[Diskussion] Wieso finden Leute es geiler Yuri-Hentais anzuschauen und Yaoi-Hentais eklig?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
es ist wie antsuruchan schon geschrieben hat. wir männer sind nunmal schwanzgesteuert. und dadurch finden wir 2 paar brüste die sich lieb haben natürlich viel besser als 2 typen die sich lieb haben

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
es ist wie antsuruchan schon geschrieben hat. wir männer sind nunmal schwanzgesteuert. und dadurch finden wir 2 paar brüste die sich lieb haben natürlich viel besser als 2 typen die sich lieb haben
naja frauen sind auch ziemlich hormongesteuert, nur sie könnens besser verstecken...
glaub mal viele frauen finden (wie ich oben andeutete) dass 2 'brüste' die sich lieb haben auch besser, als 2 'schwänze' die sich lieb haben.
nur finden viele wiederum es schlichtweg süss wenn 2 jungs sich lieb haben, aber nicht geil.

Darkkitti

Ungläubiger
Ich würde sagen, das ist auch ein Fall wie unsere Gesellschaft mit der Sexualität umgeht.
-> Als Lesbe hast du es nicht so schwer wie als Schwuler...
Die meisten finden die vorstellung zwischen zwei männern einfach schlimmer als zwischen zwei frauen....

Es hat was mit der Psyche von hetero Männern zu tuen: Einfaches Beispiel, selbst bei kleinen Kindern wirst du im Bus beobachten das die Mädels ihre Freundinnen auf den Schoß nehmen, also zu meiner Schulzeit hätte ich meinem Kolegen direkt eine gepfiffen hätte er versucht sich auf meinen Schoß zu setzen. Dieses Prinzip zieht sich durch bis in den Hentaibereich. Frauen sind das Abbild für Sexualität und Fruchtbarkeit, Männer das für Dominanz und Schutz ... so, aber bitte schlagt mir nicht die Birne ein, weil ihr nun eine dominante Frau seit und keinen Schutz benötigt : D, fast alle Hollywood Filme basieren auf dem Prinzip, stell dir vor Edward würde mit Jakob rumlekken in Twilight(ich hasse Twi, nur so am Rande : D), viele Frauen fänden das nicht wirklich anziehend.

Konata™

Novize
Naja ich hätte nichts wenn meinf reund sich yuri hentais anschaut aber wenn er sich Yaoi hentais ankucken würde würde ich mich wundern

S

silverbunny

Guest
:huh: gute frage ^^
also ich schau auch lieber yuri ^^ mit meiner freundin :D
und bei den männern denke ich auc hdas es so ist da die meisten eben
auf frauen stehen
andererseits ist unsere gesellschaft grötenteils sehr intolerant

amoebius

Gläubiger
Glaube das liegt auch großenteils daran, dass einfach mehr Männer als Frauen Hentais gucken und von diesen der größere Anteil eher auf das andere Geschlecht fixiert sind.

tecno

Novize
Ich denke es hat auch was mit der Erziehung zu tun. Mädchen werden eher erzogen offen mit ihren Gefühlen umzugehen, Jungs eher stark und hart(bitte nicht falsch verstehen) zu sein.

Handschuh

Novize
Mädchen geben sich auch sofort Bussis etc. und lieben sich immer gegenseitig alle, das ist normal.
Bei Jungs eher nicht.
Ist einfach in der Gesellschaft so das Mädchen sich lieber haben dürfen als Jungs.

chessy

Novize
Ich persönlich kann mir Schwule beim Sex nicht vorstellen. Nen fremden Penis anzufassen und noch weiteres damit zu tun is ja mal sowas von disgusting wenn man hetero ist.

Oben