Wieso darf ich keine Bild Signatur haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
:D Zu viel des Lobes, sonst bild ich mir noch was drauf ein, würde demnächst gerne mal was zu Hentai machen.

Ehm und ich hab in den Einstellungen geguckt und irgendwie war der Haken bei Signatur anzeigen die ganze Zeit drin :D Naja egal, Frauen und Autofahren halt ^^

Danke nochmal für eure Hilfe :-* Mfg

EDIT: Geht anscheinend nicht tadellos, zumindest bei mir net.


Sollte es so sein müßte da ein Admin ran, hab nicht genug Rechte
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
blabla.. es geht alles, sie macht es nur nicht richtig

erst auf Abonieren..


dann.. auf Abonnement hinzufügen..
 

Mokkta

Novize
Lol? Jetzt geht es, aber genau das habe ich doch die ganze Zeit gemacht. :twitching:
Naja jetzt klappt es ja, also egal :) Dankeschön

Wieso macht ihr das denn nicht so, dass man ein Thema sofort abboniert, wenn man etwas darin postet oder es erstellt?
 

Mokkta

Novize
Oh Gott, es wird peinlich^^
Hab wirklich alles durchgelesen, aber da steht doch nur was von Email Benachrichtigung, bei nem Abbo, aber nicht das es automatisch aboniert wird.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Oh Gott, es wird peinlich^^
Hab wirklich alles durchgelesen, aber da steht doch nur was von Email Benachrichtigung, bei nem Abbo, aber nicht das es automatisch aboniert wird.
Den Kontext lesen...

Hier kannst du einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie du über Antworten benachrichtigt werden möchtest.

Themen abonnieren: Keine E-Mailbenachrichtigung

Wäre Themen zwar abonnieren aber ohne e-Mails zu versenden
 

Mokkta

Novize
:D Sry irwie denk ich zur Zeit nicht nach. Oh Gott jetzt denkt ihr ich bin ein Noob oder Minderjährig, aber ich weiss auch net was mit mir los war^^
Bin eigtl in vielen Foren aktiv und mir ist sowas noch nie passiert, im Gegenteil ... Ich reg mich selber über so Schusselköppe wie mich auf^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben