Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Boar also meine zwei Internen 250 und 500 GB weiß ich nimma was für Marken dann noch ne 400 Externe von Trekstor und dann nochmal ne 500 Externe von Fujitsu. Und ich brauch all den Platz ich steh überhaupt nicht auf CD und DVD Sammelalben fiel zu Umständlich. Und demnächst kommt noch ne Terra Platte dazu weil mein XXX Film Archiv langsam alles Sprengt. (Ja ich weiß selber das ich Total Krank bin.:hahaha:) Aber zurück zum Thema meine Trekstor hab ich schon ewigkeiten. Meine Internen was für Dinger auch immer sind arschleise udn wegen der Wärme mach ich mir keine Sorgen hab 3 Lüfter drin und die sind angenehm von der Lautstärke.:wakuwaku:

Mfg Skydancer:megane:
 

SUchiha

Novize
320 GB hab ich insgesamt naja usb sticks und speicherkarten nicht mit einberechnet und bisher reicht es mir und hat auch immer gereicht
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
höhö ^^ hab leider nur 180 gig ... mit externe und es ist viel zu wenig :)

will soviel wie mein bruder haben :( (2,5 tb) und der kommt angeblich nicht klar Oo wtf ^^

MfG
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
2 Festplatten intern, Haupt HDD is ne Seagate Barracuda 7200.11 500GB und die zweite ist ne wahrscheinlich defekte (muss ich erst noch mal richtig checken) Sasmung Spinpoint 250GB.

Nicht viel aber es reicht voll aus, habs ja ned mal geschafft die 250er voll zu bekommen.
 

Kage Takeru

Scriptor
Momentan hab ich eine 750GB HDD intern von Samsung
200GB enclosure extern von Segate
80GB enclosure extern von Western Digital


Alle Platten leider so zu 90% voll =/:hot:

Naja, n bisschen aufräumen und ne neue HDD mit mind. 1TB bestellen.
 
Oben