Wie wichtig ist dir Anime ?

Wie wichtig ist dir Anime ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich glaube nicht das es sowas schon gab sonst hätte ich es sicher mitgekommen.

Also es geht darum Wie wichtig ist dir Anime ? Das ist ne Sache die jeder für sich selbst wissen muß also schätz euch bitte mal selbst ein ich hab mir da merhere Abstufungen überlegt bin mal gespannt auf das Ergebniss.

6.) Ich mag keine Animes:
- Für Leute die Animes gar nicht oder kaum mögen.

5.) Ich gucke es manchmal:
- Jemand der hin und wieder Animes schaut der es aber nicht mehr mag als andere Genres.

4.) Ich gucke am liebsten Animes:
- Jemand der viele verschiedene Sachen guckt und mag doch dem Animes von allem am Besten gefällt.

3.) Ich bin ein Anime Fan:
- Jemand der viele Animes kennt/hatt und anschaut der auch einige Fan Artickel oder Poster bei sich zu Hause hatt.

2.) Ich bin großer Anime Freak:
- Du liebst Animes über alles kennst alle möglichen Serien, hast jede Menge Mangas bei dir stehen.
- Dein Zimmer ist voller Fan Artickel und die ganze Wand voller Poster.
- Du bist immer auf der Suche nach neue Serien, Mangas und anderen Fan Artickeln.

1.) Ich bin ein Otaku:
- Du gibst dein gesamtes Geld nur für Animes, Mangas und Fan Artickel aus.
- Du versuchst auf so viele Connventions wie möglich zu fahren.
- Dein Traum ist es einmal nach Japan zu fliegen.
- Dein Zimmer quellt über und über von Animes und Mangas du mußt alles besitzen was irgentwie damit zu tun hatt.
- Sowas wie weiße Tabette gibt es bei dir nicht das gesamte Zimmer ist voller Bilder, Poster von Animes.
- Du schaust Animes nur auf japanisch alles andere ist für dich überflüssig.
- Du versucht jeden der etwas anderes sagt davon zu überzeugen das Animes und Mangas genial sind.


Also bei mir sollte es klar sein ich bin ein Otaku.
 

333

Succubus
Irgendwo zwischen 3 und 2. Ich mag Anime sehr gerne, gehe auf Cons etc, könnte aber auch ohne leben, auch wenn's sehr schade wäre ^^ (die wegfallenden Hentai würden mich schon mehr frustrieren *g*)
Allgemein sind mir Manga auch lieber als Anime... daher habe ich mal für 3 gestimmt.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ist bei mir genau so wie bei 333: tendiere so zwischen 2 und 3. Hab jede Menge Animes zuhause stehen (und natürlich Hentais^^) und bin großer Fan davon.
Mein ganzes Leben dem Anime widmen, könnte ich nur wenn es meine Umstände erlauben würden :ugly:
 

Dracul

Exarch
Tja ich hab mich mal bei 5 eingeordnet. Im allgemeinen schau ich eher wenig animes. Ich les viel lieber die Mangas, davon hab ich auch ne ganze menge und kann auch nicht ohne. Wenn ich denn animes guck sind es normalerweise die deutschen versionen. Die entäuschen mich dann aber meistens ziemlich (siehe Naruto). Deshalb hab ich das eher eingestellt und ich hatte auch nie die Lust mir die englischen oder gar japanischen versionen zu besorgen.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
2...

Aber sag doch mal Shino, du kommst aus Japan oder?
Verstehst du alles, wenn die da anfangen in japanisch zu reden?
Wenn ja dann beneide ich dich total.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von valenterry
2...

Aber sag doch mal Shino, du kommst aus Japan oder?
Verstehst du alles, wenn die da anfangen in japanisch zu reden?
Wenn ja dann beneide ich dich total.
Naja komme leider nicht wirklich aus Japan. Und fließend Japanisch kann ich auch nicht aber vieles versteh ich schon. Außerdem können Englische Sups auch ne ganze Menge.
 

killua99

Exarch
"Und Sauron beendete damit das 2. Zeitalter und führte die Welt ins das 3., das Anime Zeitalter..." :ugly: "Anime wird die Welt erobern!!!!!"
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie langweilig es mir ohne Animes wäre...laaaangweilig X(
 
L

-Leon-

Guest
Ich liebe Animes... Ich liebe die Story, die Zeichnungen und die Musik mit den geilen Animationen...
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ich bin ein typischer anime fan. ich sammle mangas und kenn mich auch aus.

aber noch was bei der abstimmung verstehe in eine auswahlmöglichkeit nicht, nämlich die " ich mag keine animes"
ich glaub kaum dass das jemand ankreutz, weil was macht der dann auf dieser seite.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von $aHin
ich bin ein typischer anime fan. ich sammle mangas und kenn mich auch aus.

aber noch was bei der abstimmung verstehe in eine auswahlmöglichkeit nicht, nämlich die " ich mag keine animes"
ich glaub kaum dass das jemand ankreutz, weil was macht der dann auf dieser seite.
Es kann ja Leute hier geben die sich nur für Hentai interessieren und denen die Serien egal sind.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm recht eindeutig im Bereich von 2, vielleicht sogar leicht an der Schwelle zu 1 ^^
Und weiters, wie mein schon recht passabler Mangahaufen auf meinem Kasten beweist, gibts für mich nicht nur Anime :)

Zum Japanischlernen benutz ich die Anime teilweise auch (ein Grund neben den Stimmen, warum ich sie nur in original runterlade), auch wenn Anime/Manga bei weitem nicht alle Gründe für mich sind, die mich an Japan interessieren :]
 
Oben