Wie überbrückt ihr Wartezeit?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Mal ne Frage ihr kennt das ja sicher ihr wartet auf was bestimmtes wisst aber nicht so recht wie ihr die Wartezeit überbrücken sollt.
Man schaut dauernd auf die Uhr und denkt" Man wann ist endlich(Uhrzeit)?.
Also ich rege mich oft auf wenns ne kurze Zeit ist halbe Std oder so den oft lohnt es sichdann nimmer was anderes zu tun bzw neu anzufangen
meistens mach ich dann Musik an oder surf ziellos durchs Netz
heut hab ich mal diesen Thread erstellr bis es endlich 11 is^^
 

Neverman

VIP
VIP
Vielleicht ist es auch einfach nur eine Möglichkeit, um irgendwas zu schreiben, aber naja... ;P

Ich überbrücke meine Wartezeiten entweder damit, dass ich schon gelesene Mangas oder Bücher durchlese, oder ich höre Radio oder schreib mal wieder E-Mails mit ein paar Freunden...
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Laptop anschmeissen

  • an irgentwas rumbasteln
  • eventuell irgentwas programmieren
  • neue Threads/Beiträge diverser Boards lesen
  • RSS Feeds lesen
  • irgentwas zocken
  • chatten
  • Mails lesen
  • Wikipedia Artikel lesen
  • ....
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn ich zuhause warte:
- höre Musik
- bastel an meinen RPGs
- surfe durch Foren
- wander in der Küche herum, um nach Essen zu suchen (esse dann aber nie was)

Wenn ich im Freien bin:
- beobachte ich die Gehart anderer Leute
- suche ich nach Tieren
- schaue ich mir Wolken an

Wenn ich in einer Arztpraxis warte:
- lese ich Zeitschriften
- höre ich den Gesprächen anderer Patienten zu
- spiele ich mit meinem Handy
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Vanished@ jop^^

Foren durchstöbern hilft :>
etwa das wo man über dne launcher erreicht?
dieses Kiddyforum wo bloss noch Vollidioten und kleine Kinder drin sind?
Ne danke letztes Jahr hab ich nen ernsten Thread gemacht mit viel Mühe, kurz darauf musste ich weg.
Als ich abends heimkam und reinsah kam mir der kalte Kaffee hoch :(
Wenn der Abschaum der Menscheit wo versammelt dann da
Schreib da nurnoch wenn ich techn Probleme hab.
wenn ich was suche gehe ich auf buffed.de

Mangaengel@

Wenn ich im Freien bin:
- beobachte ich die Gehart anderer Leute
- suche ich nach Tieren
- schaue ich mir Wolken an
1. gehst du anderst als andere?
2.verletzte oder welche die man net so leicht findet?(Kakerlaken,Mäuse,Ratten,Schlangen,Grashüpfer,Kobolde,kleine Elfen :D(zwei letzte hab ich auchmal gesucht :D)
3.mach ich auch wenn ich im Urlaub bin oder so^^'
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
zuhause ist es recht einfach ne wartezeit zu überbrücken dank pc, zeitschriften und etc
unterwegs hingegen fällt es mir schwer wenn ich zB meine PSP nicht dabei habe. denn mein handy hat keine spiele und der mp3 player davon ist müll :(
bei ner praxis oder so finde ich manchmal spannende artikel in ner zeitschrift. dann ärgere ich mich oft dass ich dann früh dran bin :D
am schlimmsten ist es nachts. dann kann man kaum schlafen wenn morgen was spannendes passieren soll
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Klar, das WoW Forum ist zum teil wirklich nicht der bringer, aber unter Rollenspiel gibts zum teil nette Threads, da macht es wirklich spaß, die Threads durchzulesen, und meist wir man da auch von dem "Abschaum" verschont.
Ist also wirklich lesenswert.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
bei kleineren wartezeiten (stunden) mach ich irgendwas, entweder mit leuten quatschen ode rmusik hören, bücher lesen film schaun ect.
allerdings bin ich ratlos was tage wochen und monate angeht^^
bin grad in soner situatioon und warte sehnsüchtig auf ein konzert im juni und di ezeit will einfach net umgehn xD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP

1. gehst du anderst als andere?
Jeder geht anders
Manche stampfen, manche tippeln, manche schleifen die Beine hinterher, manche machen große oder kleine Schritte, manche humpeln, manche hüpfen.
Es macht nen Mordsspass, Leuten beim Gehen zuzuschauen ^^
Und nein, ich kann schlecht mich selbst beim Laufen sehen
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
vanish@
offtopic
Klar, das WoW Forum ist zum teil wirklich nicht der bringer, aber unter Rollenspiel gibts zum teil nette Threads, da macht es wirklich spaß, die Threads durchzulesen, und meist wir man da auch von dem "Abschaum" verschont.
Ist also wirklich lesenswert.
ja rollenspiel aber unter allg boa :(
und die realmforen kannste voll vergessen

nene geh lieber auf mein gildenseite da sind se normal
da muss ich mich net zum 1000 mal drüber unterhalten warum es nachtelfen mit baümen treiben usw

hatte heut mittag auch wieder langeweile da hab ich einfach mal die schlüpfer meiner freundin nach farbe einsortiert:hahaha:

hui das macht spass:happy:
 

Megaro

Gesperrt
Wenn ich Zeit überbrückenmuss, chatte ich mit Freunden, seh mir irgendeinen Stream im Internet doer einen meiner egdownloadeten Animes an, lese was oder rocke auf ein bisschen Musik ab ^o^

Generell habe ich aber das Glück, sehr egduldig zu sein und im Notfall auch einfach warten zu können, ohen dass mir allzu langweilig wird, wenn ich nur ein bisschen mit meiner Fantasie spiele ^^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hol mir einen runter^^
....zurück zum leben...

neee ernst also guck dann meistens fern^^
 
Oben