Mal davon abgesehen dass ich nen Würgereiz bekomme wenn ich so viele "xD"s auf so engem Raum sehe muss ich anmerken dass du voll am Thema vorbeirauschst...Du bringst es eigentlich direkt auf den Punkt. xD
Ich für meinen Teil mag Yuri viel lieber als Yaoi, eben weil zwei Frauen miteinander einfach heiß sind. xD Gerade auch, was die schönen Körper betrifft, das ist im Zusammenspiel alles Andere als Negativ, vorallem, wenn es sich dann noch in der Dusche abspielt.
Warum ich Yaoi eher weniger mag, liegt einfach daran, das ich es mir einfach nir vorstellen kann, wie es ist, da das beste Stück des Mannes irgendwo stecken zu haben. xD Ich hab nix gegen Yaoi, ich mags nur einfach nicht. xDD
Womit ich natürlich oftmals mit meiner eigenen Freundin im Clinch liege, weil sie eher Yaoi bevorzugt und Yuri wiederum nicht mag. xD
Falsch. Homosexuelle Männer sind grundsätzlich deutlich emotionaler als ihre heterosexuellen Geschlechtsgenossen dementsprechend hat das feminine aka emotionale Verhalten durchaus seine Berechtigung.Die Rolle der Yuri Figuren ist ja meist auch grundlegend eine Feminine, was von Stimmungsbild leichter aufzunehmen ist. Yaor Kerle hingegen wiedersprechen in ihrem Rollenbild meist eher der von der Gesellschaft erwarteten männlichen Natur, sondern besitzen eben auch etwas Feminies.
Bullshit... Ob die Story stimmig ist oder nicht hängt ganz allein vom Können des Autors ab.Ich kenne auch viele Frauen, die z.B. Yuri Geschichten gerne lesen, auch wenn sie ansich lesbische Geschichten eher ablehnen, einfach weil die Story dort sehr stimmig ist.
Warte... Beschweren sich nicht geschätzte 90% aller Frauen dass ihre Freunde nicht einfühlsam und emotional sind?Auf der anderen Seite mögen sie Yaoi Geschichten meist nicht, eben weil sie von Männern ein maskulines Verhalten erwarten.
Sind die stark emotionalen Beziehungen nicht gerade der Grund weshalb Yaoi bei Frauen so beliebt ist.