[Diskussion] Wie zeigen das man lust auf Sex hat

medris

Exarch
Hätte gerne mal ne Freundin die mir sowas zeigt und unkompliziert ist.
"Schatz, fühl mal, ist das schweiß oder bin ich einfach nur feucht?" :megane:
meine ex hat immer gesagt was sie heute noch tut "ich bin rattig "
früher bin ich mit ihr ins bett heute sag ich ihr :stfu: sie soll sich nen freund anschaffen
 

danko

Ordensbruder
Ich sag meiner Frau einfach "ficken in 10 Minuten".... :)
oder ich melde im Laufe des Tages einfach einen "Service Request" für XX:XX Uhr an.
Da meine Frau auch großen Spaß am Sex hat kommt es nur sehr selten zu Terminverschiebung oder gar Ablehnung.

Das mag für manche jetzt nicht sehr romantisch klingen aber warum sollte man nicht ausprechen was man möchte.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Manchmal kommt sie auch einfach an so aus heiterem Himmrl mit: Ich bauche Sex, JETZT. Was will man als mann da sagen?
Och nööö, hab gerade ganz schlimme Kopfschmerzen. :tralalalala:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Manchmal kommt sie auch einfach an so aus heiterem Himmrl mit: Ich bauche Sex, JETZT. Was will man als mann da sagen?
Och nööö, hab gerade ganz schlimme Kopfschmerzen. :tralalalala:
Schlechte Ausrede, es ist statistisch bewiesen, dass Sex Schmerzen lindert, somit sollten Kopfschmerzen oder Migräne auch als Zeichen FÜR Sexlust anerkannt werden

:hahaha:
Bin dafür, sollte vom Arzt offiziell verschrieben werden!

"Herr Doktor, ich hab ganz schlimme Kopfschmerzen"
"Ja, Frau Kowlaski, dann verschreibe ich ihnen mal vier Besuche im Freudenhaus. Hier, sie müssen aber 20€ Anzahlung leisten. Kommen sie dann in 2 Wochen wieder vorbei, dann schauen wir, ob wir das vertiefen müssen"

:XD:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
- knutschen
- fummeln
- fragen
- Blicke
- eindeutige Posen
- Kondome an den Kopf schmeißen
- ...
 

Hannachan

Gläubiger
Nun ja man kann ganz unverfänglich anfangen, mit kitzeln^^, man kann natürlich auch einfach über den Partner herrfallen, man kann ihn offen drauf ansprechen oder man fängt mit kleinen Küssen an und versuchts einfach mal wie weit man kommt. Es gibt viele Möglickeiten seinem PArtner das zu signalisieren am Besten du probierst selbst aus welche für dich am Besten ist^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
läuft meistens ganz verschieden ab:
- beim Knutschen die Dame streicheln und zwischen ihre Beine wandern^^
- FRagen: Willste FIcken? / Wollen wir Ficken?
- neben Ihr einfach den "kleinen" auspacken und sagen "Mach halt mal"
- bei einer PArty, der Dame an den Hintern gehen und sie mit aufs Klo nehmen
- Lüstern gucken/zwinkern/mit dem Kopf richtung schlafzimmer deuten
- Sie ausziehen und einfach machen "Hoch den Rock und rein den Pflock^^"

Gibt ja noch andere Möglichkeiten^^
Vorallem wie das die Damen machen *Schwärm*
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
das mit kKondome am Kopf schmeissen meinst du aber nicht wirklich oder???:nani:

wenn sie mir jemand am kopf schmeissen würde würde ich aber Ranzig werden!!!:stfu:
bisher kam die aufforderung zum sex immer vorher und der wurf erfolgte unterhalb des kopfes (fanghöhe), aber ich würds auch so machen :D a bissel spaß muss sein und es ist schön direkt.
hast du angst, dass das ding dir den schädel einschlägt? okay, dann bezeichnen wir es vielleicht lieber als zuwerfen. natürlich war es nicht so gemeint, dass es ihm mit voller wucht gegen die stirn oder sogar noch ins auge patscht. und möglichst auch ohne pappkarton drumrum.
ich meinte wirklich einfach ein einzelnes kondom zuwerfen, nur etwas derber ausgedrückt.

wobei ich sagen muss, dass ich gerade nebenbei noch mit einer freundin diskutiere und mir folgende szenarien durch den kopf gehen:
- freund liegt auf dem sofa und schaut fern (o.ä.) -> einzelnes kondom an den kopf schmeißen (sanft) durchaus denkbar
- man kommt vom einkaufen zurück, freund kommt einem z.B. auf dem flur entgegen, man schnappt die packung kondome aus dem einkaufskorb und wirft sie ihm zu (evtl. mit dem verbalen zusatz "fang")

würde mir persönlich wenn ich ein typ wäre gefallen

was ich NICHT meine:
- man steht sich direkt gegenüber und bekommt das ding aus nähester nähe an den kopf gepfeffert
- man läuft durch die gegend (straße, disse, whatever) und wirft einem wildfremden typen ohne jegliche vorwarnung ein kondom an den kopf
 

Da Dym

Gläubiger
Es bedarf keiner Worte mehr? Ehrlich gesagt finde ich das aber schade.
Wo bleibt da die Spannung? Der Nervenkitzel?

"Darf ich ran oder will sie nicht?!?!?!?!" :recard:

"Er: Hey schatz, hier sind deine Kopfschmerztabletten.
Sie: Aber ich habe doch gar keine Kopfschmerzen!
Er: Na dann....... :megane: "
 

HentaiTiger

Stamm User
wobei ich sagen muss, dass ich gerade nebenbei noch mit einer freundin diskutiere und mir folgende szenarien durch den kopf gehen:
- freund liegt auf dem sofa und schaut fern (o.ä.) -> einzelnes kondom an den kopf schmeißen (sanft) durchaus denkbar
- man kommt vom einkaufen zurück, freund kommt einem z.B. auf dem flur entgegen, man schnappt die packung kondome aus dem einkaufskorb und wirft sie ihm zu (evtl. mit dem verbalen zusatz "fang")
naja... vieleicht könnte das einem schon gefallen... genauso wie oben beschrieben hab ich mir das auch vorgestellt...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Kondome sind ne Idee, aber mit dem Werfen find ich doof xD
Bei meinem hatte es gereicht, das ich grinsend erwähnt hatte, dass ich neulich von ner Freundin aus Jux "Notfallkondome" geschenkt bekommen habe, schon wollte er die "einweihen" xD

Ansonsten hilft im alleräußersten Notfall auch ein stillschweigendes "Anreiben".
Ich rede im Bett nie (ich will auch nicht, mein Jetziger versucht es immer wieder, aber ich mag halt nicht xD), insofern muss ich ja nonverbale Möglichkeiten kennen :P
Anreiben, Knabbern anfangen, Küssen, mich schlicht ausziehen, ihn schlicht ausziehen, lasziv auf dem Bett rumrollen, ins Ohr schnurren, bla bla bla
 

HentaiTiger

Stamm User
Es bedarf keiner Worte mehr? Ehrlich gesagt finde ich das aber schade.
Wo bleibt da die Spannung? Der Nervenkitzel?

"Darf ich ran oder will sie nicht?!?!?!?!" :recard:
stimmt schon, bei nonverbaler komunikation ist auch einigermassen klar was man will, während man beim anderen ja Fragen muss... "no risk no fun"...
und wenn man nicht fragt, gibt es ja keinen Risikofaktor mehr, obwohl will man es wirklich riskieren???

andererseits kommts auch darauf an, ob man um direkt zu fragen zu schüchtern ist und doch lieber seinen Körper für sich reden lässt.
 
Oben