[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

Regin

König der Piraten
VIP
Vorhin nachgezählt ..

Ich hab 589 Manga meine Freundin 220 .. so stehen in unserem Regalen insgesammt 809 Manga atm .. ^^

LeonAdamo

Gläubiger
oh man ich glaub ich kann da gar net wirklich mithalten xD Ich bin eher ein anime-dvd sammler. Mangas hab ich glaub ich 40-50 ^^

Karizzer

Gesperrt
Ich sammel mit 3 anderen Personen zusammen.

Und da ich alleine Wohne, habe ich das privileg alle Mangas von uns zu beherbergen.

Das sind Momentan einige - iwann haben wir aufgehört zu zählen (Da immer mal wieder jmd. einen neuen kauft)
Geschätzt sind es ca. 2200 Mangas (Also ca. 550 von jedem)
Aber das ganze ist stätig wachsend =)

KudoShinichi

Gläubiger
Ich hab leider nur 90 Stück :/ Alle Bände die von DC auf Deutsch draussen sind (78) 10 Naruto und 2 A Boy meets Rocketman
^^ Die Naruto Sammlung werde ich wohl nicht fortführen da ich diesen nicht mehr so hype wie früher haha ^^

Mahad

Gläubiger
ich hab um ehrlich zu sein viel weniger als hier einige, die ja echt viele haben wie ich sehen konnte
habe dragonball z und die fast nur dragonball z
ranma
goldenboy
ja das wars dann auch mehr sind es leider nicht

Chello

Ungläubiger
Alle von satoshi urushihara

Ich hab nich Viele mangas oder Hentais aber dafür alle Mangas von satoshi urushihara die in Deutsch erschienen sind und seit Heute Dark Crimson 1-4 auf japanisch was 2010 als box erschienen ist in japan
ABER leider geht die serie nicht wieter Vampier Master / Dark Crimson 1-3 deutsch enspricht der Dark Crimson 1-4 japanisch
teil 4 japanisch und teil 3 deutsch hören an der selben stelle auf.

schade schade

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
wow nicht schlechtz

also ich habe Bakuman 20 Bände vollständig
Rosario einmal 21 Bände einaml 10 und einmal 11 Bände 2 Staffeln eben
Oh my goddness 45 Bände läuft noch
Magico 4 Bände läuft noch
HotD 7 Bände läuft noch hoffe es geht mal weiter
H DXD 2 Bändeläuft noch
Purpune Fächer 4 Bände läuft noch
Elfenlied 6 Bände Vollständig
Dragonball 3 Bände läuft noch läuft noch
Hellsing 2 Bände läuft noch läuft noch
Black Lagoon 9 Bände läuft noch hoffe es geht mal weiter
Gundam 1 Band
Gesamt: 124 Manga Bände

Dann habe ich noch einige Leseproben von Mangas, Aber es werden immer mehr
Anime auf DVD nur pumpkin scissors aber noch nicht alle hab ich mal von nen Freund zum geb bekommen hehe und Dragon pink

DustBlade

Gläubiger
Selber besitze ich keine Mangas.
Ein Freund jedoch und dieser leiht mir hin und wieder welche aus.
Dazu gehörten bis jetzt:
Elfenlied
Hellsing
Soul Eater
Dears

KlexXi

Novize
Ich schätze bei mir sind es etwa 120 Mangas, wobei die Sammlung in letzter Zeit kaum noch wächst.
Leider habe ich noch nicht alle gelesen :(

junkuy

Novize
Hach ja nur einen xD ich lese wenig und wenn praktisch nur online.
Letztens habe ich mir den ersten Band zu Zetsuen no Tempest/Blast of Tempest geholt, da ich den Anime so spitze fand.
Hat sich gelohnt.

greetz

Solzucht

Gläubiger
OMG o_o
Was ich hier so lese ist schon echt erstaunlich...ich dachte mit meinen 150(etwa) Manga's die jetzt bald nichtmehr in meinen kleinen Schrank passen wäre ich vorne mit dabei...das enttäuscht mich selbst irgendwie das ich so wenige habe :dark:

Naja...da wird ich wohl weitersammeln müssen wobei das verdammt schwer ist :o Zuwenig Geld und Zuviele Manga's ;)Manga 4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben