Wie wichtig ist hentai

Wie wichtig ist euch hentai

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cagain

Prophet
Ich bin ja sozusagen Sammler, und hab damit natürlich eine große Bandbreite an Hentai, deswegen wird´s nich langweilig und ich seh das zwar als ein hobby, aber ohne könnte ich nicht leben ;D

Arashi

Scriptor
Ach wat! Hentai ist doch nur zum Spaß
Klar könnte ich auch ohne auskommen. ist ja nicht wie ne droge oder ähnliches von der man süchtig wird.

Mich würd ja mal interessieren, warum einige hier ohne Hentai nicht leben können? ?(

Cagain

Prophet
Ist einfach ein hobby und es ist ja nicht so, dass ich ein degenerierter MoF bin, der nur vor dem PC hockt und sich ordentlich einen schrubbt, während er sichden neuest One Piece Hentai reinzieht. Ich hab auch Freundin und genug Stress im Leben, also wieso darf ich mir da nicht ein wenig Entspannung in der Welt der unerreichbaren Frauen und der Riesenmöpse gönnen?^^

killua99

Exarch
Hentai ist sehr wichtig :]
Es sieht nich nur gut aus, es ist auch eine Kunst (die viel mehr beherschen sollten) :lol:
Wenn ich das Internet morgen abbestellen müsste...naja hab vielleit 2GB Bilder im Kopf^^und die vergesse ich nich mehr

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Cagain
Ich hab auch Freundin und genug Stress im Leben, also wieso darf ich mir da nicht ein wenig Entspannung in der Welt der unerreichbaren Frauen und der Riesenmöpse gönnen?^^
Das seh ich absolut genauso!^^

Da fällt mir glatt ein Zitat von Sigmund Freud ein:

"Das Falsche ist oft die Wahrheit, die auf dem Kopf steht."

Ich hoffe mal das es pauschal in den Kontext passt :D

-rEfLeX-

Stamm User
HEntai finde cih auch wichtig da man im Hentai was zu sehen bekommt was man im Rl ne im leben zu gesicht bekommen würde^^

na-chan277

Novize
naja für mich eher nur zum spaß^^

also is nich überlebendswichtig für mich...
und wenn ich unbedingt nen hentai brauch(und keinen hab o.o) denk ich mir einfach selbst was aus *lach* ^^

Andariel

Ordensbruder
also für mich ist hentai eine freudenquelle aber manga anime auch allerdings wie sie gezeichnet sind das is voll cool.

nummer5

Exarch
Ich bin besessen von hentais und möchte das nicht ändern^^
Man gerät meiner Meinung nach nicht so schnell in Gefahr das andere Geschlecht nur als Objekt zu betrachten, da es doch schwieriger ist Gesehenes in's Reallife zu transportieren.
Nicht jeder, der reals anschaut ist gleich ein chauvi, das ist mir auch klar^^ aber meistens geschehen solche Dinge doch unterbewußt. Man sagt ja auch: Sprache schafft Wirklichkeit!
Nun gut; auch wenn ich hentais anschaue, so hat das absolut keinen Einfluss auf mein Leben, mein Verhalten anderen gegenüber und mein Denken über Sachverhalte die in erster Linie mit jedweglicher Art von animes zu tun haben.
da unterscheide ich mich so wie viele andere user hier von ach so vielen 14-jährigen traumatisierten csfreaks(hab nix gegen cs aber au nix für^^)
Um zurück zu kommen auf die Frage, wie wichtig mir hentais sind, kann ich nur sagen: Mir sehr wichtig und unabdingbar wenn's um's :D geht.
Hoffe es denken noch mehr so,
MFG euer nummer5

NBK

Gläubiger
da ich täglich anime und hentai konsumiere denke ich mal dass es für mich nen ziemlich hohen stellenwert hat

zumindest höher als normales fernsehen :yo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben