This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Externen sind beide von Western Digital. Die kleine habe ich schon lange und sie machte fast nie Probleme. Die große hat Freude daran, meine Daten zu beschädigen... Wahrscheinlich bekommt ihr das Ein- und Ausschalten nicht so gut. Beide Festplatten sind recht voll.
Intern hab ich 2x 1TB, die Externen haben sich meine beiden Brüher gekrallt. Werd mir noch ne Externe besorgen müssen um mir das ganze zeugs weiterhin auf dem TV anzuschaun. Da wird aber 300gb reichen.
Intern 60GB SSD1 + 120GB SSD2 + 640GB 2,5" HDD + 2TB 3,2" HDD im Wechselrahmen.
NAS 6TB im Raid5 (also 4x 2TB)
als Backuplaufwerke für den Wechselrahmen noch runzuliegen 1x 2TB und 1x 1,5TB 3,5"
zusammen also zusammen wären das dann ca. 14,5TB
Ach ja, 750GB hab ich noch als 2,5" USB3 ext Laufwerk
Ich habe bis zuletzt eine Corsair Force SSD mit 240GB Speicher benutzt.
Extern habe ich eine 1 TB Time Capsule von Apple. Dort lagere ich auch meine ganzen Animes. Reicht auf jeden Fall fuer meine Zwecke.
Die Geschwindigkeit bei der SSD ist natuerlich unbeschreiblich! Word startet innerhalb von 2 Sekunden =)
Bei der Externen sieht das anders aus: Da ist noch eine normale HDD verbaut. Ist aber genug um vom Laptop aus ueber Wlan die Dateien(zumeist 1080p mkv) ruckelfrei abzuspielen.