Wie zufrieden seid ihr mit dem WoH?

chiisu

Prophet
ich finds ganz gut hier

ich finde was hier fehlt ist hoster vorgaben

für dateien unter 100 mb rapit über 100 megauploade gigashare etc

weil wer hatt shchon ein rapitshare acc dann kan ich mir die dvd auch selber kaufen wenn ich geld ausgeben will
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das hat schon seine Ordnung, dass das hier freigestellt ist! Würde man mir vorschreiben, wo ich meinen Kram zu uppen hab, würd ich meine Upps einstellen!

Für RS gibt es bekannte Tricks! Bei Megaupload mussman nach einem Download ewig warten, bis man die nächste Datei laden kann, das ist nicht besser als RS... Und Gigeshare ist einfach langsam...
 

Kokuun

Gottheit
Also ich finde das Board so wie es ist gut, zwar nicht so gut wie den Channel aber trotzdem.

Was nervt ist nur das sich ständig Leute über die Hoster beschweren.

Also wirklich,
1. Seid das Leute hier überhaupt was Hochladen, Es kostet den Uppern hier auch Zeit und mühe etwas hochzuladen und Geld, oder so bekommen sie dafür nicht. Wenn dann da Leute kommen, boah wieder RS & Co dann sollte man die Leute ignorieren.
2. RS ist nunmal einer der schnellsten Hoster die ich kenne. Wenn ich mir überlege das ich bei megaupload was laden soll, dann bekomm ich die Kriese. Keine Slots frei, lange Wartezeiten zwischen den DL und wirklich lahme DL´s. Ich Lade bei RS mit mindestens 600-800Kb/s häufig sogar mit fullspeed von 1,8-2 MB bie MU mit 100-200. Da bevorzuge ich auch RS, obwohl ich keinen Premium Acc hab.


Was mir vielleicht noch gefallen würde, wäre z.B. ein Request bzw Wunsch Unterforum. (wo die Beträge nicht gezählt werden) wo die User einfach ihre Request hineinposten und alle anderen die das auch haben wollen, einfach da reinposten. Oder so. Außerdem hätte man dann einen besseren Überblick zwischen Bieten und Suchen.

Aber ansonsten, Weiter so Termi & Co
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dann bräuchte man solche Unterforen aber getrennt in allen Bereichen, zumal es im Movie-Bereich diverse ähnliche Einrichtungen bereits gibt ("Upp-Listen-Thread", Reupp-Thread, etc.)
 

Kokuun

Gottheit
Ich bin ja überwiegend im Anime Bereich unterwegs und da wäre würde man auch mit einem Unterforum zurechtkommen.

Aber ansonsten hättest du schon recht.
 

Bloody

VIP
VIP
Original von C4RN1F3X
Für RS gibt es bekannte Tricks! Bei Megaupload mussman nach einem Download ewig warten
Der "Trick" die Internetverbindung zu schließen und neuaufzubauen funktioniert auch bei Megaupload.

Ganz naiv gefragt - bei der Themenerstellung kann man ja immer ein [Biete], [Suche] usw mit angeben. Wäre es möglich das Forum so aufzuboren das der Nutzer in der Lage ist einzustellen ob jetzt nur alle [Biete], [Suche],... Threads angezeigt werden?
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
na also wenn man auf die sufu geht und genau "[Biete]" sucht er zumindest alle themen raus wo [Biete] davor steht.
zwar noch ein par andere aber [Suche] themen sehe ich jetzt nicht ;]

wäre immerhin eine lösung
aber als auswahl über ein drop-down feld in jedem forum wäre es natürlich unkomplizierter...
 

spYro

Board-Drache
VIP
Wie ist die Schnelligkeit bei der Veröffentlichung von Releases?
Meiner Meinung nach sehr gut^^ (kann das jetzt nur in Hinblick auf One Piece-Folgen sagen). Hat meißtens nur einen Tag gedauert, bis die Folgen aus dem TV online waren (hierbei nochmal herzlichen dank an die Upper^^.

Was haltet ihr von der Community?
Suuuuper-Community^^... Bis auf die Kiddies hier und alle, die ein "Bud_Bund" oder ein "eines.Tage" in ihrem Nick haben xDD.

Findet ihr alles was ihr sucht?
Nein. Ist total umständlich...Wenn es doch bloß so etwas wie eine Suchfunktion geben würde...Dann währe das bestimmt kein Thema mehr...:ugly: :ugly: :ugly:

Kann man euch bei eine Frage / Request schnell helfen?
Jop^^. Wenns ne Antwort gibt, wird diese eigentlich auch sehr schnell gepostet (Wenns nach 3:00 nachts ist, meißtens von Termi xD).

Findet ihr euch hier gut zurecht?
hö?
Findet ihr alles was ihr sucht?
Nein. Ist total umständlich...Wenn es doch bloß so etwas wie eine Suchfunktion geben würde...Dann währe das bestimmt kein Thema mehr...:ugly: :ugly: :ugly:
...oda was war damit jetzt gemeint?( .

Vorschläge was man vielleicht etwas besser machen / gestalten kann?
Vielleicht ein kleines Tutorlai als Einführung / Erklärung für User, die sich gerade erst registriert haben...Vielleicht poppt das dann als Popup auf oder wird als mail im Postfach angezeigt (PN oda auch email)... Ansonsten fällt mir nix ein^^

MFG spYro
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von spYro
Vorschläge was man vielleicht etwas besser machen / gestalten kann?
Vielleicht ein kleines Tutorlai als Einführung / Erklärung für User, die sich gerade erst registriert haben...Vielleicht poppt das dann als Popup auf oder wird als mail im Postfach angezeigt (PN oda auch email)... Ansonsten fällt mir nix ein^^
Ja, oben auf FAQ und Regeln zu klicken ist ja auch furchtbar umständlich... :lachen:
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Original von C4RN1F3X
Original von spYro
Vorschläge was man vielleicht etwas besser machen / gestalten kann?
Vielleicht ein kleines Tutorlai als Einführung / Erklärung für User, die sich gerade erst registriert haben...Vielleicht poppt das dann als Popup auf oder wird als mail im Postfach angezeigt (PN oda auch email)... Ansonsten fällt mir nix ein^^
Ja, oben auf FAQ und Regeln zu klicken ist ja auch furchtbar umständlich... :lachen:
lol...irgendwie ist das witzig...

Ich gib mal Schulnoten um besseren übersicht zu haben

Wie ist die Schnelligkeit bei der Veröffentlichung von Releases?
2+

Was haltet ihr von der Community?
1

Findet ihr alles was ihr sucht?
Ja ohne Probleme...

Kann man euch bei eine Frage / Request schnell helfen?
Ja [Du bist 24093, DU bist WoH]^^

Findet ihr euch hier gut zurecht?
joa

um mal mit Sätzen zu schreiben / sprechen^^

Die Releases schnelligkeit sind ganz OK...
Community ist richtig freundlich...bis jetzt noch nirgends anderes so etwas erlebt...Was ich suche finde ich auch ohne Probleme. Bei fragen wird man auch sehr schnell geholfen was eigentlich überall so ist.

Was man verändern könnte?
hmmm...mir fällt grad nichts ein...
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von C4RN1F3X
Original von spYro
Vorschläge was man vielleicht etwas besser machen / gestalten kann?
Vielleicht ein kleines Tutorlai als Einführung / Erklärung für User, die sich gerade erst registriert haben...Vielleicht poppt das dann als Popup auf oder wird als mail im Postfach angezeigt (PN oda auch email)... Ansonsten fällt mir nix ein^^
Ja, oben auf FAQ und Regeln zu klicken ist ja auch furchtbar umständlich... :lachen:
für manche schon...

ein pop up im selben fenster wo man sich gerade befindet mit den regeln und der FAQ, welches man erst bestätigen kann nach zB 80sec betrachten, is in manchen foren normal.
und so kann man sich sicher sein das jeder wenigstens die regeln gesehen hat...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, oder er geht grad mal für 2 Minuten aufs Klo in der Zeit... :lachen:
Dann brauchen wir aber auch Popups, bei denen man mindestens zehnmal bestätigen muss, dass man auch WIRKLICH 18+ ist :rolleyes:
 

SakakiArjuna

Scriptor
RE: Wie zufrieden seid ihr mit WoH?

Original von terminator2k2

1. Wie ist die Schnelligkeit bei der Veröffentlichung von Releases?
2. Was haltet ihr von der Community?
3. Findet ihr alles was ihr sucht?
4. Kann man euch bei eine Frage / Request schnell helfen?
5. Findet ihr euch hier gut zurecht?
6. Vorschläge was man vielleicht etwas besser machen / gestalten kann?
1. Ziemlich gut! Vor allem, da man hier nicht wirklich was bezahlt und wir eigentlich (zumindest ich nicht :lachen:) keine aus der Szene sind ;)

2. Super sache das hier! Hassu fein angezettelt! ;)

3. Na ja, wenn das, was ich suche, auch im richtigen Bereich gepostet worden ist und auch richtig geschrieben ist dann meistens schon :D

4. Die schnellste antwort die ich jemals erhalten habe war innerhalb der selben Minute wo ich die Frage stellte o.O Hallo, voll die Freaks hier (mich eingeschlossen) die können alles beantworten und auch ruck zuck :lachen:

5. Jo, find mich hier gut zurecht, ist alles sehr übersichlich gehalten ^^

6. Na ja, außer das man hier niemanden für Live-Strips buchen kann find ich das eigentlich alles sehr klasse :P Nein im ernst, Momentan fällt mir nichts ein! Und das mit den Kiddis hier wird ja auch gut geregelt, wenn sie sich dann mal "outen" ^^


P.S. sorry für die vielen smileys, aber ich bin süchtig danach -.-" und wenn man die einfach mal überspringt ist es doch ein recht guter Post geworden :]
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Endlich sagen auch ein paar neue User was dazu und nicht nur das "alte Eisen" xD
Bis jetzt haben sie eher die "Stammuser" geäußert als der Rest xP~
 
Oben