Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

D!man

Scriptor
Ich habe mir letztens eine neue Festplatte von Trekstor zugelegt. Sie war recht günstig und hat am hinteren Ende sogar einen ON/OFF Schalter im Gegensatz zu meinen anderen beiden Platten.

Also verfüge ich nun an Festplattenkapazität an:

extern:

1 ( Maxdor) = 400 GB
1 (Maxdor) = 500 GB
1 (Trekstor) = 1 TB

intern:
(keine Ahnung, welcher Firma die Platten angehören. Waren schon im PC, als ich ihn mir zugelegt hatte)

1 = 150 GB
1 = 60 GB


Jedoch sind schon wieder über 500 GB der neu dazugekommenden Festplatte belegt und zu Weihnachten gibt's dann noch eine TB-Festplatte und dann habe ich erstmal ausgesorgt für 1 Jahr. :hahaha:
 

schoko

Ordensbruder
Sodale grade ist mein Packet gekommen:D
weitere 3TB (von Seagate) für meinen Rechner.:bb#2:
Damit habe ich jetzt 8TB drinnen.:happy:
Die neuen 3TB sollten erstmal für 1/2 Jahr reichen (hoffe ich)
 

Thekal

Novize
Intern habe ich:
2 x 500GB Western Digital
1 x 1TB Seagate
--------------------------------
= 2TB intern Gesamt

Dazu noch meine Notfall-Externe Platte mit 250GB auch von Western Digital

= 2,25TB Insgesamt
 

Deadless

Gottheit
Also ich habe:

2x 320 GB Western Digital (intern)

1x 750 GB PHILIPS (Extern)

1x 500 GB Western Digital Elements (Extern)

und mein neuestes Baby ist eine 1 TB Iomega (Extern)

= 2890 GB

Ich denke mal das sollte eine Weile reichen, obwohl ich sagen muss mit meinem 16000 DSL ich jeden Tag was lade und ich schon mehr als die hälfte davon wieder voll habe^^

Aber falls eine davon kaputt gehen sollte omg ich würde echt erstmal weinen :noooo:
 

Azaron Tritias

Ungläubiger
1 x 250 Gb und 1 x 80 Gb
nächstes Jahr kommt hoffe ich noch ne 500 Gb dazu
Meine erste Festplatte damals war 1 Gb, wie rasant der Fortschritt in den letzten 9 Jahren doch war...
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
400gb + 500gb Intern und 1 TB Extern, also gesamt 1,9TB. Komme damit ganz gut zurrecht. Aber ich werd mir noch eine Externe für unterwegs zulegen, die etwas schockresistenter ist ^^
 

mischi

Novize
80
120
200
= 400 GB

und ich muss sagen, dass reicht wirklich mehr als übrig...
Für was, bitte braucht man über 1TB HDD ?? Alles, was nicht installiert werden muss überlebt auf meinem Rechner nicht länger als 2-3 Monate, dann kommt's entweder auf DVD oder in's Datennirvana.
 
Oben