Wie zufrieden seid ihr mit dem WoH?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wie zufrieden seid ihr mit WoH?

Mal eine kleine Umfrage wie zufrieden ihr mit dem World of Hentai seid..

Wie ist die Schnelligkeit bei der Veröffentlichung von Releases?
Was haltet ihr von der Community?
Findet ihr alles was ihr sucht?
Kann man euch bei eine Frage / Request schnell helfen?
Findet ihr euch hier gut zurecht?
Vorschläge was man vielleicht etwas besser machen / gestalten kann?


PS: Ich muss vielleicht noch sagen, dass die Regeln bald bearbeitet werden ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich bin rundum glücklich :P
Im Prinzip sollte eh keiner Gründe zur Beschwerde haben, da
1. Wenn er etwas vermisst, so werden ihm hier die Werkzeuge in die Hand gegeben, es selbst zu finden
2. Wenn ihm was an der Community nicht passt, so kann er sich mehr beteiligen und mithelfen, sie entsprechend zu verbessern ;)
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
RE: Wie zufrieden seid ihr mit WoH?

Wie ist die Schnelligkeit bei der Veröffentlichung von Releases?
- Ob's jetzt ein 0-Sec ist, oder ich erst zwei Wochen später dran komme ist mir ziemlich egal. Ich bin also zufrieden.

Was haltet ihr von der Community?
- Nicht zu klein, könnte aber größer sein. Den Ton gegenüber Neulingen ohne viel Ahnung finde ich aber ein bisschen zu schroff. Klar, wenn eine Frage zum hundertsten Mal gestellt wurde und sie einen mittlwerweile nur noch ankotzt ist es kein Grund grantig zu werden. Eine normale Antwort oder einen freundlichen Hinweis zu einem bereits existierenden Thread oder auf die Regeln vergrault halt weniger Neulinge als ein "boah kerl kuck hier *link* und lernt endlich die verdammte sufu zu benutzen :mad: :mauer: :rolleyes:"
Besonders nervig finde ich dabei den :rolleyes:-Smilie. Der wirkt in solchen Zusammenhängen immer, als ob der angesprochene ein dummer "Noob" ist und man selbst halt einfach elitärer ist. Kommt halt einem "Vollidiot" gleich.
my 2 cents

Findet ihr alles was ihr sucht?
- Nicht immer, aber meistens finde ich es halt woanders. Und wenn ich's nicht finde warte ich halt, irgendwann taucht es irgendwo auf.

Kann man euch bei eine Frage / Request schnell helfen?
- Wenn jemand antworten kann gibt es eine Antwort, für mich, schnell genug. D. h. wenn ich eine Frage stelle reicht mir auch eine Antwort 1 Tag oder 2 Tage später.

Findet ihr euch hier gut zurecht?
- Ist schwer sich hier zu verlaufen.

Vorschläge was man vielleicht etwas besser machen / gestalten kann?
- Kann alles so bleiben, bis auf den Umgangston gegenüber "Noobs," aber das hängt wohl zum Großteil von der Einstellung der Community ab.

Original von terminator2k2
PS: Ich muss vielleicht noch sagen, dass die Regeln bald bearbeitet werden ;)
Na, dann bin ich ja mal gespannt. :>
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ich bin vollkommen zufrieden
und habe ehrlich gesagt seit meiner Registration mehr gefunden als ich überhaupt gesucht hab^^
meine Meinung: :yo:
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
mh wie zufrieden...

also erstmal finde ich den aktuellen stand schon gut.
aber wie so oft gibt es natürlich kleine sachen die man ändern könnte.
ich denke was hmovies angeht sind aktuelle sachen eh innerhalb von 1-2 Tagen online bei irgendwelchen free-hostern, ähnlich bei den animes sowie torrents, das läuft meiner ansicht nach in beiden bereichen ganz gut.

beanstanden würde ich evtl. höchsten folgendes:
- WoH Clan steht einwenig einsam im board, wäre der nicht besser als subforum bei den PCGames? zumindest sinngemäß
- übersicht zu den rulez, ich habs ja schonmal angesprochen termi ;)
- regelverstöße wie flames oder beschwerden zum speed von free-hostern sollten härter bestraft werden
- ein par mehr erläuterungen zum VIP status; sollte man meiner ansicht nach etwas ausführlich in die rulez schreiben


mehr fällt mir erstmal nich ein...

MfG
 

~Hentai~

Gesperrt
Ich fände es gut das ein threadersteller auch ein paar rechte über diese Thread hat ( sprich: ob er selbst sagen kann "schliesen,öffnen oder löschen"

( könnte man ja mal zurprobe aktivieren vielleicht empfindet der eine oder andere " wo-wichst-ihr-am-liebsten"-thread ersteller dan etwas verantwortung und denkt bissel drüber nach)

ich finde es gut das der Smalltalk bereich recht belebt ist und das die User sich scheinbar über manche Dinge gedanken machen, ein wacher geist schadet nie auch nicht auf einen Board für perverse. Finde es auch gut das man als NICHT hentailer-Anime fan hier genug zum schmökern und reden hat.


IRC sollte mal wieder etwas belebter werden ;)


nur 1-2 gedanken von mir...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von ~Hentai~
Ich fände es gut das ein threadersteller auch ein paar rechte über diese Thread hat ( sprich: ob er selbst sagen kann "schliesen,öffnen oder löschen"
Öffnen und Schließen kann der Threadersteller selbst über das "Bearbeiten"-Menü, nur fürs Löschen braucht man noch nen Mod ;)
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von C4RN1F3X
Original von ~Hentai~
Ich fände es gut das ein threadersteller auch ein paar rechte über diese Thread hat ( sprich: ob er selbst sagen kann "schliesen,öffnen oder löschen"
Öffnen und Schließen kann der Threadersteller selbst über das "Bearbeiten"-Menü, nur fürs Löschen braucht man noch nen Mod ;)
ah, habsimmer mit den menü unten versucht und danjedesmal gesagt bekommen das ich darfür net genug user bin, user 2 klasse :lol:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
RE: Wie zufrieden seid ihr mit WoH?

Original von terminator2k2
Wie ist die Schnelligkeit bei der Veröffentlichung von Releases?
Naja keine Ahnung sowas bekomm ich sowieso nie mit.

Original von terminator2k2
Was haltet ihr von der Community?
Naja wenn mann sich erstmal als Mitglied der Community zählen darf ist es schon relativ gut. Es gibt hier auf jeden Fall jede Menge sehr guter User die ne Menge Ahnung in den bestimmten Themen haben und das macht die Community schon sehr gut. Woran es nur oft hapert ist das einige Leute oft sehr ungehalten gegenüber Neulingen sind. Es stimmt einige Leute nerven nach ner Zeit schon und wenn 5 Leute am Stück den selben Fehler machen nervt es aber oft sind einige Reaktionen doch überzoggen, jedenfalls nach meiner Sicht.

Original von terminator2k2
Findet ihr alles was ihr sucht?
Meistens ja und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm mann muß nicht immer alles haben.

Original von terminator2k2
Kann man euch bei eine Frage / Request schnell helfen?
Naja ich starte eigentlich keine Requests.

Original von terminator2k2
Findet ihr euch hier gut zurecht?
Ja meisten, aber oft übersehen ich auch was, aber das liegt wohl an mir.

Original von terminator2k2
Vorschläge was man vielleicht etwas besser machen / gestalten kann?
Nö zur Zeit eigentlich nicht (jedenfalls nichts sinnvolles). Wenn doch würde ich es schon bei Verbesserungs- Vorschläge rein schreiben.

Original von terminator2k2
PS: Ich muss vielleicht noch sagen, dass die Regeln bald bearbeitet werden ;)
Jo da bin ich ja auch echt mal gespannt.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich find eigentlich mehr oder weniger alles Klasse hier...
Was ich aber sehr begrüßen würde, wäre ein
-Smiley!!!
Der ist bei jedem Board vorhanden, nur hier nicht. =(
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Wie ist die Schnelligkeit bei der Veröffentlichung von Releases?
- Also ich hab mich nie nach temporären Einschränkungen beklagt.

Was haltet ihr von der Community?
- Gibt eine Menge User bei denen es Spaß macht die Posts zu lesen. Auch die Moderatoren machen ihren Job mehr als venünftig. Wegen den "Neulingen" - ich nehm's immer locker, niemand kommt gleich als Forenspezialist zur Welt.

Findet ihr alles was ihr sucht?
- Hab bis jetzt alles gefunden^^

Kann man euch bei eine Frage / Request schnell helfen?
- Hab nie requested.

Findet ihr euch hier gut zurecht?
- Bis jetzt schon.

Vorschläge was man vielleicht etwas besser machen / gestalten kann?
- Bis jetzt keine, werd aber den Beitrag editieren wenn mir mehr dazu einfällt.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Hoho, hab Kritik ohne Ende!

Leider aber nichts für euch dabei! :lachen:

Resultat: 0 Kritik = Glücklicher Zustand
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Was haltet ihr von der Community?

bin sehr zu frieden sind alle recht freundlich und hilfsbereit bis auf 1-2 spamm-köninge is das schön und der neue WoH Hausdrache ist auch nicht schlecht ^_°
gibt von mir 10/10 punkten auf der toll find skalar
 

Bloody

VIP
VIP
RE: Wie zufrieden seid ihr mit WoH?

Original von terminator2k2
Wie ist die Schnelligkeit bei der Veröffentlichung von Releases?
Hab eh keine Ahnung was in den nächsten Wochen / Monaten rauskommen soll. Daher is es mir auch Latte ob das nun eine Woche früher oder 4 Wochen später hier angeboten wird.

Was haltet ihr von der Community?
Früher war alles besser :) Naja Erinnerung kann sicher trügen, aber irgendwie hab ich den Eindruck das es immer häufiger an gewisse Umgangsformen mangelt. Im großen und ganzen ist es ok, wobei es natürlich besser wäre wenn mehr aktiv mitmachen - aber das kann man eigentlich immer sagen.

Findet ihr alles was ihr sucht?
Weniger. Zwar gibt es eine hohe Anzahl an Masse, vieles ist aber unsortiert, wiederholt sich häufig und wenn man mal was spezielles Sucht findet man es meist nicht.

Kann man euch bei eine Frage / Request schnell helfen?
Bei Allgemeinplätzchen ja, wenn man aber z.B. spezielle nach Doujin XYZ sucht eher nicht.

Findet ihr euch hier gut zurecht?
Frei nach der Devise - wer lesen kann ist klar im Vorteil - ja. Das ist hier ja nicht so kompliziert

Vorschläge was man vielleicht etwas besser machen / gestalten kann?
Hab zwar keinen guten Vorschlag für das "Wie" - wäre aber ganz nett wenn man den Fanfiction Bereich irgendwie wiederbeleben könnte. Vielleicht auch ne paar mehr News posten oder kleinere Wettbewerbe veranstalten.

PS: Ich muss vielleicht noch sagen, dass die Regeln bald bearbeitet werden ;)[/quote]
 

Zer0

Gläubiger
also mein erster eindruck ist wirklich sehr gut, hier ist ja alalei denoch en bischen confusing weil hier irgend wie alles glech aussieht :) vll koennte man die in movies oder so halt noch einzelne sektions und so machen da mit das ein wenig geoerdeter ist,aber wen nicht ist auch ncith schlimm ich bin rund um zufrieden :)
 
Oben