Wie sieht die Furry-Mode aus?

Werwölfin

Gottheit
Da ich mich schon schon länger frage wie Ihr euch kleidet, öffne ich einfach mal den Thread und fange gleich an.

Normalerweise trage ich schwarze Cargo-Hosen und schwarze T-Shirts.
Seit neuestem habe ich auch ein tarnfarbenes Halsband, dass ich nichtmal zum schlafen ablege.
Am linken Handgelenk trage ich auch noch ein Katzenhalsband, das aber dort perfekt passt.
Überhören kann man mich fast nicht, da ich immer mehrere lange Ketten am Gürtel festgemacht hab.

Und jetzt seid Ihr dran. Wie seht ihr normalerweise aus? Lasst ihr den Fur in euch irgendwie raushängen? Welche Halsbänder habt ihr?
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Hmmm...

Also anmerken tut mann es mir von meinem Kleidungsstil überhaupt nicht das ich ein Fur bin.
Mein Kleidungstil is stark vom Skaterstil beeinflusst, hat aber auch elemente von anderen Stilen drin. Früher waren dunkle Frabtöne ausser bei Jeans bei mir dominierend, mittlerweile hab ich auch genug andere Farben zur auswahl.
Aber in zukunft werd ich mir wohl Klamotten (vorrangig T-Shirts u. ä.) besorgen die zumindest subtil darauf hinweisen das ich zu den Furs gehöre. So ein e621 T-Shirt wäre der anfang ^^
Halsbänder sind nicht mein ding. Ich mag das gefühl nicht etwas um meinen Hals zu haben. Ausserdem lass ich mich nicht anleinen, Felidaen tragen keine Halsbänder! :XD:
Aber die Idee mit dem Katzenhalsband am Handgelenk hat was!
 
also mein Modestildürfte wohl heißen: trage das was du gerade findest und was dir grad im moment gefällt XD

Also normalerweise trage ich eines meiner 3 Rammstein T-Shirts, eine (da ja sommer ist) dunkle 3/4 lange Hose und das wars (naja außer halt noch schuhe/sandaletten^^)
im Winter trage ich gerne Dunkle Jeans/stoffhosen

aber allgemein trage ich gerne dunkel oder schwarz, außer es ist ales in der Wäsche, dannmuss ich halt ausweichen auf farbigere sachen-.-

Aber so wirklich Fur mäßig habe ich eigentlich nichts,außer Ein Drachen Anhänger wo mir leider die Lederkette zu kaputt gegangen ist und meinen Pferdeschwanz^^
Den trage ich aber eher aus komfortablität, denn andauernd Haare im gesicht ist echt doof^^'

Naja aber willmir auch demnächst mehr T-Shirts besorgen
vor allem will ich ein T-Shirt von Rise Against vom Lied "Prayer of the refugee" und denke mal da wird wahrscheinlich auch das ein oder andere Fur_shirt reinkommen^^ (am wahrscheinlichsten das e621 XD)

Aber um nochmal zum schmuck zu kommen, mir kommt da nichts ran außer der Drachen anhänger (weil er von meiner sis ist und mir deshalb extrem viel bedeutet) weil ich mag eigentlich nicht irgendwelche Ketten oder so zeug was am Hals oder an den gelenken stört-.-
 

AtomicBolt

Prophet
Ich trage unten rum entweder eine Cargohose, oder Baggys. Normale Jeans find ich unbequem, da hab ich einfach net den gewollten Freiraum drin. T-Shirts sind bei mir in der Regel schwarz, mit und ohne Aufdruck. Hab aber auch ein paar rote und graue T-Shirts.
Ich trage ein Armband von Fossil, einen schwarzen Yin-Yang-Ring und einen silbernen Ring, alles am linken Arm. Meistens trag ich noch eine Halskette mit zwei Engelsflügeln, nur selten trag ich stattdessen Dog-Tags. Ab und zu trag ich noch eine hübsche Kappe.

Sollten mal Bilder reinmachen ^^ hab nur grad keine Kamera zur Hand.
 

Haddix

Gottheit
Jo also ich trag eigentlich ganz normale sachen.
Also Jenas und T-shirts
irgendwann will ich mir auch noch so Fur T-shirts kaufen. Vl. eines mit so ner pfote drauf.
 

Topas

Gottheit
Mmh, ich glaub ich bin ziemlich unauffällig, was die Kleidung angeht.
Normalerweise läufts auf eine Jeans und ein Tshirt in schwarz, braun oder rot raus, Je nach stimmung ein Bandshirt, oder irgendwas anderes.
Im Sommer trag ich fast immer Sandalen und des öfteren einen Strohhut. Leider konnte ich das dieses Jahr nicht wirklich, da man ja in Laboratorien geschlossene Schuhe und lange Hosen tragen muss :/

Schmuck trag ich eigentlich kaum, liegt aber zum größten Teil dadran, dass mir sowas hundertprozentig gefallen muss und die Dinger kann man an einer Pfote abzählen. Meistens sind die Sachen dann auch zu teuer: 200€ für einen Anhänger ist ein bissel viel :D

Achja, Haare fehlen noch: Meistens nach hinten gebunden mit einem Haargummi, manchmal auch zu nem einfachen Zopf geflochten. Der Zopf ist besonders praktisch, wenn man irgendwas arbeitet. Da löst sich nichts raus und wird nicht so dreckig dabei ;)
 

bugkillergod

Ordenspriester
Den Umständen angepasste bekleidung. Zuhause bequem ausserhalb sauber gehalten unauffällig aber wenn ich unterwegs bin immer in voller Montur. So steh ich auch bei 30° in meiner Weste mit dem Taschenmesser am Grütel dem Handy nebendran und den restlichen Kram in den Taschen. Wenn n Notebook oder sonst was bei ist immer im Ausrüstungssack aufm Buckel. Mich erkennt man einfach von weiten weil ich viel zu unauffällig bin und 08/15 als das es normal erscheinen könnte.

Stimmts Thrakhath?
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hmm... also da ich nicht wirklich einen Fursona habe, sprich mich noch nicht festgelegt habe,
habe ich auch keinen Kleidungsstil der sich an ihm orientiert oder so!
Abegesehen davon würde ich das glaube ich nicht machen,
ich trage eben das, was mir gefällt.

Allgemein trage ich dunkle Jeans mit oder ohne Mustern drauf genauso T-Shirts mit Tribal oder Horror Mustern oder Bildern drauf! Bin eigentlich schon ein dunkler Typ, aber trage trotzdem auch mal weiße T-Shirts oder so! ^^

Kurz: Es variiert schon sehr!
 
Oben