wie viel stunden hentai

hentai am tag

• 1-2

Stimmen: 67 82,7%
  • 2-3

Stimmen: 7 8,6%
  • 3-....

Stimmen: 7 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janos

VIP
VIP
nun ich nehm auch mal die 0-1 und das obwohl ich hier in der woche mindestens 10 mal soviel zeit verbringe wenn das board hier mitzehlt, dan werden es in der woche bestimmt so 15-20 stunden sein,:hahaha:

xzarnado

Gottheit
also wenn das Board mitzählt - wo ich hier eh meist nur lese und net poste - dann sibd es auch mehr als 0-1 Stunde:megane:

Black_Cat

Exarch
Ich rechne jetzt einfach mal das uppen, das DL und das Board alles zusammen...und dann bleibt nur noch 3-... alleine das uppen ist schon enorm langwirig, dazwischen vertreib ich mir die Zeit mit Sammlung sortieren, posen/lesen, und danach kommt der DL, alles in allem sind es dann meist mehr als 3h.

Wenn ich arbeiten muss (was sich meist über längerer Zeit am pc erstreckt) dann kann ich keine PC mehr sehen und bin daher dann auch nicht online!!!

mfg BC

Green-J

Gläubiger
mal so mal so...

Naja wenn man mal davon absieht das ich eigentlich ständig unter akuter Speicherknappheit leide (ja ich sammle halt Animes und Anime Bilder und Wallis, Artbooks...) und ne 50er DVD-Spindle manchmal nur 1 1/2 Monate hält, komme ich vielleicht auch auf ca. 1 Stunde pro Tag oder weniger (manchmal auch eine längere Zeit gar nichts :sob:).
Give me more HD :twinkle:und ich kann auch mal endlich ne Hentai Sammlung anlegen...

mfG Green-J

Brohter

Gläubiger
1-2 std reichen völlig aus manchmal habe ich auch die zeit vergessen da habe ich fast 3 std bilder gesucht und angeschaut nehme ja nich jedes bild :hot:

Yozzo

Gläubiger
Am Tag? ich komm alle 1 bis 2 wochen mal auf die seite und check die neuen sachen ab. Und dann dauert so ne sitzung vieleicht mal 0,5-3 Stunden. Je nachdem wie viel interessantes dabei ist.

Aber das ich überhaupt solange brauche liegt eher daran das ich keine premiumaccounts habe und dann immer warten muss.:hahaha:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Durchschnittlich liegt mein Tageskonsum an Hentai so zwischen 20-35min.

Um ganz ehrlich zu sein, bisher habe ich noch keinen Hentai von Anfang bis zum Ende gesehen. :hot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben