Wie wichtig ist hentai

Wie wichtig ist euch hentai

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fire_Hero

Exarch
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
Hentai is schon cool,aber halt nich so wichtig (wie z.b das tägliche Zähneputzen)

Also man kann auch ohne wenn ichs mal so sagen darf :]

feuerhase

Otaku
Nicht lebenswichtig aber ein schönes Hobby.
Ausserdem ist das Sammeln von schönen (ecchi) Bildern
zu meiner Lebensaufgabe geworden ^_^.

Himmelstoss

Gläubiger
Ich finde Hentai natürlich auch richtig cool!
Ich würde schon sagen, dass es ein Hobby von mir ist.

P.S.
Man muss einfach respekt vor den Leuten haben, die diese vielen Geschichten erarbeiten um die Menschheit damit zu erfreuen.

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Na klaaar .. ihr sammelt alle NUR ecchi :rolleyes: ^^

sicherlich würde mein Leben weitergehen und die Welt sich weiterdrehen wenn es kein Hentai gäbe. Aber es wäre nicht das selbe um es mal mit einer ausgenuckelten Phrase zu sagen :D

Jemand hat es schon erwähnt. Es ist als würde man Briefmarken oder Ähnliches sammeln.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Für mich ist hentai wohl so lebenswichtig weil ich sonst relativ wenig Hobbys habe und auch kaum Freunde mit denen ich was unternehmen könnte ausserdem was würde ich ohne hentai machen in den langen einsamen Nächten :D

feuerhase

Otaku
Na klaaar .. ihr sammelt alle NUR ecchi ^^
Was soll der Kommentar?Hentai ist nicht gleich Hentai und mich sprechen eben nur die soften Sachen an,ecchi eben.Auch wenn ich sehr tolerant bin kann ich doch selber endscheiden ob mir alles was mit Hentai zu tun hat gefällt oder eben nicht.

PaYnkYller

Scriptor
ich brauch es nicht zum ÜBERLEBEN, aber es macht das einfache leben doch um so viele schöner ^^

es füllt sozusagen den schnöden grauen alltag mit etwas farbe aus..... :lachen: :lachen:

also im ernst ich meine keiner von uns würde umkippen ohne hentai, aber warum würden wir uns dann wohl hier anmelden, wenn es einen nicht interessieren würde...

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Original von c@nbury
Na klaaar .. ihr sammelt alle NUR ecchi ^^
Was soll der Kommentar?Hentai ist nicht gleich Hentai und mich sprechen eben nur die soften Sachen an,ecchi eben.Auch wenn ich sehr tolerant bin kann ich doch selber endscheiden ob mir alles was mit Hentai zu tun hat gefällt oder eben nicht.
Entschuldige bitte. Das sollte ganz bestimmt kein Angriff auf deine Sammelgewohnheiten sein. Nichts für ungut.

War eher als Scherz gedacht. Gelungen ist er mir nicht aber nobody is pefekt ;)

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
ein kleiner vergleich von mir zum thema hentai:

Stellt euch vor ihr fahrt in den Urlaub, in ein (ka wieviele Sterne) Hotel mit All Inklusiv.

(uff dafür braucht ihr jetz viel phantasie >.>... tut mir leid aba ich ich bin halt ein phantasievoller mensch ^^'#)
naja aufjedenfall stellt euch vor, dieses Hotel ist Die Erde. Und auf dieser Erde, gibt es wie oben erwähnt mehrere Sachen Inklusive, darunter zählt jetz in diesem Beispiel auch Hentai. Jeder Mensch der irgendwo etwas Inklusiv bekommt, ist natürlich daran interessiert, auch wenn man nur einen kurzen blick drauf wirft. Also kann man sagen, warum sollte man sich keine Hentais angucken/sammeln, wenn man die möglichkeit dazu hat?.

wenn es die möglichkeit nicht gäbe, also sozusagen dieses Hotel nicht gäbe, dann hätte man nie die möglichkeit gehabt, IN die Welt des Hentai`s hineinzuschauen,

Und genau das ist mein Standpunkt, dasheisst, wenn es kein Hentai gäbe, würde es mich nicht stören, weil ich es nie kennen gelernt haette.

Aba wenn plötzlich Hentai austerben würde. Ich es aba kennengelernt habe, weiss ich nicht s recht wie es weitegehen würde. Weiterleben würde ich auf jedenfall, aba mir würde schon was fehlen ;)

(langer post, kurzer sinn... haben bestimmt auch nit all zu viele verstanden :mauer: )

naja Cya Hentai-Sp!e ...

feuerhase

Otaku
@ Wind of Pain:

Sry wollte net is kratzbürstig sein!Ich hab dich wohl missverstanden,nochmals sry dafür.

P.S.: ecchi is trotzdem besser als alles andere ^_^

kampfbroetchen

Gottheit
@HLover2: Den Job hätt ich dann auch gern, aber erst nach abgeschlossenem Chemie-Studium (sozusagen als zweites Standbein)

@Hentai-Sp!e: Guter Standpunkt. Is wirklich so, was man nicht kennt, das kann man nicht vermissen.
Aber wenn man mal davon ausgeht, dass man HEntai kennt und dann vielleicht irgendwann einem der Zugang dazu verweigert wird... Dann könnte so mancher Entzugserscheinungen haben. Aber da halt ich es wie mit Alk. In Maßen genossen ist es ganz schön. Und man kriegt auch keine Entzugserscheinungen, wenn man mal 8 Wochen keinen bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben