Wieso darf ich keine Bild Signatur haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mokkta

Novize
Also ich bin neu hier und irwie hab ich festgestellt das bei den Signatureinstellungen steht, dass ich keine Signatur Bilder haben darf.
Da frag ich mich wieso?
Also eigtl verschönert es das Board doch nur und man kann sehen was die User so mögen, da viele bestimmt tolle Hentai Signaturen haben werden.

Naja freue mich auf eine Antwort, hoffe ich hab nichts falsch verstanden und blamiere mich grade^^

Mfg Mokkta
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Du darfst nur keine Signaturen hochladen (wegen Serverlast) aber einfügen darfst du sie.


 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Du darfst nur keine Signaturen hochladen (wegen Serverlast) aber einfügen darfst du sie.
Dito.. das bezieht sich auf das Hochladen von Signaturbilder, aber ist vorerst deaktiviert, da wir immerhin ein großes Board sind und alles von der eigene Tasche bezahlt wird. Imagehosts existieren zudem mehr als genug im Web
 

Mokkta

Novize
:D Ich hab nur Bahnhof verstanden ... darf ich in meine Signatur jetzt nen Bild machen oder nicht? xD
Sry
 

Mokkta

Novize
:D Gut danke, dann werd ich das mal tun :)

EDIT: hab auch in den Einstellungen auf "Signatur anzeigen" geklickt, aber man sieht meine Signatur nicht :(

EDIT2: Noch eine Frage, wäre nett wenn ihr beide beantwortet. Irwie funzen die Abonnements bei mir nicht. Ich hab hier auf Themen Optionen gedrückt und dann auf "Dieses Thema abonnieren", aber in meinem Kontrollzentrum hab ich 0 Abbos.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
:D Gut danke, dann werd ich das mal tun :)

EDIT: hab auch in den Einstellungen auf "Signatur anzeigen" geklickt, aber man sieht meine Signatur nicht :(

EDIT2: Noch eine Frage, wäre nett wenn ihr beide beantwortet. Irwie funzen die Abonnements bei mir nicht. Ich hab hier auf Themen Optionen gedrückt und dann auf "Dieses Thema abonnieren", aber in meinem Kontrollzentrum hab ich 0 Abbos.
edit1: Der Hackenfehlte bei Sig anzeigen dann auf den Button unten klicken änderungen speichern
edit2: Wie du siehst funktioniert das Abosystem tadellos

 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
yep ich hoffe du weisst wie man die bilder einfügt. ^^

<- wenn du auf dieses symbol klickst kannst du die internet adresse von der seite der du dein bild/signature hochgeladen hast einzeigen lassen.

nachdem du das erledigt hast klickst du auf "Signatur speichern" weill wenns nicht gespeichert ist auf dem server, wirds auch nicht angezeigt. ;)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
yep ich hoffe du weisst wie man die bilder einfügt. ^^

<- wenn du auf dieses symbol klickst kannst du die internet adresse von der seite der du dein bild/signature hochgeladen hast einzeigen lassen.

nachdem du das erledigt hast klickst du auf "Signatur speichern" weill wenns nicht gespeichert ist auf dem server, wirds auch nicht angezeigt. ;)
Ja kann sie, ich hab nur den Hacken bei Sig anzeigen gesetzt ;)
 

Mokkta

Novize
:D Zu viel des Lobes, sonst bild ich mir noch was drauf ein, würde demnächst gerne mal was zu Hentai machen.

Ehm und ich hab in den Einstellungen geguckt und irgendwie war der Haken bei Signatur anzeigen die ganze Zeit drin :D Naja egal, Frauen und Autofahren halt ^^

Danke nochmal für eure Hilfe :-* Mfg

EDIT: Geht anscheinend nicht tadellos, zumindest bei mir net.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben