Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

fumusel

Gläubiger
Kurz mal was für alle die hier vorbeischauen

Ich bin nicht der Beste was Software angeht etc. aber mit Hardware hab ich mich auseinander gesetzt (Ich habe schon in vielen Haushalten die Hardware eingerichtet d.h. mit Heimkinozentren,kleine interne Netze,Pc´s,externe HDD´S uws.)Aber was hier abgeht ist schon zum schmunzeln.Ja ich habe beachtet das hier viele schreiben die noch neu sind und man sieht auch dem Beitrag und Ersteller an wie Glaubhaft es ist

Ich hab 2 Terra das beinhaltet 2Betriebssysteme und sonst meine sammlung Doppelt (1mal als Backub)und voll sind 1.7 Terra Dazu ist zu erwähnen das ich dauersauger bin der Pc saugt immer was runter im Hintergrund

Ich nenne jetzt nimanden speziel aber ...
1.) 9 Terra + 1 Terra für die WII Konsole
2.) 6 Terra auf 1 Rechner und 1 Lappi verteilt
3.) 83 Terra <--- lol
4.) 34 Terra
5.) 9 Terra und alles sowas von überfüllt xD

naja sind nur paar Beispiele ich Persönlich kenne auch leute die 3terra nur sound haben aber das sind DJ´s oder leute die damit arbeiten und geldverdienen

Und was habt ihr davon seit ihr jetzt besser weil ihr geschrieben habt das ihr 1000Terra habt?

Back to topic
 

Wrench

Ungläubiger
über 500 GB

Ich möchte nicht angeben, daher gebe ich die korrekte Größe nicht preis. ;-) Nur so viel: Habe eine Netzwerk-Festplatte, wo die Daten gespiegelt werden. Mit anderen Worten: Zur Sicherheit zwei.
 

Kritiker

Novize
ich hab auf meinem Hauptrechner 280 GB die ich nutzen kann
auf dem zweiten Rechner sind es 28 GB
und beim netbook sind es 149 GB.
 

Kurai1987

Ordensbruder
also ich kann nur mit 280 gb + 10 gb usb stick glänzen ich hab öffters zu tun altes zeug auszusortieren was nich grad einfach is bei den ganzen bildern filmen und spielen die ich drauf hab xD ud ne externe kann ihc mir nich leisten und eine gute für unter 20 eu hab ich noch nich gesehen :imc::dark:
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
also ich hab
Laptop 400Gb
Multimedia Festplatte 500Gb
wobei Laptop fast voll is

@fumusel
ja als ich hier so gelesen hab was manche hier für Speicher kapazitäten haben wollen
dacht ich mir auch ers ma "Ja, Ne, is klar"
 

Ghost V-9

Ungläubiger
hm

Laptop:
140gb so gut wie leer kommt alles auf die externe mein lapi is nich der jüngste

externe:
300gb voll
320gb voll
2tb zur hälfte

MfG
 

nî-chan

Gläubiger
ich hab im rechner
1x 160GB für Windows programme musik und so was
1x 30GB das ist meine alte platte die ist zwischenspeicher für die Downloads damit die platte nicht so doll fragmentiert wird^^
1x 1000GB für meine Anime sammlung ..ist aber erst halb voll XD

dann hab ich noch extern
1x 320 GB für backups und son zeug oder was wo hin mit nehmen^^
und dann noch 1x 100GB mit Hentais ;)
 

tzuiop

Novize
1,5 Terra intern und noch einen Extern.
Davor hatte ich ne 80gb festplatte(bis so März :hot: ) und dann musste mehr Platz her.
Dann kam der neue Pc, und jetzt hab ich Platz wie Erdbeeren auf dem Erdbeerfeld.
 

Grabi

Scriptor
Ich habe
2xTower mit je 500GB intern beides sind Samsung Festplatten
1x Laptops mit 200GB und die platte ist eine Toshiba
Extern habe ich noch ein
BUFFALO DLNA-Server mit vier 2TB Festplatten von Western Digital

Western Digital Ist meine bevorzugte Marke aber ich denke da hat wohl auch jeder seine eigenen Liebling
 
Oben