Wie wichtig ist hentai

Wie wichtig ist euch hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Hi Leute wird mich mal interessieren wie wichtig euch allen unser geliebtes hentai ist also ganz allgemein.
Für mich ist hentai ja eine Lebensaufgabe :]
 

H lover II

VIP
VIP
me 2

als ich im praktikum ins internet durfte merkte ich wie langweilig es ohne hentai ist. (Cheffe hat was gegen sex seiten)
 

kampfbroetchen

Gottheit
Ab und zu isses ganz nett, aber ich könnte auch gut ohne leben. Die Welt geht nicht unter, nur weil ich keine gezeichneten Titten sehe.
Ich hab auch keinen Bock, mich von einem Hobby dermaßen vereinnahmen zu lassen.
Es gibt schließlich auch noch ein Leben da draußen.

@H Lover: Auf Arbeit hat sowas sogar in meinen Augen nix zu suchen. Ich mein, man bringt ja auch nicht seine Briefmarkensammlung mit ins Büro. DA ist man zum Arbeiten, und nich zum Vergnügen.
 

Trigun

Gläubiger
Mehr zum Spaß ;)

Es ist halt nett anzusehen, aber ich würde auch nicht sterben, wenn es nichts mehr geben würde ;)
 

zod

Scriptor
Also bei mir is es genau so hentai is scho sau cool, aber ich könnte etz auch ohne Leben. Wäre zwar bestimmt langweilig aber ich würds überleben. Also auch nur zum spaß. (hoff ich hab mich etz net unbeliebt gemacht ^^)
 

WayneWorld

Scriptor
Hentai ist ja ganz "lustig" ;)
aber dass ohne es nicht leben könnte, so ists ja nicht

Kampfbroetchen hat ganz gut meine Meinung beschrieben ;) dito!
 

H lover II

VIP
VIP
@kampfbroetchen

ja schön wärs leider arbeite ich da nicht wirklich ich kann wie gesagt die ganze zeit ins internet oder in die stadt gehen zu tun hab ich da nichts.
Und deshalb meine ich das es irgentwie schon langweilig ohne hentai ist.
Und spiele kann ich da auch nicht installieren.
 
L

Lord Balin

Guest
Ist mal ein ganz netter Zeitvertreib.

Da kann auch mal wieder der "Jäger und Sammler" zum vorschein kommen. :D
 

Froschtier

Gottheit
für mich is hentai/ecchi eher so eine sammel geschichte..

ich sammel sie einfach nur gern...

da ich eh ecchi vorziehe... is das mein hobby sie zu sammeln... und natürlich die besten zu suchen von qualität bis zur darstellung.... bei mir hat nix pixeliges zu suchen... ^^

also.. is eher eine sammelgeschichte und is also nich so dermassen wichtig für mich ^^

greetz friko
 

kampfbroetchen

Gottheit
Original von H lover II
@kampfbroetchen

ja schön wärs leider arbeite ich da nicht wirklich ich kann wie gesagt die ganze zeit ins internet oder in die stadt gehen zu tun hab ich da nichts.
Und deshalb meine ich das es irgentwie schon langweilig ohne hentai ist.
Und spiele kann ich da auch nicht installieren.
Is halt doch ein Arbeitsplatz, wenn auch nicht deiner...
Und in so einem Praktikum sollte man doch Einblick in die Berufswelt bekommen, oder?
Den kriegt man aber nicht beim Shoppen oder Surfen.
 

H lover II

VIP
VIP
ich glaub du hast immer noch nicht verstanden wir haben nix zu tun sogar unser chef und die anderen azubis sind nur im internet.
Manchmal zock ich mit nem anderen praktikanten multiplayer am ngage.
Aber sonst gibts keine abwechslung und dafür bekomm ich auch noch geld wenn ich da arbeiten würde.
Das was ich da mache ist praktisch der job (bis n neuer auftrag rein kommt natürlich)
Und da er schon probleme mit hentai boards hat (die ja eigentlich auch anime board sind da aber keine klienen kiddys rum hängen)
Ist das lahm wie sau.
 
M

mahjestuO0o

Guest
Ich kann ohne Hentai leben,
Es ist mir trotzdem wichtig,,,... :]
als Spass :D
 

Satyr

Prophet
|<---------------->| ungefähr :lachen: :D
ich finde es sehr schön aber ich würd wöhl nicht sterben wenn ich es aufgeben müsste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben