[Frage] Wie sind eure Erfahrungen mit Kontakt-/Singlebörsen?

Wie findest du Kontaktbörsen?

  • Super gut!

    Stimmen: 2 5,9%
  • Ganz okay.

    Stimmen: 6 17,6%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 5 14,7%
  • Nicht so gut.

    Stimmen: 8 23,5%
  • Totaler Bullshit!

    Stimmen: 13 38,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Echt, bei einer "Kontaktbörse", bei der man eigentlich nur das Bild mit Ja oder Nein bewertet könnte es nur oberflächlich ums Aussehen gehen? How come...
 

Neko_

Gottheit
Mit Singlebörsen hab ich eher weniger erfahrungen, dafür aber mit Kontaktbörsen (Chats) um neue Freundschaften zu schließen. Auch einige meiner Ex-Partner habe ich in Chats kennen gelernt, leider waren die Beziehungen bisher nie von erfolg gekrönt. Ich halte nicht all zu viel von Singlebörsen, vorallem nicht von solchen wie Tinder *hust* diese ätzende Oberflächlichkeit... Naja, immerhin halten vereinzelte Freundschaften, die man in Chats kennengelernt hat, noch an.
 

Animaniac

Sexiest Man!
Was haltet ihr davon wenn man hier sowas wie einen Thread für eine Single Börse aufmachen würde haha?
Immerhin hätte man dann schon 2 Gemeinsamkeiten : Animes und Hentais :cool::-D
Vielleicht würden sich ja einige hier finden. Also diejenigen die sich trauen sich zu zeigen :-p:-D

Ich frage mich auch ernsthaft wie bei Tinder zb soviele Männer angemeldet sein können aber kaum Frauen . 20 % ist ja eigentlich nichts.

Also früher war das nicht so extrem .
 

CarlosRamirez

Scriptor
Ich frage mich auch ernsthaft wie bei Tinder zb soviele Männer angemeldet sein können aber kaum Frauen . 20 % ist ja eigentlich nichts.

Also früher war das nicht so extrem .
Ganz einfach, weil es für Frauen im Endeffekt sowieso einfacher ist in der freien Wildbahn einen Mann zu bekommen, während Männer es schwieriger, aber zugleich ein größeres Verlangen danach haben
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Was haltet ihr davon wenn man hier sowas wie einen Thread für eine Single Börse aufmachen würde haha?
Immerhin hätte man dann schon 2 Gemeinsamkeiten : Animes und Hentais :cool::-D
Vielleicht würden sich ja einige hier finden. Also diejenigen die sich trauen sich zu zeigen :-p:-D
Wie sind keine Kontaktbörse und wollen es auch nicht werden, wer sowas braucht für den gibt es genug davon im web, allerdings meist kostenpflichtig...

Insofern würden wir jeden derartigen Thread sofort schließen / löschen.
 

Animaniac

Sexiest Man!
Ganz einfach, weil es für Frauen im Endeffekt sowieso einfacher ist in der freien Wildbahn einen Mann zu bekommen, während Männer es schwieriger, aber zugleich ein größeres Verlangen danach haben
Das kann man so nicht sagen geh mal in die Stadt oder beim feiern ist es genau das gleiche.
Es gibt immer weniger Frauenanteil als Männer. Aber bei Tinder ist das schon extrem.
Wie sind keine Kontaktbörse und wollen es auch nicht werden, wer sowas braucht für den gibt es genug davon im web, allerdings meist kostenpflichtig...

Insofern würden wir jeden derartigen Thread sofort schließen / löschen.
Verstehe.
War ja auch nur ein Vorschlag.
 

CarlosRamirez

Scriptor
Ok, hängt vielleicht auch damit zusammen das die meisten Frauen sowieso vergeben sind
Und der Manneranteil generell höher ist
 

SweetPie

Scriptor
Viel Erfahrung hab ich mit solchen Singlebörsen bisher nicht. Ich hab mich mit 18 oder so mal bei... ich weiß gar nicht mehr welche Seite das war.
Jedenfalls wo angemeldet. Und irgendwie, keine Ahnung, ich sag mal eigentlich jeder Kontakt war nicht sehr niveauvoll. Hab ich nach ner Woche oder so direkt wieder den Account löschen lassen.
Mit Chats habe ich da dann doch etwas mehr Erfahrung. Grad so mit 16/17 hab ich mich da sehr oft aufgehalten.
Hab auch noch Kontakt zu 2-3 Leuten von damals, find ich ganz schön.
Aber ansonsten... es ist halt echt immer das selbe. Du bist in nem Chatroom und 90% der "Gespräche" liefen immer gleich ab.
Fängt an mit "huhu" "wie gehts dir" "wo kommst du her" und bei der nächsten Frage war dann das Gespräch meistens schon für mich beendet da es in fast allen Fällen sowas wie "Was hast du grad an?" "Wie groß sind deine Brüste?" "Worauf stehst du?" "Willst mal was geiles sehen?" oder ähnliches war.
Echt keine Ahnung, wieso ich da dennoch immer rum gehangen hab in den Chats.
Aber ja, paar nette Leute gabs dennoch auch.
Ist glaub ich dann auch so das Problem dabei. Wenn mich damals ein Junge/Mann angeschrieben hat, hab ich automatisch gedacht "Yay und der nächste Perverse". Weils einfach so selten war, dass jemand wirklich einfach nur mit mir Smalltalk machen wollte. Man schert irgendwie dann direkt alle über einen Kamm. Da tun mir die "seriösen" Leute immer etwas Leid bei.
Naja, aber folglich: Ich halte nicht sehr viel davon. Um Leute kennen zu lernen, gar kein Problem. Da können jahrelange Kontakte entstehen. Aber mir einen Partner etc darüber suchen, ne.
Vielleicht ist sowas bei "seriösen" Singlebörsen besser oder so, aber irgendwie glaub ich nicht so ganz dran.
Daran glauben, dass man über solche Börsen/Chats/etc trotzdem einen Partner finden kann, denk ich allerdings schon. Ist halt nur für mich nichts.
Kenne auch Leute, die sich über MMOs oder so gefunden haben und seit Jahren zusammen sind, also von daher, nichts ist unmöglich wie man so schön sagt.
 
Oben