ich hab mir erst ein 24 zoll gekauft aber ist mir irgendwie doch noch zu klein wenn man viel mit pc arbeitet sind 2 monitore ok sonst reicht doch einer
Im Moment ein 21 Zoll Monitor. Der wird mir langsam zu klein. Ich bin aber echt zu geizig mir einen neuen zu kaufen, vorallem weil es NICHT SO nötig ist.
hey,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen 2ten Monitor zu holen, aber ich weis nicht welche Größe.
Hab zurzeit nen 21,5 Zoll Monitor. Gibts Leute mit einem 27 Zoll Monster?
2x24 von Samsung, bin aber am übelergen noch nen dritten dazuzuholden. Kann dir nur empfehlen wenn du dir nen 27er holst aufzupassen von wo der kommt. Hatte mal nen und der hat nach nem Jahr den Geist aufgegeben.
der große ist aber nur zum filme schauen ( ecchi animes <3 ) und falls ich mal ein spiel hab das ich mit dem controller zocke dann auch auf dem großen^^
Ich habe nur einen 24" Monitor, der Reicht mir absolut aus. (Mir fallen absolut keine Home Office Anwendungen ein, wo 2 Monitore für mich sinnvoll sind. (Außer vll. Sound/Video Bearbeitung))
Aber wenn nen zweiten Monitor auf jedenfall selbe größe wie Erster, sonst wäre das ja ziemlich Merkwürdig.