[Frage] Wie überbrückt ihr Wartezeit?

Furby

Novize
Zu Hause wüsste ich selten auf was ich warten würde, außer vielleicht auf Besuch. Da würde ich einfach das machen, was ich immer täte, im Internet surfen, Musik hören oder weiter Interviews für mein Dokumentationsprojekt abtippen.

Unterwegs versuche ich ansonsten immer zu lesen, Musik für unterwegs ist für mich seit dem Ausfall meines mp3-Player, seit ungefähr einem Jahr, sowieso nicht drinnen. Ich kann nur sagen, man kann auch ohne. ^_^
 

xiartus

blub
hmmm kp so wirklich gespannt warten tu ich eigentlich selten bis garnicht
ich mein mir ist es herzlich egal, ob ich jetzt den film/anime des jahres am releasetag sehe oder nich
ansonsten abwarten und tee trinken^^
 

vusi92

Exarch
Ich geh einfach raus und treib dann Sport, auch wenns regnet!
Anschließend bin ich immer derbst müde und will einfach nur pennen.
Da vergeht schon die zeit wenn man es oft wiederholt oder ich mach einfach was produktives
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
*grübel*
Also als ich nen Termin bei ner Ärztin im Krankenhaus hatte, hab ich mal 3h gewartet ohne das sie erschienen ist (toll und vertrauensvoll...)... ich hab mir einfach ne Zeitschrift geschnappt und gelesen.. danach kannte ich glaube ich die gesamte Zeitschrift auswendig. Ansonsten hirn ausschalten oder Leute beobachten wenn es für kürzere Zeit ist.

Wenn es über Tage hinweg sind würde ich sagen ablenken und nicht weiter dran denken, wenn du es fast schon vergessen hast und das Packet o.ä. dann ankommt ist die Freude um so größer. Ne Woche oder noch länger zu warten und sich mit dem Thema die ganze Zeit zu beschäftigen... dabei dreht man doch durch vor ungeduld.. ;P Finde ich persönlich.
 

TheTrue

Ordenspriester
MusiK, Musik, Musik,

ich habe eigentlich meinen IPod überall mit, und wenn ich zu hause warte dann Zocke ich oder Surfe im Netz nach allen möglichen Sachen
 

Hastur!

Gesperrt
Das ist kritisch bei mir, sehr kritisch. Ich bin gerade (mal wieder) körperlich und geistig am Ende und die mit Abstand einzige Person, die dies ändern könnte ist meine Freundin, die ich erst am Wochenende sehe. Darum besteht mein Tagesablauf nur aus einer Tätigkeit: Überleben!

Ich versuche die Zeit möglichst emotionslos zu überbrücken, das geht gut wenn man willkürlich Medikamente schluckt und darauf paar Liter Bier trinkt. Wenn das gut geht und sich meine Laune bessert kann ich gut 90 Minuten an Selbstbefriedigung in meine Tagesordnung hineinkalkulieren.

Ansonsten heißt es weiterhin: Überleben!

Bei kürzeren Wartezeiten (5 - 40 Minuten) ist Kopfkino eine gute Alternative. Im Wartezimmer schauen mich die Mitmenschen immer blöd an, da ich die ganze Zeit wie ein Retard grinse.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Wenn ich auf eine Bestellung warte, dann tu ich meistens Dinge,
die den Tag schneller vorbeigehen lassen, wie z.B. zocken oder so! ^^
Das wird dann eben so oft wiederholt bis die Bestellung da ist! ;)
 

FeddiBumBum

Gläubiger
Bei kürzen Sachen auf jeden Fall erstmal eine rauchen... Tja und dann Hirn-Leerlauf (Augen werden glasig, Geräusche eher ausgeblendet), Musik hören, oder n Nickerchen machen.
Bei langen Wartezeiten zocken, krampfhaft versuchen, nicht an das zu denken, worauf man wartet. Träumen, was passiert, wenn das Warten vorüber ist. Viel Schlafen oder ma schön einen Trinken...
 

Noram

Ordensbruder
Schlafen, zocken, Schreiben oder halt ein gutes spannendes interessantes Buch lesen.
Damir würde ich mir die Zeit verteiben.
 

Solaron

Novize
also wen ich irgendwo warten muss dann tuh ich immer so als würden da son kleines tier rumlaufn was ich ich mit meinen augen verfolge und son kack xD
und ja zuhause da zocke ich dann irgendwas
 
Oben