Wie überbrückt ihr Wartezeit?

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Wenn dir das nächste mal langweilig ist, kannst dir ja mal Rise of the Living dead anschaun. Gibts auf Youtube. Für teil 1 hatten die leider noch keine sprecher, aber dafür im teil 2 und teil 3. Meiner meinung einer der gelungensten WoW videos. Die Jungs und Mädels da haben sich ziemlich mühe gegeben.
Ist halt schon ein wenig älter, dafür aber trotzdem noch top. (und teil 3 dauert 40 mins+ *g*)
Leider nur den Trailer zu teil 3 gefunden.
[ame="http://video.google.de/videoplay?docid=5742237568673080779&q=Rise+of+the+living+dead+trailer&total=43&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0"]Fehler in Google Videos[/ame]
 

Mr. KP

Prophet
Hmm , meistens träume ich dann n bisschen ( Fantasie is was tolles *Augenroll*) , oder ich denk mir ein alternatives Ende für meine (jetzige) Geschichte aus .

Wenn der PC noch an is , schaue ich meist im I-net nach mystischen Seiten ( Hexenlexica , Wiki-einträge ) oder ich mal n bissle Warhammer weiter ;D , nebenbei läuft oft noch die Musik , langeweile habe ich meist nicht , kann mich gut selber beschäftigen (notfalls mit aufs ABI lernen -.-' )
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Entweder ein Buch/Manga oder Fachbuch lesen oder Musik hören. Bin aber zum Glück sehr Geduldig und kann deshalb auch einfach so Zeit totschlagen, ohne was bestimmtes machen zu müssen^^
 

pr1me

*SHINIGAMI*
leider iss mir in letzter Zeit viel zu oft langweilig ;(

dann blättere ich alte Gamestar ausgaben durch, oder so ähnlich, teilweise schaue ich mir auch G.T.O Folgen an...Z. B. jetzt ware ich sehnsüchtig dass die neue One Piece Episode von heut mittag hochgeladen wird...^^ deswegen schreib ich hier jetz auch grad rein
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn ich auf was warte, dann lese ich meistens. Aber es kommt drauf an, auf was ich warte.
Meistens lenke ich mich so ab, das ich gar nicht mehr auf die Uhr schaue.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
mir ist grad noch was eingefallen. wenn ich beim arzt sitze oder irgendwo in einem wartezimmer und man gezwungen ist zu warten ohne ne chance was zu amchen ausser abgelaufene zeitschriften durchblättern dann starre ich die ganze zeit auf die meist weiße wand und verfalle in tiefe tagträume xD manchmal bin ich da kaum ansprechbar und die mädels die da arbeiten müssen mich dann mehrmals ansprechen damit ich reagiere xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das passiert mich manchmal auch.......... allerdings ist es eher, wenn ich ungeduldig auf das Ende von etwas warte.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
tagträume?...neee^^

mir is nur passiert das ich im bus eingepennt bin vor langeweile^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Was ich mache, wenn ich auf etwas bestimmtes warte?..
  • trainieren
  • meine Musikdatein aufräumen
  • lernen
  • chillen
  • lesen
  • mit Freunden schreiben
  • im Board nach dem Rechten sehen
  • musik hören
 

Night Angel

Stamm User
Hm zu Hause da setze ich mich entweder vor den PC oder ich zeichne auch mal gerne. Und so wen ich im freien bin. Betrachte ich meine Umgebung und die Menschen. Ist offt sehr interresant zu sehen was manche menschen so treiben ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Gegen Langeweile hab ich ein paar Tricks

  • etwas lesen
  • Musik hören
  • Games zocken
  • einfach mal chillen
  • Tagträumereien
 
Oben