This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine 250gb Festplatte + eine 1.5 TB Platte. Alle mit SATA Anschluss und entkoppelt.
Dazu habe ich noch eine 60GB SSD Platte. Zum Booten des Systems und des Betriebssystems gibt es NICHTS besseres als eine SSD. Für Filme und große Daten sind die normalen Magnetplatten preislich unschlagbar, aber probiert mal wenn möglich SSD aus oder schaut euch ein System mit SSD an.
mein laptop hat 250 GB wovon ca 30 fürs system gebraucht werden (vista)
davon sind jetz noch ca 40 GB frei
hab noch 2 externe mit jeweils 1,5 TB
reicht also noch ^^
614 GB ^^ und ich hab noch genug Slots frei xD ...welche Marke..kein plan is zu lange her und hab gerade keine Lust zum schauen..aber bisher machen sie keine Mucken ^^
naja davon sin ca. 1 TB nur hentai aufgeteilt auf movies und doj. und wenige dames rest is fast voll nur mit animes :>
aber irgendwie verliere ich den überblick bei den movies ~.~ ach ich werd alt ~.~ 4 cd taschen mit dvds nur h-movies und ich vergess jetzt schon 1 oder 2 titel >.<