Wie überbrückt ihr Wartezeit?

Vjuchi

VIP
VIP
Wenn ich zu viel Zeit habe, schreibe ich meist SMS, Telefoniere oder schaue hier ins Forum. Mit dem Abi hat man das Problem aber eher selten.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
was ich mache

- musik hören
- anime schauen
- manga/buch lesen
- chillen/schlafen
- Forenarebeit (als User und Mod ^^)
- im Netz rumschauen
- chatten
 

Ready_to_fall

Ungläubiger
Naja das übliche ^^ wobei sich das je nach Situation ändert ;

Warten beim Arzt oder bei iwas iner Öffentlichkeit :
- lesen ( Zeitschriften , Flugblätter , etc.)
-Leute beobachten ( ich weiss, is unhöflich )
-Musik hören / Sms schreiben

Warten bei mir zu Hause:
-stupide im Netz surfen und dabei Musik hören
-ein Buch lesen
- den Fernseher von Kanal zu Kanal durchzappen
- mit jemanden chatten / telefonieren
-einfach nur rumliegen und die Zeit ihre Arbeit machen

warten in der Schule :
- sehr sehr selten Hausaufgaben ^^
-Vokabeln für Spanisch üben
-mit Klassenkamerade Durak spielen
-Cs übern Schulserver
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Meine Wartezeit überbrücke ich wie manche User hier im Board auch!
Mit:
- Musik Hören (Meist Anime-OST´s)
- Animes Anschauen. (Dafür ist immer Zeit da!)
- Im I-Net rumstöbern!
- Mangas lesen.
- Chatten
- Online ein Game Zocken.
 

blubbabi

Stamm User
Kommt drauf an worauf ich warte und vorallem wie lang ich Zeit hab. Wenn ich jetzt nur so 15 bis allerhoechstens 30min Zeit habe, dann lohnt es sich kaum was anzufangen... wie jetzt zB. zocken oder so, weil bis es dann mal richtig zur Sache geht, muss man ja dann schon weg o.O"

Also wenn ich wenig Zeit zur Verfuegung habe, drehe ich Musik auf (insofern sie noch nicht laeuft xP) und groehl/rock bissl dazu mit meistens. Wenn nicht, lass ich Musik nebenbei laufen und chatte dabei noch bisschen oder schau mir irgendwelche Videos auf YouTube an.

Wenn ich noch viel Zeit zur Verfuegung habe, zocke ich meistens - was auch sonst? xD"

Nyo und wie gesagt, je nachdem worauf ich warte... In Wartezimmern bei Aerzten find ichs immer besonders schlimm zu warten -.- darum schlepp ich auch meist wen mit zum Arzt - aber nur fuers Wartezimmer halt dann, zum Arzt geh ich dann allein ^^ einfach um die Zeit mit bisschen Konversation rum zu kriegen. Ansonsten hoere ich Musik mit meinem Mp3Player ^^" aber glotz dabei halt dumm durch die Gegend, denn was soll man schon gross machen.. kann ja schlecht lauthals mitgroehlen und headbangen und alles xDD"

Nyo und wenn ich auf irgendeine Abreise warte, zB. wenn ich paar Tage weg penn und wart bis so und so viel Uhr ist.. oder ich verreise oder so. Dann check ich vorher nochmal meine Taschen durch, ob ich auch wirklich nichts vergessen hab ^^"
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich mache dann einfach irgendwas,
was wenig Zeit in anspruch nimmt,
oder das man einfach abbrechen
kann, wie nen Bild zeichnen, ziellos
im I-Net rumsurgen oder sonst was.
Es kommt immer darauf an wieviel
Zeit ich noch bis zu dem Zeitpunkt
übrig habe, wo ich weg muss.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also wenn ich daheim am warten bin, höre ich meistens Musik, surfen oder ich mach die PS3 an ^^
Wenn ich draussen bin, ist das schon schwieriger, da kann ich nur die Leute beobachten, mit dem Handy rumspielen oder ich spiele PSP, sofern dabei und in der Praxis bei Arzt lese ich eine PC-Zeitschrift, falls vorhanden~ :megane:
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Zuhause meine Filme abstauben,Backen surfen oder was zocken.
Draussen auch wenn selten ist PSP eigenet sich gut dafür,im Park "Wolkenzerdenken" und ja ich liebe Flohmärkte wenn einer is ist es die beste Lösung^^
 

Yaoi-Aiko

Ordenspriester
Zeichnen ist das, was mich immer ablenkt! ^^ das kann ich immer machen~ und wenn das mal nicht geht, weil kein block oder kein GT zur hand ist, dann spiele ich am liebsten auf meinem kleinen gameboy rum! ich hasse es nämlich eigentlich wirklich zu warten, und so geht die Zeit immer schnell rum~
 

Megaro

Gesperrt
Hmmm...schreiben...lesen...DS spielen oder, falls alle Stricke reißen ziehe ich mich in meine eigene kleine Welt in meinem Kopf zurück und bin dann häufig nichtmal mehr ansprechbar, wenn man mich richtiggehend anschreit xDDD
 

=3rr0r=

Novize
Ich zieh mir meistens Family Guy aufm Pc rein ^^

Wenn ich darauf keine Lust oder nich genug zeit hab, hör ich meistens Musik
 
Oben