Wie seid ihr, wenn ihr unter starken Alkoholeinfluss steht?

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich trinke eigentlich so gut wie niemals Alkohol. Aber wenn ich mal alle paar Jahre was trinke dann bin ich sehr lustig drauf und alles andere als agressiv. Ich sing dann meist Titelsongs von Animes vor mich hin und mach die ganze Zeit nur blödsinn.
Naja hab erst 3 mal in meinem Leben überhaupt Alkohol getrunken.
 

Savage Blow

Scriptor
RE: Wie seid ihr, wenn ihr zu viel getrunken habt?

Original von terminator2k2
Bei mir ist es vielleicht eher der Fall, dass ich mich sehr gut unter Kontrolle hab, selbst wenn ich betrunken bin und wohl etwas direkter / bzw. rede zu viel, weil mir fast alles egal ist XD.. halt einfach nur Spass haben *g*
Halte auch relativ viel aus o.O
Da gehts mir ähnlich, termi. ;)
Wenn ich betrunken bin, dann bin ich auch total gut drauf und will eben einfach nur Spass haben mit den Kumpels.
Hab mich auch sehr gut unter Kontrolle auch wenn ich nicht alles 100%ig mitbekomme. ^^
Und bei mir ist's auch so, dass ich schon viel aushalte, bevor sich alles dreht und ich den "Sorgenfrei-Modus" aktiviere. xD

So richtig betrunken war ich aber erst 2 od. 3 mal im Leben. ^^
 

Ineluki

Gesperrt
Grundsätzlich enthemmt.

1. Möglichkeit - ich werde sehr schläfrig und chill irgendwo in einer Ecke.

2. Möglichkeit - ich steig auf nen Tisch, zieh mich aus und fang an zu tanzen.


Seitdem ich aber schlimme Magenkrämpfe seitens von Wodka pur hatte, hab ich mich aber nicht mehr richtig besoffen.
 

Studl

Ordenspriester
Oje, hatte da grad so ne Erfahrung auf nem Studentenfestl...
^^

Naja, Anfangs werd ich extrem witzig, kicher mir
ne halbe Stunde einen, danach gehts bergab... -_-v

Geendet hat das Ganze damit, dass ich zur Belustigung
von circa 30 Studenten, die im Kreis um mich standen,
in einen grünen Eimer gekotzt hab... Ziemlich ordentlich...

Danach hab ich mich einfach drei Stunden schlafen gelegt
und war wieder fit wie ein Turnschuh...

Hab zwar einen Teil der Fete voll verschlafen, war aber
allgemein lustig...

Resume:
Nicht oft saufen, aber manchmal ists ganz witzig...
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
das kommt bei mir drauf an,wieviel ich trinke und mit wem ich zusammen bin.

wenn ich leicht angetrunken bin, dann alber ich gern ma mit mädels rum..... (wurd mir aber auch schon mal zum verhängnis) und erzähl halt sonst nur n bisserl mehr (bin eigtl. recht schweigsam,aber dann laber ich fast jeden zu)

trink ich mehr, isses auch lustig, aber dann kann ich teilweise ziemlich aggressiv werden und versuch mich dann mit irgendwem zu prügeln (oder ich verklopp ne wand :mauer: :P )

muss aber mit der richtigen laune anfangen zu trinken.wenn ich mit zu schlechter laune anfang, dann werd ich auch mal schnell depressiv.
 

ichneumon

Ordensbruder
Also entweder mir ist so übel das ich überhaupt nichts mehr mitbekomme und nur noch abhänge.
Oder ich rocke voll ab! PARTY!!

aber gewalttätiger oder so werde ich nicht wie einige wenn sie alkohl trinken. Bin eher friedlich wenn ich nicht gerade bedroht werde.
 

HentaiKing06

Gläubiger
ich brauch 3 bier dann bin ich richtig weg :D
Ich labber nur noch scheiße is echt lustig wie einige sagen :rolleyes:

Ich bin aber auch eher der Party Mensch :D
 

NesTTor

Scriptor
Also wenn ich saufe gibts 2 Möglichkeiten entweder
1.Ich werd müde(selten) oder
2.Ich bekomm richtig Feierlaune und laber ohne Ende.
 

Satan666

Gott²
Hmm, wenn ich betrunken bin bin ich meistens Redseliger bis zu dem Punkt wo ich mir "den Tag nochmal durch den Kopf gehen lasse" Aber, hmm, ansonsten eigentlich ein Freundlicher mitfeierer :D
 

moppel

Prophet
da ich nicht viel alk vertrage, trinke ich auch nichts und bin daher auch nie betrunken :D

aber es ist manchmal recht spaßig den betrunkenen zuzusehen/hören.
 

RebØrn

Gläubiger
Bei mir ist es vielleicht eher der Fall, dass ich mich sehr gut unter Kontrolle hab, selbst wenn ich betrunken bin und wohl etwas direkter / bzw. rede zu viel, weil mir fast alles egal ist XD.. halt einfach nur Spass haben *g*
Genau so wie bei mir.
 

blue-fox

Gottheit
Wie seid ihr, wenn ihr zu viel getrunken habt?
ich rede mehr. hab mich sonst aber gut unter kontrolle.

auf klassenfahrt hat sich mal so ein besoffnes weib bei uns in den finger geschnitten und dann mit ihren Blut "Guten Tag" an die Fliesen im Bad geschrieben O.o
 

Crusader

Gottheit
Naja, ich vertrag schon einiges, hab ja erst letzte Woche mehrmals ordentlich ''umlassen'' :rolleyes:

Bin dann meist recht redselig, oft aber auch leicht zynisch und hab den drang irgendwas zu beschädigen oder n Unsinn zu machen. Bin aber eigentlich meist gut drauf.

Hatte übrigens schon mal ne Alkoholvergiftung, was mich aber nich von weiteren Trinkgelagen abgehalten hat.
 

Tek

Scriptor
RE: Wie seid ihr, wenn ihr zu viel getrunken habt?

Original von terminator2k2
Wie seid ihr, wenn ihr zu viel getrunken habt?
Seid ihr depri oder eher "gut" drauf und macht einfach nur Blödsinn mit den Kumpels? xD
Vielleicht einfach nur kotzen? *lol*
Ich bin dann eher gut drauf und mach Blödsinn... soweit ich mich erinnern kann... Aber völlig außer Kontrolle gerate ich dabei dann doch nicht.
 
Oben