[Diskussion] Wieviel Animes/Mangas schaut/lest ihr z.Z. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gnom

Novize
bei mir is recht überschaulich:
lesen tue ich One Piece auf meinmanga.de (die neuen Kapis)
und Animes, da warte ich zurzeit auf die 50. folge von School RUmble

Ich lieeeeeebe Love Comedys:wakuwaku: die sind immer sooo lustig xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich habe heute Code Geass fertig bekommen.
Zeichenstil: wie immer eigentlich klasse, da ich diesen Stil von Clamp liebe.
Charas: Sie waren alle klasse, vor allem Leloech und seine Schwester.
Geschichte: Nach der ersten Staffel war ich ziemlich verblüfft, weil ich nicht dachte, das es jetzt zu ende ist. Aber es ging ja weiter und ich habe die zweite Staffel fertig geschaut. Ich mag diese Geschichte sehr, denn am Anfang war sie ein bisschen verrückt, doch es hat sich gezeigt, das sie mehr war, als erst angenommen.

Komplett: Insgesamt war der Anime sehr schön, und kann ihn eigentlich sehr gut empfehlen.

Mangas im Moment keine, da ich eher auf Bücher stehe. Mangas muss ich auch mir erst mal wieder kaufen, das wird aber dadurch schwer weil ich nicht weiß, welche Serie ich weiter lesen soll.
 

Arikarion

Exarch
Manga.
Air Gear *wart atm auf Import*
ikkitousen
TenjoTenge
Black Lagoon
Soul Eater
Bastard! *wo ich mir nu dann noch die soweit erschienenden bände kaufen werde*

Ansonsten was in den G's magzinen so an Maga drin ist Angel beat usw...

Anime:
Black Lagoon: Roberta's Blood Trail
Highschool of the Dead
Mitsudomoe
Sekirei ~Pure Engagement~
Sengoku Basara Ni
Strike Witches 2
Tatakau Shisho - The Book of Bantorra
und Higurashi alle staffeln + OVA + Special :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Anime:

Fairy Tail ~ 43
Kaicho wa Maid-sama ~ 21
Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru ~ 20
Kuroshitsuji ~ 8
Nurarihyon no Mago ~ 8


Manga:

Lebe deine Liebe
An deiner Seite
Kobato
Black Buttler
Momo-Little Devil
AAA
Prinzessin Sakura
Special A

müsste momentan alles sein o.o
 
Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Animes guck ich derzeit 32 ^^ ja, ein bisschen viel, aber egal. Darunter sind sachen wie Bleach, Densetsu no Yuusha no Densetsu, Fairy Tail, Highschool of the Dead, Katekyo Hitman Reborn!, Kuroshitsuji II, Naruto: Shippuuden, One Piece, Seikimatsu Occult Gakuin, Sekirei ~Pure Engagement~, Shiki und noch vieles mehr ^^

Mangas les ich zur Zeit grade mal 3. Cardcaptor Sakura, X/1999, xxxHOLiC und sobald 07-Ghost da ist werd ichs auch lesen.
 

Klops

Novize
Also Mangas lese ich zur zeit keine und was animes angeht da schaue ich One Piece, Naruto, Air Gear, Bleach, Baccano.

Durch das Angebot in diesem Forum werd ich nicht so schnell Langweile bekommen^^.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Naja ich schau grade mal wieder "Death Note", "Darker than Black und "One Piece" also 3 Animes und lesen tuh ich "Highschool of the Dead" Band 2, "Vampire Hunter D" Band 3 und "Black Lagoon" Band 9, also auch 3
 

Neechan78

Novize
Also Animes die ich derzeit gucke sind Naruto Shippuuden, Bleach, Kaichou wa Maid-sama, Kuroshitsuji II und Special A, aber da wird glaube ich gerade nicht weiter gesubbt. Kann also noch lange dauern, bis es da weiter geht.

Bei den Mangas hab ich 5 verschiedene die ich zur Zeit lese und dann kommen da noch ne Menge Yaoi Mangas dazu!
 

Kabuto

Prophet
zur zeit lese ich naruto, one piece, fairy tail, bleach und seit kurzen hab ich endlich fma durch. es werden demnächst noch 1-2 dazu kommen, da ich bei den oben genannten immer beim aktuellsten chap bin... welche es sein werden weiß ich noch nicht.

anime gucke ich naruto shippuuden, one piece und hab gestern elfenleid zu ende geguckt.
 

Finia

Ungläubiger
hrm...lesen... nichts direktes..was mir unter die Brille kommt^^

schauen:
Kuroshitsuhi,Fesseln des verrats,Maid Sama,Reborn,One Piece, Naruto,Bleach,Fairy Tail,Durarara!!
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich für meinen Teil tu so gut wie nie den Manga eines laufenden Animes gucken da letzteres meist meine erste Wahl ist.

Mangas
Until Death do us Apart
Gantz
Berserk
Claymore
Ubel Blatt
Deadman Wonderland
Nana to Kaoru

Animes
One Piece
NS
Bleach
Occult Academy
Birdy Decode
Tengen Toppa
Shuffle
Rouronin Kenshin
Amagami SS
DC
12 Kingdoms
HOTD
DtB
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben