wie viel stunden hentai

hentai am tag

• 1-2

Stimmen: 67 82,7%
  • 2-3

Stimmen: 7 8,6%
  • 3-....

Stimmen: 7 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edeka

Gesperrt
ich glaube dieses thema gab es schon?:huh:
aber egal ich dade eigentlich die ganze zeit was runter

XUltimaX

Novize
mir fehlt irgendwie 0-1 stunde^^ im schnitt bin ich denk ich mal so bei ner halben stunde oder etwas mehr. deswegen mach ich mal bei 1-2std mein häckchen ;)

Lantos

Scriptor
Genau DAS Thema gab es noch nicht aber doch sehr änliche...wie oft schaut ihr euch hentais an zb. naja...^^
Also bei mir sind es so 1 - 2 h aber nich täglich! Ist unterschiedlich. Runterladen kann jedoch schon etwas Zeit in anspruch nehmen besonders bei games oder so :hahaha:

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
mir fehlt irgendwie 0-1 stunde^^ im schnitt bin ich denk ich mal so bei ner halben stunde oder etwas mehr......
Jo stimmt. Da gebe ich dir recht. Die Option fehlt noch. Vllt kann das Engelchen diese noch einfügen ^^
zu mir: hm. in meiner Schulzeit war es mehr, aber z.Z. nicht wirklich viel (max. 35 min - wobei ich einräumen muss, das ich noch mass stuff habe)

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Hab mir schon lange kein neuen Hentaimovie runter gezogen

und wenn, kommt es auf die Geschwindigkeit des Datentransfers und der Menge (Größe [MB]) die man loaden will an. Einer mit 56k Modem brauch länger zum loaden, als jemand mit DSL, was dann an den Zeitunterschied der beiden sichtbar ist. :)

Aber was meinst du mit Hentai anschauen? Geht da im wesentlichen um Hmovies oder soll da auch Hbilder, Hgames, etc. gemeint sein!

Wenn es nur um Filme geht, hast du ja oben meine Antwort darauf. ^^

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich sag auch so um die 1-2 stunder am tag. manchmal hab ich auch gar keine zeit online zu gehn.. aber grundsätzlich bin ich mindistens 1 stunde in der woche am hentai saufen.

:XD:

Cash

Gesperrt
Hi,
also ich lad mir in der Woche ungefähr 2 Hentais runter, das dauert immer so ungefähr ne halbe Stunde und die Hentais zu gucken 1 Stunde oder so. Heißt im durchschnitt guck/lad ich Hentais 1 - 2 Stunden.

mfg
Cash

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
oO ich hab schon seit einem jahr kein hentai mehr geschaut....

ansonsten schau ich sie mir nur nachts nachts an​

Angel.Aya

Exarch
Na ja bei mir sinds ein bis zwei stunden. Aber nicht jeden tag. Hab leider nicht jeden tag zeit dafür. Aber mindestens einmal in der woche. Das muss beim ganzen stress schon drinnen sein. :kukukuh:

Red_Dawn

Scriptor
Mir fehlt auch die Option 0-1 Stunde.

Ich lade bei Zeiten abends meistens anderes Sachen als Hentais runter, z. B. Animes (Ghost in the Shell, Zone of the Enders...). Also wenn, dann vllt. eine halbe bis 3/4 Stunde.

Aber wie Angel.Aya sagt: Bei dem Stress muss das mind. 1 pro woche sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben