[Diskussion] Wie viele Monitore habt ihr und wie groß sind sie?

Yaranaika

Novize
Habe selbst drei Monitore. Zwei 21,5 Zoll Monitore und einen 22 Zoll 144HZ Monitor fürs Multimedia, Games und sonstigen 144 Hz Orgasm.

Shr1r1n0vsk1

Gläubiger
3x27" 1440p 60Hz IPS (da hängen allerdings auch mehrere Rechner dran, meine Linux Workstation an allen dreien, am mitleren zusätzlich das Gamingsystem, am linken ab und an das dienstliche CAD Notebook, am rechten hängt noch ein AVR inklusive PS3, WiiU, FireTV-stick dran) Ich hab dafür dann allerdings kein Wohnzimmer sondern nur einen Raum mit großem Schreibtisch, aber damit kann ich als Single, Nerd und Otaku gut leben :)

Es ist nur einer, ein zweiter hätte hier auch bei dem derzeitigen Aufbau nicht so wirklich Platz. Sollten 21 Zoll sein, zurechtkommen tu ich damit die meiste Zeit, aber manchmal hätte ich ja schon gern mehr Dinge nebeneinander. Hab daher schon einige Zeit länger im Kopf, vielleicht den Fernseher irgendwie mit anzuschließen, wenn sich das hier bewerkstelligen lässt, nah genug dran wäre er ja eigentlich schonmal. Drück mich nur immer davor, es auszuprobieren.

Yarschuty

Gläubiger
Hatte früher zwei 24'' Monitore als ich noch sehr viel WoW und andere Online Spiele gespielt habe. Jetzt hab ich nur noch nen 50'' Fernseher für PC und PS 3 dastehen.

Shiina Mashiro

Ordenspriester
Ich verwende 2x 22 Zoll Monitore von Samsung und find es schon sehr angenehm. Sei es beim produktiv arbeiten oder beim durchstöbern der Internets.

Früher dacht ich mir immer ja wie kann man nur 2 Monitore brauchen. Aber seit dem ich 2 hab würde ich nicht mehr auf einen zurück gehen.

Apollo__1

Scriptor
Bei euren großen Monitoren kann ich nicht mithalten, da mein Laptop "nur" 17,3 Zoll hat, dafür schließe ich diesen öfters an meinen Fernseher an, der ein paar Zoll mehr hat.

CryzX

Gläubiger
Ich verwende einen 24" und einen 22" - Monitor, beide von Dell und mit 16 / 10 - Seitenverhältnis. Mir ist's einer zu wenig, kommt mit Sicherheit mal einer mehr, wenn sich FreeSync etabliert hat.

Catarax

Novize
Mein Haupt Monitor ist der Asus VG278HE. Bestes Gerät für mich :) Mein 2ter ist so n LG Flatron schieß mich tot ding xD
Aber den ersten kann ich nur empfehlen

SymphonyX

Novize
Hab seit 2 Monaten einen 27'' von Acer für ca. 300 Euronen gekauft. Beste Entscheidung aller Zeiten muss ich sagen! Die Games sehen Hammer aus auf dem Teil, allerdings braucht man bei 27'' schon die QHD Auflösung (2540x1440), bei Full HD kann es sein dass man Pixel sieht. Daher braucht man auch automatisch ne bessere GraKa.

Takumi_Usui

Gläubiger
Benutze als Hauptmonitor einen 22 Zoll Samsung SyncMaster 2233 3D Bildschirm. Der bald durch einen Samsung 26 Zoll ersezt wird.
Links einen 19 Zoll LG Flatron.
Rechts meinen 32 Zoll TV als 3 Bildschirm. Wo demnächst dann aber mein alter Samsung hinkommt.
Tv frisst zuviel strom und wird zu warm xD

Oben