Wie seid ihr, wenn ihr unter starken Alkoholeinfluss steht?

$laYer

Gottheit
wenn ich angetrunken bin bin ich viel offener als ich das im nicht betrunkenem zustand bin ich rede viel unterhalte mich bin locker drauf ;)
 

dead dragon

Novize
RE: Wie seid ihr, wenn ihr zu viel getrunken habt?

erst fang ich an stimmung zu machen nach ner zeit setzt der deprie ein dan werd ich agresiv und es ist besser mir aus dem weg zu gehen den dan ist schnell mal was pasiert was man später vieleicht bereut
 

Hazard

Perversling
Bei mir ist es vielleicht eher der Fall, dass ich mich sehr gut unter Kontrolle hab, selbst wenn ich betrunken bin und wohl etwas direkter / bzw. rede zu viel, weil mir fast alles egal ist XD.. halt einfach nur Spass haben
Das erste Mal war bei mir genauso.
Und das auch noch während der Arbeit bei einem Kunden. :D *schäm*
Aber keine Sorge; ist nicht bekannt geworden und mein damaliger Kollege hats totschwiegen - weil er ja auf mich Azubi aufpassen musste. *ggg*

Der Kunde (Alkoholiker) war anschließend selber noch hackevoll und hat sich später an nichts mehr erinnert. :lachen:
 

Crusader

Gottheit
Hab mich erst gestern wieder richtig weggebrannt und das Ergebnis dieser Nacht: Filmriss unbekannter Länge, konnt weder gehen noch stehen ohne Hilfe und mein Geldbeutel mit Bankcard, Perso, Bahncard 50, Studi-Ausweis, etc. is weg. Gott weiß wo. Außerdem hab ich ins Bett gekotzt bevor ich mich reingelegt hab.
 

2more

Gottheit
Wenn ich denn mal zuviel getrunken hab bin ich.. mh, ist bisher nicht oft vorgekommen. Die paar Male fand ich dann übertrieben viele Dinge lustig, habe zuviel vor mich her gelabert ( wovon man die Hälfte wohl eh nicht verstanden hat ) und bin auch mal in ein paar Dornenbüsche gestolpert.
Normalerweise trinke ich soviel bis ich merke das ich an der Grenze zwischen Gut und Böse angelangt bin, dann ist Schluss. Vom sinnfreien "totsaufen" halte ich nicht sonderlich viel. Und der Alkohol trägt zu 90% aller Fälle dazu bei das ich etwas lockerer drauf bin, weniger zurückhaltend.
 

Satiro

Scriptor
Also, ich kan zu sowas noch nicht und bin froh d´rüber.
Ich krieg schon ein mulmiges Gefühl, wenn ich mal an ein Glas Sekt nippe.
Später will ich mal so richtig viel sake trinken und mit ... in die Karaoke-bar gehen.
Ich selbst kann nicht sagen, wie ich besoffen bin, da es noch nicht passiert ist nyo.
 

Studl

Ordenspriester
Heute ist wieder eine gute Gelegenheit, das herauszufinden...
^^

Hab mein Organisch Chemisches Praktikum 2 fertig
und heut ist ein berüchtigtes Chemikerfestl...
In ner halben Stunde beginnt ein feuchtfröhliches Vorglühen...

Könnte recht witzig werden...

Letzten Freitag bei einer Studentenfete ists auch ein
wenig mehr geworden... ^^
Hat dazu geführt, dass ich irgendwann nicht
mehr genau wusste, wohin ich eigentlich gehen
musste, um nach Hause zu kommen... ^^
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Soweit ich das selbst beurteilen kann, genauso als ob ich nüchtern bin, kann nur schlechter laufen und nuschel sehr stark, obwohl ich auch nuschel wenn ich nüchtern bin, aber halt stärker wenn ich betrunken bin.
Naja, am Freitag ist es wieder soweit. Alle Abschlussprüfungen sind durch und ich werd mich richtig abschießen.

so long,
Flint
 

Topas

Gottheit
nach dem einen mal vor 5 Jahren auf einem Englandaustausch pass ich seeeehr genau auf wieviel ich trinke. ;) Das ich wenig vertrage wusste ich schon lange, aber auf dem Austausch mit 2 echten Alkvernichtungsmaschinen konnte ich natürlich nicht zurückstehen...
Das letzte woran ich mich erinnern kann ist, dass wir irgendeinen Penner bezahlt haben, damit er uns eine eine Flasche Vodka besorgt und wir uns mit selbiger in den Park gesetzt haben.
Am nächsten morgen durfte ich mir dann mit Kopfschmerzen und allem was sonst noch dazugehört lustige Geschichten erzählen lassen, was ich denn so alles letzte Nacht gebracht habe. :rolleyes:
Seitdem bleibe ich immer auf respektvollem Abstand zu solchen Stadien der Folgen des Alkoholgenusses :lachen:
 

Ninja-chan

Prophet
ich war so einer der mitgetrunken hat nicht weil es schmeckt

sondern weil ich den leuten nicht die laune verderben wollte,

ich wurde abgefüllt den wenn ich kotzen geh und voll bin

dann schnappte ich mir einfach mein bier und trank weiter,

heute nicht mehr, wenn trink ich genuss alkohol bier

schmeckt eh nit also wein und im anständigen kreis wo keiner

einen anderen was aufzwingt, wenn ich dran denke das ich

auf meiner vorletzten party erst wieder zu mir kamm wie mir

jemand nen kaffee indie hand drückte und mich ich mich

fragte was wohl am abend so abgegangen sei schäm ich mich noch manchmal dafür!
 

Playboy3

Scriptor
Ehm,... wenn ich was getrunken hab bin ich eigentlich wie immer ^^ laber vll. mehr aber eigentlichnich xD während ne freundin von mir (genauso viel egtrunken) auf den boden kugelte , hab ich sie gefilmt xDDDDDD
 

Arashi

Scriptor
ich habe nur einmal Alkohol getrunken (als ich 17 wurde)! Aber auch nicht gerade wenig! Mein Freunde ham mich gezwungen das zeug zu trinken! (bah. ich mags nicht habs aber doch runterbekommen. ist dat widerlich dat zeug, mir schmeckts jedenfalls nicht)!

naja ich hab jedenfalls so viel getrunken, dass ich am nächsten tag nen filmriss hatte mit null erinnerung an den abend. aber mein kumpels ham mich gefilmt.

MAN, was war ich da gut drauf :lol:
ich hab mich selbst gar nicht wieder erkannt. so lebenslustig war ich noch nie in meinem leben. :lol:

ich glaube das sollte was aussagen über mich im betrunkenen zustand ^^
Aber seit dem trinke ich überhaupt keine Alkoholgetränke mehr. Das Zeug schmeckt ekelig!
Aber ich wäre gern nochmal in diesem Zustand ^^
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Zu nem Filmriss is es bei mir nie gekommen.

Erst bin ich immer richtig lustig drauf, da gehts mir noch richtig gut, manchmal werde ich dann Konfliktfreudig aber nicht in dem Sinne das ich mich prrügeln wollte, nein ich debatier dann über die unsinnigsten Themen, im endeffekt is es auch wieder lustig, zumindest für die anderen^^
Zum Schluss werde ich irgendwie einfach nur müde und wenn ich wach bin dröhnt mir der Schädel und dreht sich mein Magen um, dann sag ich mir: nie wieder alkohol, das hält dann bis zur nächsten gelegenheit zum feiern an *gg*
 
Oben