ein kleiner vergleich von mir zum thema hentai:
Stellt euch vor ihr fahrt in den Urlaub, in ein (ka wieviele Sterne) Hotel mit All Inklusiv.
(uff dafür braucht ihr jetz viel phantasie >.>... tut mir leid aba ich ich bin halt ein phantasievoller mensch
#)
naja aufjedenfall stellt euch vor, dieses Hotel ist Die Erde. Und auf dieser Erde, gibt es wie oben erwähnt mehrere Sachen Inklusive, darunter zählt jetz in diesem Beispiel auch Hentai. Jeder Mensch der irgendwo etwas Inklusiv bekommt, ist natürlich daran interessiert, auch wenn man nur einen kurzen blick drauf wirft. Also kann man sagen, warum sollte man sich keine Hentais angucken/sammeln, wenn man die möglichkeit dazu hat?.
wenn es die möglichkeit nicht gäbe, also sozusagen dieses Hotel nicht gäbe, dann hätte man nie die möglichkeit gehabt, IN die Welt des Hentai`s hineinzuschauen,
Und genau das ist mein Standpunkt, dasheisst, wenn es kein Hentai gäbe, würde es mich nicht stören, weil ich es nie kennen gelernt haette.
Aba wenn plötzlich Hentai austerben würde. Ich es aba kennengelernt habe, weiss ich nicht s recht wie es weitegehen würde. Weiterleben würde ich auf jedenfall, aba mir würde schon was fehlen
(langer post, kurzer sinn... haben bestimmt auch nit all zu viele verstanden
)
naja Cya Hentai-Sp!e ...