Wie wichtig ist dir Anime ?

Wie wichtig ist dir Anime ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Wenn Ihr mein Zimmer sehen könntet. :D

Meine Schränke sind voll von Manga und sonstiges was mit Manga angeht.
Ich schähme mich nicht für mein Hobby.
Ich sage immer, wer nicht mein Hobby respektiert, ist kein guter Freund.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Pacifica
ganz klar zwischen 1 u. 2

aber ich dachte immer anime freak und otaku wären von der bedeutung her das gleiche Oo
Naja ist gibt da noch einen kleinen Unterschied.
Ein Anime Freak steht auf Animes,Mangas und co aber ein Otaku ist zusätzlich noch ein Japan Fan außerdem noch etwas verrückter.
 

Gaara88

Novize
Ich mag Animes sehr gerne aber ich könnte auch ohne Leben aber ich bin froh das die immer wieder neue raus briengen das finde ich Toll :D
 

Quickentree

Gläubiger
naja ich sags mal so ^^ wer schon morgens um sieben vorm Buchladen steht weil das neue one Piecebuch zwischen 8 und 9 uhr rauskommt und abends heimlich ins wohnzimmer geht um obwohl es die eltern verboten hatten noch record of lodoss war auf Vox schaut
und wer sich stundenlang im internet aufhällt mehrere mangas und
mehr als 150 gigs animés hat ganz stolt auf ranma komplett und Ouzora nahezu komplett mir fehlt noch die WM also die aktuelle
habe die Folgen bis zum Spielbeginn japan Brasilien ^^
*wer da mehr hat bitte antworten ^^
auf jedenfall der zählt schon fast zu eins fahre nur nicht auf conventions und habe leider nicht genug geld um all das zu kaufen was ich eigentlich kaufen will^^

Aber weiss schon wenn ich mal reich bin gibts in meinem Haus nen Kinosaal und dann gibts animés shisha und bier so lange ich lebe ^^
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
Leider muss ich es wohl zugeben, bin total der Anime-Freak mehr als 1 TeraByte ziert meine Sammlung, was soll man halt machen :lol: ^^
 
T

tobi2

Guest
Animes über alles

1.

Allso ich bin ein Otaku in meiner Freiseit tu ich glaub ich das was alle tun, den ganzen tag Animes und Mangas anschauen.
;)
Aber zu einem Connventions würde ich nur zugerne mal fahren!. ;( Wenn ich wüsste wo nur eines ist und wann, dann würde ich mich sofort auf die soken machen! ;)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
RE: Animes über alles

Original von tobi2
1.

Allso ich bin ein Otaku in meiner Freiseit tu ich glaub ich das was alle tun, den ganzen tag Animes und Mangas anschauen.
;)
Aber zu einem Connventions würde ich nur zugerne mal fahren!. ;( Wenn ich wüsste wo nur eines ist und wann, dann würde ich mich sofort auf die soken machen! ;)
Tja wenn du eine Conn suchst dann komm doch zum Anime-Marathon. Infos siehe hier
 

nummer5

Exarch
Finde es sowieso schade dass in Vox keine animes mehr laufen.
Weiß noch wie ich mich früher heimlich vor den Fernseher geschlichen habe um Armitage anschauen zu können:)
 
Ich versuch mich mal einzuordnen, ich würd ja persönlich sagen 3-4 (naja ein RL Kumpel von mir sagt ich kenn mich nicht aus nur weil er Berserk und Bassterd gesehen hat(er steht halt auf Gouro)). Aber ich schau mir doch lieber Hentai und Ecchi an. *lechts*
 

Daisetsu

Ordensbruder
Zwischen 2. und 1.

Also ohne Anime, Hentai und Manga könnte ich garnicht leben, ich vergöttere es schon sozusagen.

Was Japanisch angeht bin ich gerade noch am lernen schon seit einiger Zeit, bald sind Subs nicht mehr nötig will ich hoffen. :)

Hentai Poster von Satoshi Urushihara und Hentai/Anime Figuren sind bei mir auch weit verbreitet aber auch natürlich sonstiges equipment aus Japan wie Sake, Japanische Rolladen ;), Katana etc.

Also Anime/Japan for live :D
für mich gibt es einfach nichts besseres...
 
Oben