[Diskussion] Wie viele Monitore habt ihr und wie groß sind sie?

Hellseher

Novize
Ich habe eine 30" und 2x 19" . Die 2 19" werden aber jetzt dann durch 2 30" ersetzt. Dann habe ich eine Auflösung von 7680x1600. Dann wird Gamen endlich LEGENDÄR :D

thereverend

Gläubiger
Ich hab 3 19" Monitore. Gamen tu ich z.Z. nicht da meine HW dafür auch zu schwach ist um im Moment auch gar kein Interesse besteht. Film Serien Anime mäßig schau ich alles auf meinem 65" Panasonic Plasma über meinen HTPC. Ich hab schon überlegt den auf zu rüsten sprich nen Gamer PC draus zu machen. Gamen muss auf so nem Ding einfach genial sein. Da überlege ich aber gerade noch ob sich das überhaupt lohnt...

Ich hab einen 37 Zoll Samsung als Hauptmonitor und einen 19 Zoll Acer (schon etwas älter), wenn ich mal nen zweiten Bildschirm brauche.

Six Half

Gläubiger
Mein Hauptmonitor 27 Zoll(1920x1080) von Asus und noch meinen alten mit 24 Zoll(1680x1050) von LG.
Größer als 27 ist mir beim zocken etwas zu viel, hab schon mal meine 32 Zoll glotze
auf den Schreibtisch gestellt und da geht die Übersicht ziemlich flöten^^

Hab aber auch keine Möglichkeit den Bildschirm weiter von mir wegzuschieben somit ist 27 Zoll
perfekt für mich. Auf dem Zweiten beim Guildwarsen immer schön Serien schauen oder so :)

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich habe einen 24" Monitor von Samsung und das reicht mir auch.
Es ist nie soviel auf meinem Bildschirm los, dass ich einen zweiten bräuchte und ich persönlich hasse das Spielen mit mehreren Monitoren,
da mich die Ränder einfach stören.

JackPayne92

Ungläubiger
Ich benutze aktiv nur einen Bildschirm. Der ist etwa 24" groß und von Acer. Wollte allerdings an meine neue Grafikkarte noch meinen alten 13" oder was das ist anschließen und hab bemerkt das die neue Graka keinen VGA Steckplatz mehr hat was mich irgendwie verwirrte.... oò
Mein Laptop hat einen 17" Bildschirm und der reicht auch für die Schule oder Urlaub finde ich. Der große Bildschirm an meinem "Gaming" PC reicht finde ich. Zur not kann ich den ja auch an meinen Laptop noch anschließen wenn ich einen zweiten brauche.

Ich habe akutell noch einen 24" Monitor bin aber am überlegen, demnächst noch um mind. 2 weitere aufzurüsten.
Zocken, Internetrecherche u. Film nebenbei laufen lassen, so wie es sein soll :wakuwaku:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hab "nur" einen (kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso alle immer zwei haben wollen oder mussen)
Wenn ich mich richtig erinner, ist er zwischen 25 und 28 Zoll (kann es grad nicht nachmessen, da ich "nur" knapp 900 Kilometer von diesem entfernt bin xD).
Schon gross, hat eine fantastische Bildwiedergabe und gunstig bekommen hab ich ihn dank nem Freund auch :3

Auch, wenn mein letzter partner mich deutlich uberholt hatte, als er sich schlicht nen 46 Zoll Fernseher an die Wand anbrachte und als Bildschirm nutzte :'D

nO mOr3

Novize
Stolzer besitzer zweier LG´s Flatron E2240T (21,5Zoll) etwas älteres Baujahr jedoch LED und super Bild Qualität.
Spiele nur auf einem Monitor zweit Monitor zusatz Programme wie TS3, Skype etc.

Und auf die "Größe" kommt es ja bei Bildschirmen nich an sondern auf die Entfernung zum Bildschirm :P

BlackFlower

Novize
Ich habe aktuell einen 22" Samsung SyncMaster 226BW.
Mit Samsung bin ich schon immer gut gefahren.
Die SyncMaster Serie kann ich wärmstens empfehlen!

Demnächst wird aber ein 27"er von ASUS mit 3D folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben