Wie zufrieden seid ihr mit dem WoH?

spYro

Board-Drache
VIP
Original von C4RN1F3X
Original von spYro
Vorschläge was man vielleicht etwas besser machen / gestalten kann?
Vielleicht ein kleines Tutorlai als Einführung / Erklärung für User, die sich gerade erst registriert haben...Vielleicht poppt das dann als Popup auf oder wird als mail im Postfach angezeigt (PN oda auch email)... Ansonsten fällt mir nix ein^^
Ja, oben auf FAQ und Regeln zu klicken ist ja auch furchtbar umständlich... :lachen:
Leider stimmt es, dass es sehr, sehr umständlich für Neulinge ist auf die FAQ's zu klicken...

MFG spYro

edit: Upps^^°°° hatte nur den letzten Post auf Seite 1 gesehen und Seite 2 übersehen x_xxx
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
RE: Wie zufrieden seid ihr mit WoH?

Original von SakakiArjuna
6. Na ja, außer das man hier niemanden für Live-Strips buchen kann find ich das eigentlich alles sehr klasse :P Nein im ernst, Momentan fällt mir nichts ein! Und das mit den Kiddis hier wird ja auch gut geregelt, wenn sie sich dann mal "outen" ^^
mh, naja dann hast du bisher nur die falschen personen gefragt, falls du überhaupt wen gefragt hast... es ist halt alles eine frage der "bezahlung" ;P

//sry der spam mußte sein x]


@C4RN1F3X
nunja pop ups erscheinen immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet... ;]
das mit dem 18+ kann man doch in ein und das selbe pop up schreiben.
aber wird hier, denke ich, eh nicht passieren.
 

Dracul

Exarch
RE: Wie zufrieden seid ihr mit WoH?

Original von terminator2k2

Wie ist die Schnelligkeit bei der Veröffentlichung von Releases?
Was haltet ihr von der Community?
Findet ihr alles was ihr sucht?
Kann man euch bei eine Frage / Request schnell helfen?
Findet ihr euch hier gut zurecht?
Vorschläge was man vielleicht etwas besser machen / gestalten kann?
Also denn meld ich mich ma auch zu wort:

1) Da ich sowieso nicht weiß wan was veröffentlicht wird bin ich sehr zufrieden mit dem was angeboten wird ;)

2) Also die Community ist eigentlich echt super. Ich finde das spammen hält sich in Grenzen und freundlich sind sowieso die meisten von euch^^

Ich denke auch das mittlerweile die aktive Community die richtige größe hat. Wenn ich mir vorstelle das jeder registrierte Nutzer einen post pro tag schreibt würde halt keiner mehr hinterher kommen. Besonders so leute wie ich die im allgemeinen nur 1 bis 2 mal am tag vorbeischauen.

3) Bisher wurde mir bei suchanfragen immer kompetent geholfen und auch sonst ist die auswahl riesig.

4) siehe 3)

5) öh... ... Klar, das ist nicht weiter schwer. Auch von der Aufteilung der foren und unterforen ist es perfekt.

Verbesserungsvorschläge:

Ich würde es gut finden wenn es vielleicht eine art grundrichtlienie für die form von Bietethreads gibt. Damit meine ich vorallem vorschau bilder. Denn ganz ehrlich ich ziehe nichts ohne Vorschaubild und die namen sind halt auch icht aussagekräftig. Wenigstens ein Cover sollte schon sein.
Man kann natürlich sagen es ist jedem selbst überlassen und du musst es ja nicht ziehn. Ja mach ich ja dann auch nicht aber es ist doch schade um die zeit des uploders wenn die meisten denn download nicht nutzen.

und zu den Hostern:
An alle die dafür rapidshare benutzen: lasst euch von den beschwerden nicht unterkriegen, rapidshare ist auch ohne premium account völlig in ordnung8)

Ach und ansonsten sollte mal verändert werden das das häkchen beim bedankomat immer wieder verschwindet wenn man beim thread erstellen auf vorschau klickt. In jedem dritten biete thread liest man mittlerweile sowas wie "ich bin mir sicher ich hab das häkchen gesetzt" oder ähnliches.

Und außerdem verseht mal das weiterer optionen menü wo man ihn nachträglich anhängt mit einem großen roten pfeil^^
 

2more

Gottheit
1. Wie ist die Schnelligkeit bei der Veröffentlichung von Releases?

Ist ok. Gibt weitaus lahmere Sites.

2. Was haltet ihr von der Community?

Ich fühle mich nicht so sehr ans Board gebunden wie an den Chat. Schaue hier mal regelmässig, mal unregelmässig rein und lese auch weitaus nicht jeden neuen Thread/Beitrag, was daran liegt das ich auch noch in anderen Communites angemeldet bin die das ein oder andere Thema, welches weniger Platz auf WoH findet, besser behandelt.

3. Findet ihr alles was ihr sucht?

Nein. Und das ist auch gut so. Sonst wär WoH meine Startseite und würde schnell langweilig werden ;)

4. Kann man euch bei eine Frage / Request schnell helfen?

Wenn nicht gibt es doch wenigstens immer User die es versuchen. Und solange eine Frage / Request nicht ohne Antworten bleibt gibt's da nichts zu bemängeln.

5. Findet ihr euch hier gut zurecht?

Jupp. Wofür kann man ganze Bereiche schließlich einklappen? :)


6. Vorschläge was man vielleicht etwas besser machen / gestalten kann?

Just keep it going.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
1. Wie ist die Schnelligkeit bei der Veröffentlichung von Releases?

es geht, aber besser als anderswo(h) :D

2. Was haltet ihr von der Community?
sehr viel, sie ist schon ne art familie^^
uns mein absolutes lieblinsforum

3. Findet ihr alles was ihr sucht?

solange man die suche benutzt und versteht , JA^^

4. Kann man euch bei eine Frage / Request schnell helfen?

ja, einfach nur super we schnell man geholfen wird :D

5. Findet ihr euch hier gut zurecht?

ja wie man nimmt^^

6. Vorschläge was man vielleicht etwas besser machen / gestalten kann?


daweil nicht wircklich, vll battles untereinander, von mir aus gfx oder sowas, oder ein art fest das 1 tag lang der style anders ist oder sonst was besonderes
(woh hat ja auch einen geburtstag^^)
 

Marvmann

Prophet
Wie ist die Schnelligkeit bei der Veröffentlichung von Releases

find ich ziemlich gut da man eigendlich imemr sofort das neuseste hier findet und sobald die unc. versionen da sind findet man di eauch zimelich schnll hier!

Was haltet ihr von der Community?

also ich find die eigendlich ziemlich gut ziemloich gross und so gut wie immer sehr freundlich^^
es wurde am anfang schonmal gesagt aber ich finde auch das man zu neuloingen die eine frage stellen die shconmal aufgetaucht is wirklich immer schriebt:"wann lernt ihr endlich die SUFU zu beutzen!"und manchmal zicken sich hier auch manche leute an aber das is ja normal!
allerdings wenn man mal was wissen will oder n sinnvollen thrad aufmacht auch immer kräftig und auch gut gepostet wird!

und eigendlich findet man hier alles was man so sucht!
und wenn nich dann fragt man nach obs jemand hat und offt wirds auch gleich geuppt!das finde ich ziemlich vorbildlich!^^
was auch bei fragen so is es wird eigendlich immer ganz gut geholfen auch wenn wie gesagt manchmal ganz schön rumgezickt wird wenn mal ne frage öffter auftauchet!

die orrientierung is eigendlich ganz gut nur oben is mir die menübar n bisschen zu klein die habe ich am anfang voll übersehen!das is wahrscheinlich auch der grund wieso manche leute die sufu nich benutzen^^man sihet sie einfach nich^^
das is auch das einzigste was man so grossartig ändern sollte...sonst bin ich ziemlich zufrieden mit diesem board...es ist eigendlich auch mein lieblings board weils einfach so viele themen gibt bei denen man mitschrieben/disskutieren kann!
 
Oben