Wie wichtig ist dir Anime ?

Wie wichtig ist dir Anime ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

mahut

Gläubiger
Schätze ich bin ein großes Kind und das werde ich auch immer bleiben, solange es animes gibt!
(das bestes an animes ist, dass man je nachdem wie man sich fühlt auch den passenden anime gucken kann)
 

kevmaster

Prophet
also ich bin so die 4

obwohl ich anime liebe außerdem suche ich NARUTO Poster für mein zimmer also wenn einer von euch weiß wo ich schicke herbekomme dann raus damit
 

SakakiArjuna

Scriptor
Ich bin ein Otaku, eindeutig, also das was hier bei mir im Zimmer abgeht können sich meine Eltern immer noch nicht erklären :ugly: ohne geht es einfach nicht. Hachja, und bald ist ja wieder was los in Leipzig, wer kommt eigentlich alles mit? *umschau* ^^ mal gucken was an cosplay wieder so los ist. In Delmenhorst am Bahnhof laufen dann alle wieder als Kätzchen rum :D

Ups, ich merke ich schweife ab, also Otaku, verrückt, besessen, süchtig nach allem was mit Animes/Hentais und Mangas zu tun hat!!
 

Satiro

Scriptor
Ich bin ohne jeglichen Zweifel ein Otaku und ziemlich stolz drauf nyo.

Also, ich bin ja schon eine ganze Weile ein Otaku und muss sagen, dass es in der Realität sehr schwer ist, hier in Rostock richtige Otaku´s zu finden nyo.

Mein Zimmer ist randvoll, mit Merchandise, Manga und DVD´s nyo.
Wenn ich mal arbeite, labere ich gleich irgendjemanden zu und versuche dumme Anime-Klischees zu vernichten nyo.
Ich muss auch immer zeigen, was für ein kranker Typ ich eigentlich bin nyo.l
 
S

Son-Goku07

Guest
1.Am liebsten schau ich Anime
2.Danach Hentai
3. Was sonst noch so im Fehrnsehn läuft
Das mein meine Meinung
 
bei mir kann man sagen das das krankhaft ist ich arbeite sogar nur um mir animes zu kaufen usw.:hot:aber ich bin halt ein riesen fan dabei fing das alles nur mit der staffel von tenchi muyo an und schon habe ich gesammelt bis zu geht nicht mehr und es hört nicht auf ich habe garantiert schon 3000-4000€ dafür ausgegeben:sob:ich weiß es ist echt hart oder was meint ihr
 

itachi666

Scriptor
Ich würd mich eher zu 3 oder 2 einstufen^^ Guck ziemlich viele Animeserein und les viele Mangas, aber otakumäßig, wär doch ein bisschen zu viel find ich^^'
 

Son Aeon

Exarch
Also ich bin eindeutig im Bereich 2 (also ein Anime Freak), wobei auch einige Teile von Bereich 1 zutreffen.:megane:
Ich bin ein riesen großer Fan von Anime, wenn ich eine Serie anschaue die mir gefällt und ich habe nicht alle Teile/Staffeln dan kriege ich die kriese/flippe aus. :omgnooo:

!!!!Mein größter Wunsch ist es einmal nach Japan zu fliegen und die Asiatische Sprache zu beherschen (ist ein Teil von Bereich 1 :)!!!!!
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
in jedem steckt ein kind. manche lassen das kind insich heraus und sagen gucke ich halt anime oder zeichne halt doujins was is'en dabei.

ander die sich das kind insich einsperren und verkrampft so tun als wäre es für ältere(ab 18) verboten etwas gezeichnetes zu lesen oder sehen.

ich bin ersteres und gucke gerne anime und lese auch mangas ob für erwachsene oder sogar shin chan. ich schätze ich bin nummer 2 bloß ohne anime action figuren und Pokemonposter an der wand!

(man wie ich pokemon haße)
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich bin ein großer Animefan (3). Mein Wissen ist groß, aber noch ausbaufähig. Hab einiges an AnimeDVDs. Fanartikel eher nicht, dafür Sammle ich Anime Trading Cards (teures Hobby) und besitz rund 50 Poster von Animes die auch schon in Ecchi rein gehen.
 

sharingan_user

Ordensbruder
Bei mir ist es so das ich inzwischen auf bestem Wege nach Antwort 4 bin!!! Ich denke ich gehöre noch zu den "nORMALOS":dark:

ich habe nämlich nicht viele Anime-Fanartikel zu Hause stehen aber ich habe mindestens 750€ für Mangas ausgegeben hautpsächlich für Detektiv Conan und One Piece..naja das gehört hier nicht rein:recard:

Aber FAZIT: Ich gehöre bald zur Elite:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben