[Diskussion] Wie viele Monitore habt ihr und wie groß sind sie?

chu

Scriptor
2 Monitore mit 21" und 19".
Wenn ich mir irgendwann neue Monitore zulege, dann maximal (2x) 24" ... alles andere ist mir zu groß, da wird das arbeiten etwas unangenehm und auch für private Angelegenheiten ist das einfach angenehmer (Browser, Programme, Dokumente, ICQ, ... da mag ich zwei Monitore einfach mehr)
Nur ein einziger Monitor käme nicht in Frage >.<

(Manchmal hätte ich auch gerne einen dritten... aber das wäre dann für mich doch eher Luxus und abgesehen davon hätte ich gar keinen Platz dafür... oder müsste den Schreibtisch etwas umorganisieren)

Yarschuty

Gläubiger
Ich habe 2 Monitore, einen 21" und einen 19". Falls die beiden nicht mehr reichen sollten schalt ich meinen Laptop noch dazu als dritten Monitor.

Jahnke

Ungläubiger
Wen du den Platz für einen Beamer hast solltest du dir einen Kaufen wen nicht dann nicht ;)

ist meines Erachtens das beste was man sich zulegen sollte nur muss man den halt sauber halten sonst brummt der schon en Bisl ;)

Fluiid

Ungläubiger
1x ASUS VE278 (27 Zoll, als Hauptmonitor)
1x ASUS VW222U (22 Zoll, zum Serien schauen, während man etwas anderes macht und zum Videoschnitt)

Seira

Novize
Ich hab 2 Monitore. Nen 24 Zoll fürs Filme schauen und Videobearbeiten und solches eben.
Zum Arbeiten hab ich einen 17 Zoll.

Oben