Kommt drauf an worauf ich warte und vorallem wie lang ich Zeit hab. Wenn ich jetzt nur so 15 bis allerhoechstens 30min Zeit habe, dann lohnt es sich kaum was anzufangen... wie jetzt zB. zocken oder so, weil bis es dann mal richtig zur Sache geht, muss man ja dann schon weg o.O"
Also wenn ich wenig Zeit zur Verfuegung habe, drehe ich Musik auf (insofern sie noch nicht laeuft xP) und groehl/rock bissl dazu mit meistens. Wenn nicht, lass ich Musik nebenbei laufen und chatte dabei noch bisschen oder schau mir irgendwelche Videos auf YouTube an.
Wenn ich noch viel Zeit zur Verfuegung habe, zocke ich meistens - was auch sonst? xD"
Nyo und wie gesagt, je nachdem worauf ich warte... In Wartezimmern bei Aerzten find ichs immer besonders schlimm zu warten -.- darum schlepp ich auch meist wen mit zum Arzt - aber nur fuers Wartezimmer halt dann, zum Arzt geh ich dann allein ^^ einfach um die Zeit mit bisschen Konversation rum zu kriegen. Ansonsten hoere ich Musik mit meinem Mp3Player ^^" aber glotz dabei halt dumm durch die Gegend, denn was soll man schon gross machen.. kann ja schlecht lauthals mitgroehlen und headbangen und alles xDD"
Nyo und wenn ich auf irgendeine Abreise warte, zB. wenn ich paar Tage weg penn und wart bis so und so viel Uhr ist.. oder ich verreise oder so. Dann check ich vorher nochmal meine Taschen durch, ob ich auch wirklich nichts vergessen hab ^^"