[Frage] Wie überbrückt ihr Wartezeit?

after-eight

Ordenspriester
Hi, was macht ihr wenn ihr auf etwas Tagelang wartet und es kaum erwarten könnt? :noooo: Lenkt ihr euch da ab und denkt gar nicht darüber nach? Oder versucht ihr irgendwie die Zeit schneller laufen zu lassen? Eure Erfahrungen bitte^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Bei Japan-Importen lass ich mich immer überaschen. Das ist immer ziemlich unterschiedlich, aber wenn denn alles da ist, freu ich mich immer wie bolle. ^^

Wenn ich mir neue Animes bestelle überbrück ich die Zeit mit (anderen) Animes gucken. :-p
Gibt ja mehr als genug.

Auf Bus/Straßenbahn oder sanst was, warte ich erst gar nicht. Ich hasse warten zu müssen. Wenn die Strecke zu Fuß ereichbar ist, dann laufe ich, wo andere mit Auto fahren würden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wie jeder anständige user, hier auf dem board ^^
^^ richtig. Wenn ich daheim bin.

von unterwegs ist das nicht so einfach ^^
Und Surfflat für Telefon hab ich nicht und erfinde ich als unnötig ^^
Aber auf Bahn etc... warten geht am besten mit nem Buch.
Wenns im Moment nur nicht so kalt wär^^
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich suche noch nach der Beschäftigung, die mich ablenkt, wenn ich den ganzen Tag auf Dienstschluss warte.
Wenn ich allerdings auf etwas bestimmtes Suche z.B. Spiele oder Bestellungen fang ich meißtens an irgendwelche Uralt Spiele zu zocken (die ich schon x mal durchgezockt habe).
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hm kommt drauf an, daheim zock ich, geh baden oder hör Musik
Und unterwegs zock ich, hör Musik oder surf im Inet
wuhu Postcounter +1
 

Arikarion

Exarch
Warten womit mhm meist mit meinem I Pod es geht doch nichts über n schönen Anime wenn man auf den Bus oder so wartet :D ansonsten hab ich immer n paar Manga dabei die ich lese aber so offt geh ich eh nicht raus :hot:

Und wenn ich auf ne Lieferung aus Japan warte vertreib ich mir die Zeit mit warten äh zocken und anderen Dingen da ich offt mehr als 1 Jahr warten muss :imc: und dann werden wie letztens 4 bestellungen stoniert die Welt ist so ungerecht :noooo:
 

Enidane

Scriptor
Hmm, ich weiß noch, wie ich es kaum erwarten konnte, dass Aion - The Tower of Eternity endlich rauskommt...

Hab ca. 2 Jahre drauf gewartet und mich in der Zwischenzeit mit anderen Games und auch Animes/Mangas abgelenkt...

Immer wieder neue Infos zum Spiel gesammelt, bis ich es am liebsten sofort spielen würde...

Die Ironie an der Geschicht, als es rauskam hatte ich keine Lust mehr drauf :kukukuh:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
entweder ich surfe im internet oder ich schlafe oder ich zocke ein paar games
mehr ablenkung zum Zeit tot schlagen brauch ich nicht:)
 
Oben