[Frage] Wie überbrückt ihr Wartezeit?

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
tagelang auf etwas warten? mmh
ich lenk mich einfach ab und vesuch was sinnvolles zu machen, von der warterei werd ich ja sonst wahnsinnig.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Schlafen.

Oder was anderes suchen ein zusätzliches Hobby e.t.c...z.B Pflanzen züchten mach auf Dauer grossen Spass =D
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wenn ich in der kurzen wartezeit Zeit zum zocken hab, verbringe ich sie mit der moderneren Version von Schach :D


Global Thermonuclear War^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Meine irdische Seele ist ans WoH gebunden.
Alleine deswegen habe ich keine Wartezeit... ich habe nur WoH...

***************************************************

Musik ist sonst auch noch ein guter Trick.
Wenn ich zb zur Arbeit fahren muss (mit dem Zug).
 

Ultrafigo

Gläubiger
hmm...
musik hören oder bissel zeitung lesen...
ansonsten fahre ich ungern mit bus/bahn was man zufuß erreichen kann lege ich meißt aus zeitgründen mit bike zurück...
ansonsten halt zocken oder mit kumpels einen trinken gehen da geht der abend uch fix rum (inkl saugeld das auch schnell weg und leberwerte verschlechtern sich rapide xD)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ach bei mir is es so dass ich ein sehr geduldiger Mensch bin. Ein schlauer man hat mal gesagt es dauert alles so lang wie es dauert, außerdem verschlaf ich ohnehin den größten Teil vom Tag, weil ich erst Abends Anfang zu arbeiten da is so ne Woche schnell rum.^^
 

~kIrBy~

Novize
unterwegs : musik hören mit rauchen kann ich mich nicht ablenken da ich seit über nen monat nicht mehr rauch endlich schluss damit nach 5 jahren und ner schachtel kippen am tag ^^

daheim:
musik filme zocken ein kiffen über neuigkeiten inner scene informieren oder auf der scene seite weiterarbeiten
 

RoterReiter

Scriptor
Also wenn ich zB Tage lang auf ein Spiel warten muss ...

Internet,Freunde,Xbox,Party+Freunde,draußen sein+freunde,schlafen, ect.

Es gitb viele Sachen die man machen kann ... allerdings sollte das Warten nicht all zulange dauern,
den sonst hat man an den Sachen keinen Spaß mehr und ist frustirert und wartet und langweilt sich ;D
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Als erstes sollte man unbedingt verdrängen das man auf etwas Wartet, wenn man weiss das man auf etwas wartet wird der Tag irgendwie doppelt so lange :/ echt schlimm.

Wenns in der Freizeit ist, am besten rausgehen (wenn man nicht verhindert ist), mir ist ziemlich oft aufgefallen das beim fußball spielen die zeit unglaublich schnell vergeht, ist glaub ich einer der besten wartezeit überbrückungen, ansonsten natürlich im internet rumsurfen u.ä.

MfG
 

john24146

Stamm User
also mit dem auf etwas warten hab ich kein Problem des hab muss ich mich nicht davon ablenken, dsa geht so auch da mein Tagesablauf sowieso voll ausgefüllt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

dading

Exarch
Hmm ich mach eigentlich nichts besonderes:

Zitat1: "Ein Zauberer kommt nie zu spät ebenso nicht zu früh er kommt genau dann wann er es beabsichtigt"

Zitat2: "Bin immer 10Minuten früher da um die Umgebung zu sichern!"

;)

Ich geh im Kreis und bin genervt von Wartezeit. Also wenn wer euch hinterher dackelt mit gleichen Schrittmass wie ihr und es euch zermürbt was die Person hinter euch will, das bin ich und ich will nichts xD
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Bus etc wartezeiten: entweder mitm iPod oder iPohone.
Wartezeiten auf bestellungen: garnicht wie soll ich mich denn 1 oder 2 wochen lang auch ablenken?? Einfach warten.

Bei dingen auf die ich nicht warten will, versuche ich sie in einem Laden in meiner nähe zu finden. Auch wenns teurer ist als im Internet.

Am besten ist es aber sich mit der Wartezeit abzufinden. So ersparrt man sich viel ärger =D

mfg GematriA
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich beschäftige mich ziemlich stark. Außerdem geht durch mein volles Arbeitstagprogramm die Zeit eh ziemlich schnell vorbei. Sonst lenke ich mich mit Musik hören ab, lese viel und beschäftige mich einfach so.
 
Oben