[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

volt9

Novize
Ich habe um die 30-40, Sammlung ist noch im Aufbau ;)
Den Großteil stellt 20th Century Boys mit aktuell 19 Bänden dar. Danach kommen Bakuman und Death Note mit jeweils 13 Bänden.

AndyHood

Gläubiger
Ich habe leider nur 4 Manga Bände ( alles one piece ) danach habe ich auf e mangas umgestellt davon habe ich allerdings bestimmt 50 - 60 Bände oder ca 1000 einzelne kapitel:twirly:

Sephmaster

Gläubiger
Ich habe vor vielen Jahren mal ein paar Mangas gekauft. Waren insgesamt so ca. 20 Stück.
Ich fand es zu teuer. 5€ für ne gute Stunde lesen. Da hab ich an richtigen Büchern mehr.

Aber seit ich ein paar Tagen eine Manga-App besitzte, komme ich in den Genuss von schier unzähligen Mangas. Es ist toll, eine seiner Lieblingsserien nachzulesen und neue Sachen zu entdecken.

P.S. Ich kann jedem die App Manga Storm empfehlen. Wenn man mit nur 10 gespeicherten Bänden leben kann, reicht auch die Freeversion. Die 3 oder 4€ waren's mir jedoch locker wert.
Einziger Nachteil: Im deutschsprachigen Raum habe ich keine vergleichbare App gefunden. Alle Mangas mit dem Programm sind daher zwangsläufig Englisch.

Wer Platzprobleme hat, englisch kann und n iPhone oder iPad hat, für den sollte das interessant sein.

facemash

Novize
Wenn ich eure Posts so lese, sehe ich, dass ich noch ganz schön am Anfang stehe mit meiner Sammlung.
Ich habe gerade mal genau 20 Mangas. Darunter Vampire Hunter D, Highschool of the Dead, Detective Conan, Death Note und Manga Love Story.

Allrenn

Novize
Das letzte mal als ich gezählt habe waren es 657 Stück genau, nun sollten es etwa 40 Stück mehr sein, also rund 700 inzwischen.

Gelesen hab ich wesentlich mehr, ich kauf mir immer nur was mir entweder wirklich gefallen hat oder billger SA Trash zum Ablästern mit meiner besten Freundin. Früher hab ich aber wesentlcih mehr gekauft, inzwischen kauf ich mit vielleicht einmal im Monat so zwischn 6-8 Stück.

derfux

Gläubiger
Ich hab Fairy Tail 1-3 und Maid Sama 1,3-5 (Band 2 hatte mein Dealer leider grad nich da^^)
Bin allerdings auch erst grade mit Mangas angefangen.

ColdSnow

Gläubiger
Ich besitze,

Redeyes, Band 1 - 9 (wurde leider eingestellt)
Ragnarök Online, Band 1 - 10 (wurde auch leider eingestellt)

weiteres müsst ich nachschauen, hab eh nicht besonders viele

Sanosuke

相楽 左之助
Meine Sammlung ist inzwischen gewachsen:

Bleach 01-52
Fullmoon wo Sagashite 01-07
Mirai Nikki 01-06
GTO 01-25
Kenshin 01-28
Blood Lad 01-03

:)

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
One Piece:
-Band 1-63
-Green
-Strong World 1-2
Detektiv Conan:
-Band 1-53
Blood Lad:
-Band 1-3
Blue Exorsist:
-Band 1-4
Manga Love Storys:
-Band 1-45
Highschool of the Dead:
-Band 1-7
-H.o.t.D. Special
Naruto:
Band 1-33
Triage X:
-Band 1-2
Fairy Tail:
-Band 1 (Jop....davon muss ich mir noch welche holen.XD)
Doubt:
-Band 1-4
Judge:
-Band 1-3
Inuyasha:
-Band 1-42

Oben