteilen:

1: Gut drauf :lachen:
2: Redselig
3: Extrem Redselig (endet meist damit dass ich meine Bundeswehr-Anekdoten zum Besten gebe...)
4: (Wenn Frauen dabei sind) Anhänglich
5: Zunge sehr locker, kann ins Ausfallende gehen

und jetzt kommt das komische...

6: (Nach viel Alkohol) Ich nenne dies den "Moment-der-Erkenntnis". Das ist komisch, in diesem Zustand nehme ich den Alkohol nicht mehr so bewußt wahr, auch die Körperwahrnehmung ist wieder stabiler und meine Freunde und ich fangen an ruhig (fast sogar leise) und gesittet uns über ernste Themen zu unterhalten. 8o Dabei argumentiert jeder gut begründet und produktiv...

...dann stellen wir fest das wir besser ins Bett gehen sollten :P

In diesem Sinne
Prost
 

Alec

Scriptor
tja, also, richtig betrunken war ich ja noch nicht, aber das hätte wahrscheinlich auch einen totalen Kontrollverlust zur Folge *lol* wenn ich was getrunken hab werde ich fröhlich, laut und pervers XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

LEute vom Klo aus min Handy anrufen die auch auf Feier sind und sagen das mir das der Elefant auf den KAcheln befohlen hat.
o.k. und ich dachte schon ich hätte alles gesehen:)

Also wenn ich mal mit meinen Kumpels feiern geh was selten vorkommt bin ich fast immer nüchtern da mir persönlich der Alkohol nicht schmeckt.
Ich war in meinem Leben erst einmal richtig besoffen und ehrlich gesagt so genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern wie ich da drauf war.. ;(
 
Oben